Beste Jedi/Beste Sith

philiboy

Offizier der Senatswache
Ich weiß dass es dass schon mal gab, aber von vorn! Nur diejenigen, die in den Episoden vorkamen (also nicht Darth Bane oder sonstwer)!

Beste Jedi:
1.Yoda
2.Luke Skywalker
3.Mace Windu
4.Ki-Adi Mundi
5.Plo-Koon
6.andere Ratsmitglieder (E1 und E2)

Beste Sith:
1.Palpatine
2.Lord Vader
3.Count Dooku
4.Darth Maul
 
@philiboy: Umfragen bezüglich Star Wars gehören in das entsprechende Unterforum, also in diesem Fall in "Umfrage" !! ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Einen "besten Sith" gibt es für mich nicht, der beste Jedi ist unbestritten Obi-Wan ;)

Bitte? Das würde mich sehr interessieren wieso du Obi-Wan für den besten Jedi hälst.

Und der beste/stärkste Sith ist mit ziemlicher Sicherheit Sidious.
 
Original geschrieben von Jedi Guard
Warum Obi-Wan das würde mich auch mal interesieren?
Nur weil er so lange überlebt hat oder warum?

Meiner Meinung!!
Obi Wan auf jeden Fall nicht.
Ich würd sagen

Jedi

1.Yoda (wegen Weisheit und Macht beherrschung)
2.Qui Gon (Meiner Meinung nach der beste Lehrer und auch weise)
3. Mace Windu (keine Frage)

Sith

1. Darth Sidious
2.Darth Vader
3 Darth Maul (einzigartiger Kampfstil und wenn er länger gelebt hätte wär er super mächtig geworden.
4.Dooku (den fand ich eigentlich SCHEIßE, sorry)
 
Hier meine Liste die ich schon tausend mal gepostet habe:

1: Yoda
2: Darth Sidious
3: Darth Vader
4: Mace Windu
5: Darth Tyrannus
6: Darth Maul
7: Obi-Wan
8: Qui-gonn
9: Anakin Skywalker
10: Luke Skywalker


So stimmt die Liste. Behaupte ich halt mal
:p
 
Bester Jedi:is klar Yoda,weil=Erfahrung,was is besser als fast 900 Jahre außerdem kennt ja jetz jeder seine hammerharte Schnelligkeit oda?:D Bester Sith:Na ja was soll ich sagen Ach ik nem einfach den Vader weils für mich immer der vorzeige Sith bleiben wird. ähäm ach so ja also ich weis net was ik jetzt zum Sidious sagen soll weil,ich ham noch nich so richtig in Aktion gesehen(wenn ihr wisst was ich mein hehe:angry ) aber hinterhältig isser ja,ich mein wer zettelt mal einfach so die KLONKRIEGE an?:( :o
 
Zurück
Oben