Betandwin.de

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Ok hab per Sucher nichts gefunden, deswegen dieser Thread.
Wollte euch mal fragen was ihr von Internetwetten bzw Wetten im allgemeinen haltet ?! Hab mich jetzt mal bei www.betandwin.de angemeldet und sobald die ersten 5 ? (welch Betrag :D ) dort aangekommen sind werd ich auch gleich loslegen.
Aber eure Meinung dazu ist gefragt bzw. gebt mir mal ein paar Wetttips sofern ihr welche habt ;)
 
Heute wird's wohl nix mehr da das Geld noch nicht auf meinem Wettkonto ist ... Bayer gegen Bayern ist mir zu unsicher... da kann alles passieren ... wollte auf Barca und Chelsea mittels Kombiwette setzen, aber ich glaube da wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Zum Glück hasste noch net gewettet ^^
Denn Bayern hat schön gewonnen, so wie´s sein soll *g*
Ach du kannst auch Bankeinzug machen, dann kannste dir mit 3 Klicks immer dein Konto sofort aufladen
 
also ich wette auch hin und wieder bei betandwin. jetzt, wo die BL wieder losgegangen ist wird's sohl wieder etwas mehr werden. hab auch heute mit bayern und SCHALKE schön was verdient. ;)
aber man muss schon lernen sich etwas zu zügeln. am anfang hab ich da auch den einen oder anderen euro reingesteckt, ohne was raus zu bekommen. doch, ich denke, wenn man sich einigermaßen im griff hat, dann ist das durchaus ein netter zeitvertreib.
 
Wenn ich heute wie im Tippspiel auf Ergebnis gewettet hätte hätte ich mir ne goldene Nase verdient bei 3 Spielen ;)
Aber denke sichere Kombiwetten werfen, aber insgesamt gesehen am meisten ab.
 
Ich kann bet@home empfehlen.
Und wette nicht auf Fußball, da ist des viel zu unsicher.
Basketbal ist da die Devise, mit Combiwetten!

Greets
 
So, erste Wette getätigt jetzt wünscht mir Glück, dass Bochum(gegen Ahlen), Schalke(gegen Gladbach) und der HSV (gegen H96) gewinnt ;).
 
engelz schrieb:
So, erste Wette getätigt jetzt wünscht mir Glück, dass Bochum(gegen Ahlen), Schalke(gegen Gladbach) und der HSV (gegen H96) gewinnt ;).

Natürlich gewinnt der HSV gegen 96, da mach' Dir man keine Sorgen. ;) HSV forever!!!!


Ich tippe generell sehr wenig, da es meistens in die Hose geht. Wenn ich es doch mal mache, dann nur Oddset. Ist unkomplizierter.
 
Last Jedi schrieb:
Ich tippe generell sehr wenig, da es meistens in die Hose geht. Wenn ich es doch mal mache, dann nur Oddset. Ist unkomplizierter.

Was schon sehr genervt hat sind die 5 Tage die es gedauert hat bis das Geld auf meinem Wettkonto angekommen ist. Bankeinzug wäre mir lieber gewesen ....
 
engelz schrieb:
Was schon sehr genervt hat sind die 5 Tage die es gedauert hat bis das Geld auf meinem Wettkonto angekommen ist. Bankeinzug wäre mir lieber gewesen ....

Kreditkarte, das geht ratz-fatz.

Hab bei Betandwin.de mal aus 20?, 90? gemacht. Bei der EM auf Griechenland gesetzt :D
Dann aber die ganze Kohle wieder Bei der Olympiade verzockt. Sch.... Handballmannschaft

mfg
colonelveers
 
Ich setze nie wieder auf Fußball, nur bei ganz sicheren Spielen. Dort besteht die Chance, bei einem Spiel, zu 33 % zu gewinnen. Da es 3 Möglichkeiten, 1, 0 oder 2, gibt.

Sicherer ist da auf jeden Fall Tennis und Basketball. Dort gibt es oft Quoten von 1,02 bei mehreren Spielen. Wenn man da eine richtig hohe Summe setzt, kriegt man auch sehr viel gewonnen. 5 Euro oder sowas lohnen sich dann aber natürlich nicht ;)

Mein Geld ist bei betandwin immer sofort drauf, da ich Firstgate benutze ^^
 
Also da Hannover gestern mal gewonnen hat und ich eigentlich auch auf den HSV heute vertraue dürfte meine erste Wette so gut wie gewonnen sein. Also ich setze auch nur auf Spiele die fast 100% sind und dann hallt mittels Kombiwette die Quote hochtreiben (setze auch nur auf 3-Weg-Wetten).
 
hallo
also ich tippe nicht wirklich um geld aber einfach so aus spass bei kicktipp.de. seit dem die BL wieder losgegangen ist sind wir ca. 12 leute die dort mittippen. der verlierer muss jedoch einen kasten bier bezahlen ;)
 
Man kann betandwin.de natürlich auch andersrum nutzen :braue .
Wenn es bei euch in der Arbeit oder in der Schule ein Bundesliga - EM - WM oder was auch immer Tippspiel geben sollte, dann gebt einfach euren Tipp entsprechend der Wettquoten bei betandwin.de ab. So kann aus einem Fußball n00b ein "Fußballexperte" werden :D

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Man kann betandwin.de natürlich auch andersrum nutzen :braue .
Wenn es bei euch in der Arbeit oder in der Schule ein Bundesliga - EM - WM oder was auch immer Tippspiel geben sollte, dann gebt einfach euren Tipp entsprechend der Wettquoten bei betandwin.de ab. So kann aus einem Fußball n00b ein "Fußballexperte" werden :D

mfg
colonelveers


Dir ist schon klar das die Quoten hauptsächlich auf Grund von den Ergebnissen früherer Spiele ermittelt werden ?!
 
engelz schrieb:
Dir ist schon klar das die Quoten hauptsächlich auf Grund von den Ergebnissen früherer Spiele ermittelt werden ?!
Ja.
Aber den Buchmachern gehts ums Geldverdienen, die machen ihre Hausaufgaben. Und wenn man von Fußball keine Ahnung hat ist man gut beraten sich diese zu halten. Meisten jedenfalls ;)

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Aber den Buchmachern gehts ums Geldverdienen, die machen ihre Hausaufgaben. Und wenn man von Fußball keine Ahnung hat ist man gut beraten sich diese zu halten. Meisten jedenfalls

das ist der punkt: meistens jedenfalls. aber wenn du nur quoten von 1.05 oder 1.08 bekommst, dann musst du schon ziemlich viele wetten gewinnen, bevor du mal einen verlust wieder raus hast. die rechnung geht meistens eben nicht auf. so hab ich am anfang auch gewettet nd bin voll auf die schn.... gefallen.
 
Wenn du verlierst ist dein Einsatz weg wie überall auch. Es gibt nur glaub ich einen Mindesteinsatz von 1 Euro und ein Einzahlungsminimum bei manchen Zahlungsarten und bei manchen auch einen Gebührensatz (bei normaler Überweisung z.B. nicht).
 
Zurück
Oben