Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestimmtes Buch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Grsadm. Thrawn, 23. März 2002.

  1. Es ist eigentlich mehr eine Frage, aber ich wusste nicht in welches Forum das gehört, deswegen hab ich es einfach mal hier rein geschrieben!
    Und zwar:
    In den nachfolgenden Bücher wird immer vom klon des Imperators gesprochen. Wie heisst das Buch?
    Von wem ist es? und am besten auch ncoh welcher Verlag?
    Und wann spielt es?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Das ist kein Buch sondern ein Comic (besser gesagt drei Comics). Die heißen dark Empire I, Dark Empire II und Empires End. Der Verlag für die englische Bände ist Dark Horse, für die deutschen weiss ich jetzt nicht.

    PS: Ich bin noch keinen Monat hier, aber die Frage kam in dieser Zeit schon zieeeemlich oft :D

    guck einfach mal hier:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5647
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Wie gesagt, schon ziemlich oft:D
    Zwei Antworten mit zwei verschiedenen Threads:D
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :D :D :D

    Da ist er wieder, der Running Gag dieses unseres so heißgeliebten Forums. Nein, Thrawn, dich meine ich natürlich nicht, sondern deine Frage. Ich schmeiß mich weg!!!! :D Leute, wir haben einen neuen Rekord: des letzte mal wurde diese Frage (langsam unser aller Lieblingsfrage *g*, nicht wahr Jeane? ;) ) vor genau sieben Tagen gestellt. Ich krieg 'ne Krise. :D So, daß heißt, es wird höchste Zeit, daß ich morgen das nächste Kapitel online stelle. ;)

    @Grsadm. Thrawn: Sorry, aber schon als ich deine Überschrift "Bestimmtes Buch" gelesen habe, bekam ich ein ganz mulmiges Gefühl. Wie du ja gerade mitgekriegt hast, ist diese Frage echt ein Dauerbrenner im Forum. Sie gehört aber eigentlich ins EU-Forum, da sie sich auf Romane/Comics/Spiele bezieht.

    Geh mal in diesen Thread:

    "Suche bestimmtes Buch" by Prinzessin

    , da findest du die Antworten auf deine Fragen. ;)
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nicht Navar, ich bin mir nocht nicht im Klaren darüder, aber ich glaube, ich frage auch nochmal:D :D :D

    Thrawn, nicht böse sein, alles nur Spaß;)
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Padme:

    Neue Forumsregel: Wer mehr als 100 Posts hat und diese Frage stellt, fliegt raus! :D :D :D
     
  8. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hui, dann ist es ja gut das ich mir erst letztens Dark Empire mal wieder durchgelsen und sogar angehört habe.:D
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Bah, was wird das fies. Was sollen denn die Neulinge denken? Es gibt sicher auch welche, die bis jetzt nur die Filme gesehen haben.
    Aber ich ärger mich ein bißchen, daß aus dem Stoff noch kein Buch gemacht wurde. Wieviele Geschichten wohl noch in Buchform fehlen.....

    Ach, da fehlt mir gerade ein....Ich lese gerade ein Buch.....:D :D :D
     
  10. DAs ist das was mich daran verwundert. In jedem nachfolgenden Buch wird das erwähnt, aber das ist aus Comics. Naja wenn es so sein soll, dann soll es so sein!
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Im EU-Forum dieses Boards hat es sich schon herumgesprochen: ich schreibe den Roman zu Dark Empire, und veröffentliche den aktuellen Stand meiner Arbeit im EU-Forum. Heute abend gibt es den nächsten Teil. Die Nicht-Comic-Leser können also aufatmen. ;) Erwartet aber nicht zuviel, ich habe nämlich nicht viel Zeit zum schreiben, deshalb dürfte es noch eine Weile dauern, bis das ganze komplett ist.
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @thrawn

    es gehört ins EU Forum. Und da wanderts jetzt auch hin.

    cu, Spaceball
     
  13. Jeane

    Jeane -

    NEIN! NEIN! NEIN!

    NICHT SCHON WIEDER!!!

    Ich krieg noch eine Krise!

    Da steht es schon groß und breit im "Regeln"-Topic und trotzdem kommt diese Frage immer wieder...

    Ich glaub das einfach nicht... :D

    Das mag sein, aber wozu in aller Welt gibts im Internet eigentlich FAQ's?

    Ich schwörs euch, wenn ich in den nächsten paar Wochen hier irgendeinen erwische, der diese Frage stellt, lösche ich den entsprechenden Thread gnadenlos. ;)
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    :D Wußte ich es doch...:D war auch nur eine Frage der Zeit:D. Wir hatten heute morgen schon, was zu lachen :D
    Da hat der arme Thrawn eine schöne Lawine losgetreten. Aber mach dir nichts draus kann passieren.

    Jetzt bin ich aber enttäuscht:p. Das ist doch so ein schönes Thema:D
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Finde ich auch, so ein schönes Thema kann einfach nicht oft genug besprochen werden. :D
    Aber ich habe echt schon darauf gewartet, daß du diesen Thread findest, Jeane. ;)
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Ich auch... *g* Im Ernst, ich habe natürlich nichts gegen Dark Empire-Diskussionen. Aber diese ewige Fragerei, in welchem Buch der geklonte Imperator und Lukes Übertritt zur dunklen Seite der Macht denn nun vorkommen, kann schon nerven. Das geht niemals, wirklich niemals (!!) gegen denjenigen (Thrawn in diesem Fall), der die Frage stellt, wenn ich so etwas sage - die Frage selbst ist es, die ich bald nicht mehr sehen kann... ;)
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Vielleicht wäre es günstig, ein Banner auf der Startseite zu positionieren:D. Das macht sich sicher gut:D
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Jeane: Ruhig Blut. Grad du müsstest du doch mittlerweile schon so an diese Fragerei gewöhnt haben, dass sie dir nichts mehr ausmacht. :D :D :D
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Ich BIN ruhig! :mad: ;)

    Nee, im Ernst: Das Fragen immer mal wieder kommen, ist ganz normal. Aber was in letzter Zeit mit "Dark Empire" abgeht, ist einfach zuviel des Guten. *g*
     

Diese Seite empfehlen