Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth O, 3. Januar 2003.

?

Betriebssystem

  1. Windows XP

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Windows 98

    10 Stimme(n)
    40,0%
  3. Windows 95

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Linux

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. sonstige

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Darth O

    Darth O [KS-Jack-Ass]

    Wollte eigentlich nur mal fragen was ihr so für ein Betriebssystem drauf habt....
    Kann sein, dass es diese Frage schon gibt...(wenn ja, tut es mir leid, hab ich dann bestimmt übersehen)


    Also ich habe Windows XP druff..Und bisher ist es nicht einmal abgestürzt oder sonst was ...
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Mittlerweile habe ich auch XP, obwohl ich lange Zeit auf Win98 geschworen hab...naja, der einzige Nachteil von XP ist das es so viel Leistung verbraucht...
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab Windows XP...
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Windows 98.
    Mit der Lizenz zum Aufhängen. (neuerdings)
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Windows 98 SE.
    Ich hatte mal 2000 drauf, da liefen dann aber einige Spiele nicht mehr...
    Und XP würde ich nichtmal umsonst nehmen.
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich hab nix von denen ich hab 98 SE der Kompatibilität wegen ;)
    Bald kommt XP Prof drauf
     
  7. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe einige Betriebssysteme installiert. Zu Hause zum Arbeiten Windows XP Prof und Linux (SuSE 8.1) und auf dem Spielerechner Windoofs 98 SE. An der Uni arbeite ich noch mit Win 2k, werde aber demnächst (hoffentlich) einen neuen Rechner mit XP bekommen. (Linux läuft leider nicht wg. der Mess-Software).
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    auf meinem Laptop (besitze ich seit gestern) hab ich Win XP, auf meinem normalen PC Win2000 und Win98SE
     
  9. Anzat

    Anzat oFfLInE

    ich hab immernoch das gute alte Win98 drauf...
    ich kann mich mit XP irgendwie net anfreunden...weiß auch nicht warum...

    wenn ich ein neues Betriebssystem instalieren wollte dass höchstens Win98 SE ;)

    Anzat
     
  10. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    auf Laptop habe ich xp professional und auf meinem großen Rechner habe ich Xp Home edition. Ich finde es voll iO und komme sehr gut damit zu recht. leider musste ich mich von WIN 98 SE verabschieden. Auf der ARbeit arbeite ich mit Win NT müsste es sein oder Win 2000 weiß ich jetzt nicht ganz genau
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Win XP läuft auf meinen älteren Rechnern dank extremen Leistungshunger sauschlecht und auf meiner neuesten Kiste isses andauernd verreckt (obwohl ich fliessig Treiber upgedated hatte).
    Dadrum hab ich überall Win98SE drauf und dass lauft sehr stabil (nur Busmastering meiner TV-Karte mag es ned so).
    Auf einem Rechner hab ich dann noch Suse Linux 8.1 druff.
     
  12. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Hatte 98Se, mein rechner hadde probs damit....XP funzt ohne Probleme, es lebe XP!!!!!!
     
  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Meiner einer hat Windoof ME.Aber bald ebenfalls XP(neuer PC:) )
     
  14. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich hab auch Win XP Home Edition. Ich komm damit gut zurecht, und ich bin wirklich zufrieden damit.

    Cordé
     
  15. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich hab Windows 98 SE und bin eigentlich ganz zufrieden damit
     
  16. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Ich habe jetzt Windows Xp: Professional Edition. Voher hatte ich Windows ME allerdings ging mein Pc in letzter Zeit ziemlich langsam deswegen habe ich mir ein neues Betriebsystem zugelegt.
     

Diese Seite empfehlen