[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere

Harry Groener

Harry-Groener.jpg
 
So,jetzt geb ich erstmal meine Punkte ab.

Danny DeVito-5 Punkte
Joe Pesci -4 Punkte
Robert Carlyle-3 Punkte
Michael McKean-2 Punkte
Harry Groener-1 Punkt


Das Endergebnis lautet

Danny DeVito-18 Punkte
Joe Pesci-16 Punkte
Robert Carlyle-9 Punkte
Michael McKean-16 Punkte
Harry Groener- 14 Punkte

Somit geht die Rolle des Bevel Lemelisk an Danny DeVito,der von @Darth Stassen nominiert wurde

Lemelisk-BotF_by_Joel_Hustak.jpg


220px-Danny_DeVito_by_Gage_Skidmore_3.jpg
 
Vielen Dank @Darth Stassen,

als nächstes wird ein Schauspieler mit einem Talent für Motion Capturing und Voice Acting gesucht. Gecastet wird für den Charakter des Gaff, dem hinterhältigen Kobok aus der Droids-Serie.

latest


Nachdem Filme wie Rogue One oder War of the Planets of the Apes uns gezeigt haben, dass man in dem Segment nicht unbedingt Andy Serkis heißen muss, sind nun jene zu nominieren, die jenseits von Äußerlichkeiten einen verschlagenen insektoiden Aliencharakter zu vermitteln mögen :)
 
Ich mache jetzt mal etwas, was ihr wahrscheinlich ziemlich schräg finden werdet, insbesondere von mir kommend. :D Aber nachdem ich ihn nicht als Jacen untergebracht habe und nach der Nummer in "Valerian", nominiere ich für Gaff

Ethan Hawke

ethan-hawke-2-afi-fest-2014.jpg


Micah
 
Zurück
Oben