Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester Filmheld, beste Filmheldin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astral ¯||¯, 26. Juni 2002.

  1. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Da nun gerade eine Umfrage zu Comicshelden läuft, bin ich auf die Idee gekommen, eine Umfrage zu Filmhelden zu machen. Star Wars ausgeschlossen!

    Mir gefallen Indiana Jones und Maximus/Gladiator am besten.
     
  2. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also Doctor Indiana Jones natuerlich.
    Quarterman:D (oder wie der hiess)
    hm mehr fallen mir jetzt gerade nicht mehr ein.
    ich poste vielleicht spaeter nocheinmal(Denn es gibt bestimmt noch viele viele mehr
    :D )
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ist das OT?

    Ist "Die Umfrage Ecke" nicht im Bereich "Das Star Wars Universum"?

    Irgendwie ist mir aufgefallen, daß hier immer mehr OT-Umfragen gestartet werden.

    Eine Frage an die Mod's: Wohin gehört dieser Bereich?
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich bin zwar nur ein kleiner Chatmod, aber diese Umfrage gehört so nach meinem Empfinden in das Outer Rim-> Sonstiges.

    Da SW ausgeschlossen ist, eignet sich nur noch das Sonstige.

    So mal zum Topic:
    Also Indy ist klar, das muß sein.
    Und so früher Stunde fällt mir auch nichts mehr ein:p
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Es gibt auch eine ganz aktuelle richtige Umfrage zum gleichen Thema :rolleyes:

    Aber nochmal: Batman ;)
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, Léon is cool (keine Frauen, keine Kinder), das is mal ein Killer mit prinzipien!
    Oder Kaneda, ein Held wie aus dem Bilderbuch!
    Blade is nur cool.

    Und als UrHelden alle HdR Heldencharaktere (Gandalf, Frodo, Sam, Perigrim, Meriadoc, Legolas, Boromir, Aragorn, Gimli, Eomer, Eowyn, Theoden, Denethor ;), Baumbart usw...................Gollum, tja das is ne Frage, ist Gollum ein Held ? Aber das is OT)
     
  7. Natürlich Indy !!!:)

    Aber Blade, Aragorn, Legolas, Lara Croft (Angie), Robin, Maximus, AJ usw. mag ich auch gerne...

    Dash
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    AUSTIN POWERS !!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Indy und der T-800 aus Terminator 2...
     
  10. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Mmmmhhh...

    Gandalf is ja wohl keine Frage.... und dann wohl noch Vincent Vega in Pulp Fiction... :D

    Grüsse an alle, Ami
     
  11. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Sorry, dass ich die Umfrage in diesem Teil gestartet habe, aber eure Kritiken sind nicht gerechtfertigt, weil es zahlreiche Nicht-SW Topics in der Umfragen Ecke hat! Aber die gehören natürlich auch in "Sonstiges". Also, an alle Mods: Verschiebt den ganzen Scheiss oder macht ein freies Umfragenforum.
     
  12. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    Ist das eine Frage :rolleyes:, frag dich mal ob er eine Wichtige rolle spielt, dann fällt dir die Antwort selber ein, oder? ;)

    Zum Thema: Die LOTR Charaktere, - die Uruk-hai, - Gollum, - Legolas, - Gimli, - Aragorn, - die Hobbits, - Gandalf, - etc.

    und Deckard (Blade Runner, DI 20:15 K1 :D )
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Astral

    Schon erledigt hab alles verschoben was nicht ins Umfragen Forum gehört.

    Mfg Kyp Durron
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Indy... keine Frage ;).

    Was die weibliche Seite angeht... Belle aus BatB. Vielleicht etwas, äh... übertrieben animiert, aber ihre Art gefällt mir...
     

Diese Seite empfehlen