Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bester independent WM Song

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von colonelveers, 31. Mai 2006.

?

Bester independent WM Song

  1. Wir sind die WM

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. WM Song 2006 Fußball Deutschland

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Trovaci - Welcome to Deutschland WM 2006

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wer Freunde hat, hat immer Heimspiel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Die Welt zu gast bei Freunden

    3 Stimme(n)
    21,4%
  6. Lass mich in deinen Strafraum, Baby

    3 Stimme(n)
    21,4%
  7. Jürgen hol den Pott

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. WM Song by the Foosballers (nicht schwarz weiß)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  9. Sonstige

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Also zur Abstimmung stehen 8+1 independent WM Songs.
    Unten sind die Lieder verlinkt damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

    Klar, ich habe da bestimmt was übersehen. Wer also seine Simme für Sonstige abgibt möge das doch auch bitte begründen und verlinken.
    Wer aber bei Sonstige Grönemeyer oder Pocher angibt heißt in Zukunft Hoecker und ist raus.


    1. Wir sind die WM
    2. WM Song 2006 Fußball Deutschland von the Beckenbauers
    3. Trovaci - Welcome to Deutschland WM 2006
    4. Wer Freunde hat, hat immer ein Heimspiel
    5. Die Welt zu gast bei Freunden
    6. Lass mich in Deinen Stafraum, Baby
    7. Jürgen hol den Pott. der song is....naja:rolleyes:
    8.WM Song by the Foosballers (nicht schwarz und weiß)

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]

    Am frühen Morgen gleich so etwas auf die Ohren.

    Von den aufgeführten gefällt mir Die Welt zu Gast bei Freunden am besten.
    Der Text ist richtig gut *höhö*

    Ihr seid zu Gast bei Freunden, aber den Pokal den lasst schön hier :p :D
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Unser Stadion - Unsere Regeln, dicht gefolgt von Gewinnen kann jeder. Beide sind von den 'Nordend Antistars' und fehlen eindeutig in der Umfrage ;).

    Und warum ich diese Songs gewählt habe? Ganz einfach, weil sie sich frisch anhören, musiktechnisch erste Klasse sind und man sie auch ohne im Rausch zu sein sie anhören und mitgrölen kann :p.

    Aber einige von den oben genannten sind auch 'recht' gut, also nicht dass das jetzt so rüber gekommen sind, dass ich sonst alle WM-Lieder Müll finde ;).

    Edit: Ich seh grad, dass da steht independent Song, aber da die Nordend Antistars nicht von den Medien unterstützt werden sind sie schon recht unabhängig^^ und da es die Lieder kostenlos zum downloaden gibt spricht auch für sie^^. *hoff, dass ich jetzt nicht rauß bin*

    Von den oben genannten Songs gefällt mir der 2. recht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Das ist schon noch Indi :D
    Die beiden Songs sind richtig gut. Interressant was es abseits des liezensierten WM Mülls für gute Sachen gibt.

    mfg
    colonelveers
     
  5. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich hab zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, was offiziell und was inoffiziell ist, aber meine Fußballhymne für dieses Jahr ist:

    "54, 74, 90, 2006" von den Sportfreunden :braue *g* find das Lied einfach nur super, sehr partytauglich! *sich schon auf die Großleinwand nächsten Freitag am Schlossplatz freut*
     
  6. Ich schließe mich Tionne an. Das Lied ist und war(live ^^) verdammt geil. Bin nur durch Zufall zum Konzert spaziert und war sehr positiv überrascht, vor allem von der dort herrschenden Stimmung während diesem Lied.

    Also...die Sportfreunde Stiller mit "54, 74, 90 2006"
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Von den aufgeführten: "Die Welt zu Gast bei Freunden".

    Der Text ist geil ^^

    der Rest ist echt schaurig :crazy
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wenn ich nun für "Weltmeister" von Wise Guys bin, bin ich dann auch raus....?
     
  9. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Nein, dann bist du mittendrin :kaw:

    Auch mein Favorit ...
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das Lied von den Sportfreunden finde ich auch sehr nett, wie das ganze Album übrigens.

    Besonders das letzte Stück "All die Schlachten, die wir schlagen" fängt die Atmosphäre nach einem Stadionbesuch sehr genau ein. Genau so ist das! :kaw:

    C.

    EDIT

    OK, bei mir ist soeben noch ein weiterer Favorit hinzu gekommen, und zwar "Unser Stadion, Unsere Regeln" von den "Nordend Antistars". Dahinter verbergen sich Stephan Weidner (Böhse Onkelz) und Daniel Wirtz (Sub7even).

    HIER kann man den Song kostenlos runterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  11. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Von den oben genannten Songs gefällt mir die Comedian Harmonists Variante am besten: Frecher Text, nett gemacht. der Rest ist, nun ja.....net so ganz mein Fall.
     
  12. Detch

    Detch Gast

    54, 74, 90, 2006 gefällt mir am besten. Hör ich schon die ganze Zeit.
    IMO um Welten besser als der Kram von Grönemeyer, den ich sonst eigentlich sehr schätze.
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Crimson
    Irgendwie find ich das Lied ******* :crazy
    Hört sich irgendwie nach ner Mischung aus schlechten Liedern der letzten Onkelz Alben an. Typischer Neu Weidner Stil. Und überhaupt, wie peinlich ist denn dem seine Page... Der "W" o_O
     

Diese Seite empfehlen