Betriebssystem

Betriebssystem

  • Windows XP

    Stimmen: 11 44,0%
  • Windows 98

    Stimmen: 10 40,0%
  • Windows 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linux

    Stimmen: 1 4,0%
  • sonstige

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Darth O

[KS-Jack-Ass]
Wollte eigentlich nur mal fragen was ihr so für ein Betriebssystem drauf habt....
Kann sein, dass es diese Frage schon gibt...(wenn ja, tut es mir leid, hab ich dann bestimmt übersehen)


Also ich habe Windows XP druff..Und bisher ist es nicht einmal abgestürzt oder sonst was ...
 
Mittlerweile habe ich auch XP, obwohl ich lange Zeit auf Win98 geschworen hab...naja, der einzige Nachteil von XP ist das es so viel Leistung verbraucht...
 
Ich habe einige Betriebssysteme installiert. Zu Hause zum Arbeiten Windows XP Prof und Linux (SuSE 8.1) und auf dem Spielerechner Windoofs 98 SE. An der Uni arbeite ich noch mit Win 2k, werde aber demnächst (hoffentlich) einen neuen Rechner mit XP bekommen. (Linux läuft leider nicht wg. der Mess-Software).
 
ich hab immernoch das gute alte Win98 drauf...
ich kann mich mit XP irgendwie net anfreunden...weiß auch nicht warum...

wenn ich ein neues Betriebssystem instalieren wollte dass höchstens Win98 SE ;)

Anzat
 
auf Laptop habe ich xp professional und auf meinem großen Rechner habe ich Xp Home edition. Ich finde es voll iO und komme sehr gut damit zu recht. leider musste ich mich von WIN 98 SE verabschieden. Auf der ARbeit arbeite ich mit Win NT müsste es sein oder Win 2000 weiß ich jetzt nicht ganz genau
 
Win XP läuft auf meinen älteren Rechnern dank extremen Leistungshunger sauschlecht und auf meiner neuesten Kiste isses andauernd verreckt (obwohl ich fliessig Treiber upgedated hatte).
Dadrum hab ich überall Win98SE drauf und dass lauft sehr stabil (nur Busmastering meiner TV-Karte mag es ned so).
Auf einem Rechner hab ich dann noch Suse Linux 8.1 druff.
 
Ich habe jetzt Windows Xp: Professional Edition. Voher hatte ich Windows ME allerdings ging mein Pc in letzter Zeit ziemlich langsam deswegen habe ich mir ein neues Betriebsystem zugelegt.
 
Zurück
Oben