Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bewerbung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 20. Januar 2004.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!

     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das ist super , sowas muss ich auch mal ausfüllen:rolleyes:


    :p
     
  3. Hat bestimmt einen Job als Kunden-Küchen-Kontaktor...

    ".....Mit Pommes ?"
     
  4. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    *lol*

    Das der bei diesem Fragebogen genommen :-)D) wurde,grenzt an ein Wunder, oder es war nicht in Deutschland
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Uralt. Wo habe ich das Teil bloß zum letuzen Mal gesehen?
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    warum hab ich nicht so einen Fragebogen bekommen, als ich mich dort beworben habe?
     

Diese Seite empfehlen