Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Jedi/Beste Sith

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von philiboy, 7. August 2002.

  1. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Ich weiß dass es dass schon mal gab, aber von vorn! Nur diejenigen, die in den Episoden vorkamen (also nicht Darth Bane oder sonstwer)!

    Beste Jedi:
    1.Yoda
    2.Luke Skywalker
    3.Mace Windu
    4.Ki-Adi Mundi
    5.Plo-Koon
    6.andere Ratsmitglieder (E1 und E2)

    Beste Sith:
    1.Palpatine
    2.Lord Vader
    3.Count Dooku
    4.Darth Maul
     
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Langweilig!

    es läuft schon ein anderer Thread!!!!
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @philiboy: Umfragen bezüglich Star Wars gehören in das entsprechende Unterforum, also in diesem Fall in "Umfrage" !! ;)
     
  5. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ich wollt mich nur entschuldigen für meinen unfreundlichen Ton! :(
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Palpatine soll gut sein nur wegen seiner machtblitze??? obwohl vader hat respekt vor ihm ! naja
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Einen "besten Sith" gibt es für mich nicht, der beste Jedi ist unbestritten Obi-Wan ;)
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bitte? Das würde mich sehr interessieren wieso du Obi-Wan für den besten Jedi hälst.

    Und der beste/stärkste Sith ist mit ziemlicher Sicherheit Sidious.
     
  9. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    also, dieses thema gehört in die umfragenecke!

    ansonsten:

    Der Imperator

    Obi-Wan Kenobi
     
  10. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Warum Obi-Wan das würde mich auch mal interesieren?
    Nur weil er so lange überlebt hat oder warum?
     
  11. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Meiner Meinung!!
    Obi Wan auf jeden Fall nicht.
    Ich würd sagen

    Jedi

    1.Yoda (wegen Weisheit und Macht beherrschung)
    2.Qui Gon (Meiner Meinung nach der beste Lehrer und auch weise)
    3. Mace Windu (keine Frage)

    Sith

    1. Darth Sidious
    2.Darth Vader
    3 Darth Maul (einzigartiger Kampfstil und wenn er länger gelebt hätte wär er super mächtig geworden.
    4.Dooku (den fand ich eigentlich SCHEIßE, sorry)
     
  12. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Bitte, schreibt entweder in Umfrage oder hier weiter bzw lest da wegen wer warum und wie stärker ist.
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hier meine Liste die ich schon tausend mal gepostet habe:

    1: Yoda
    2: Darth Sidious
    3: Darth Vader
    4: Mace Windu
    5: Darth Tyrannus
    6: Darth Maul
    7: Obi-Wan
    8: Qui-gonn
    9: Anakin Skywalker
    10: Luke Skywalker


    So stimmt die Liste. Behaupte ich halt mal
    :p
     
  14. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    tschuldigung... wusste nich, dass es so ein Thread schon mal gab (will euch ja nicht nerven)! Vergessen wirs
     
  15. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Ich glaube den gab´s schon ein paar tausendmal.:rolleyes:
     
  16. Maras_husband

    Maras_husband Founder of the new Jedi-Knights

    Der Beste ist der, der am Ende übrig bleibt...


    Maras_husband
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2002
  17. Darth_Maehnus

    Darth_Maehnus Senatsbesucher

    YODA RULEZ!!!!!!!

    Yoda ist unumstritten der weiseste, mächtigste Jedi aller Zeiten!!!!
     
  18. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    Tut mir leid, aber wenn man Dooku nur scheiße findet, bedeutet es nicht gleich dass er schlecht ist!
     
  19. Kurz gefasst,

    Best Jedi: Yoda
    Bast Sith: Darth Sidious
     
  20. Lobot

    Lobot Bespin Security Commander

    Bester Jedi:is klar Yoda,weil=Erfahrung,was is besser als fast 900 Jahre außerdem kennt ja jetz jeder seine hammerharte Schnelligkeit oda?:D Bester Sith:Na ja was soll ich sagen Ach ik nem einfach den Vader weils für mich immer der vorzeige Sith bleiben wird. ähäm ach so ja also ich weis net was ik jetzt zum Sidious sagen soll weil,ich ham noch nich so richtig in Aktion gesehen(wenn ihr wisst was ich mein hehe:angry ) aber hinterhältig isser ja,ich mein wer zettelt mal einfach so die KLONKRIEGE an?:( :o
     

Diese Seite empfehlen