Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestes Buch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 4. Mai 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi!

    Was ist euer Lieblings-star-wasrs-buch/-bücher?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Die Zahn Trilogie...

    ...ist ganz klar mein Favorit!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    SOTE

    Das ist unübertroffen. Les ich gerade zum zweiten Mal.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: SOTE

    Hand of Thrawn ist aber auch gut....
    Schade, dass Thrawn nicht wirklich zurückkommt.

    Was ist eigentlich die Hand of Thrawn? So weit bin ich noch nicht
     
  5. Guest

    Guest Gast

    ..also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Jedoch warne ich davor, die Han Solo Trilogie nicht einbeziehen.. die ist meiner meiner Meinung nach fast auf einem Niveau wie Zahn "Meisterwerke".
     
  6. Guest

    Guest Gast

    1) dieses Thema gehört nicht in diesen Teil des Forums sondern in die Expanded Universe Sektion! Dort gibt es auch schon die frage nach dem besten Buch!
    2) Herr Kaiser, bring doch keine Spoiler zu Hand of thrawn ! da könntest du einigen ganz schön etwas vermiesen !!! deshalb sag ich dir jetzt auch nicht was die hand des thrawn ist, und danach solltest du auch nicht fragen! wo bleibt denn dann noch die spannung ???
    Zu meinen Lieblingsbüchern:
    1) Vision of the Future (Blick in die zukunft - Hand of Thrawn 2)
    2) Vector Prime (New Jedi Order 1)
    3) I, Jedi
    4) The Last Command (Das letzte Kommando - Thrawn 3)
    5) X-Wing 7: Solo Command
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Die Topic hatten wir 2 mal im Expanded Universe!
     

Diese Seite empfehlen