Beweisfoto

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Das Pic habe ich beim sinnlosen rumsuchen bei google gefunden
Ewan beim küssen mit Elton John!!!
Das Pic ist ein wenig klein aber man erkennt die 2 doch schon
Ich denk mal das dieses Fotos just for Fum erstanden ist ,sonst wäre das ein schwerer Verlust für die Frauen Welt!!!
 
Gibt es nicht auch ein Foto wo er Orlando Bloom abschlabbert... ähm ich meine natürlich küßt?

Gruß
Searat
 
Ewan spielt doch auch Rollen wo mit Männern rumpoppt, wer sowas macht, dem is eh ned mehr zu helfen, der darf dann auch mal den Elton abknutschen ^^
 
ähm, ich weiss das auch nur von anderen leuten, schau mir die filme selber ned an *löl* , also in Velvet Godmine treibt ers glaub ich mit nem Typen und in The Pillowbook glaub ich auch , der gute Mann steht halt auf Kerle , da kann man nix machen ......ich würde schiessen *rofl* ^^
 
also ja.. in velvet goldmine küsst er ja auch meinen schatzi jonathan und hat sex mit kerlen! in "die bettlektüre" übrigens auch! :rolleyes: so ist er halt! :D
 
Auf jeden Fall kenne ich hier in diesem unseren Forum mindestens zwei Frauen, die in Tränen und Depressionen ausbrechen werden, wenn Ewan durch sein "Outing" für sie nie mehr in Frage kommen würde! :D ;)
 
oh mein Gott! das ist ja schlimm!

*******!

so n Mist!

naja

MIch interessierts eigentlich nicht. aber ich glaube, dass mehr als 2 weibliche User in Tränen ausbrechen werden. Das ist nun mal die Realität...:rolleyes:

Original geschrieben von JediJessi
Das Pic habe ich beim sinnlosen rumsuchen bei google gefunden


Wenn ich Suche, dann suche ich nichts sinnlos!
:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab so das gefühl, das vorallem die schotten und die iren einen leichten knacks haben! für die schotten ist das beste beispiel: ewan! für die iren: jonathan! die sind beide nicht mehr ganz dicht! :p aber nichts desto trotz doch einfach zum knuddeln! :D


und außerdem: wie jonathan in "velvet goldmine" so schön sagte, ist doch bekannt, das der grßoteil der menschheit bisexuell ist! :rolleyes: :D
 
ähm .. Elton ist immer noch verheiratet .. aber mit einem MANN °_°

außerdem gibt es noch ein Pic wo Obi-Wan den Jango Fett küsst ^^

ihr armen, armen Frauen ..... :D
 
Zurück
Oben