Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bezueglich email rollenspiels

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    also erstmal moechte ich eine aenderung angeben an storm_trooper@webrise.de bitte nix mehr schicken nur noch an schuster.thorsten@t-online.de


    wer mir schon mails geschickt hat muss oder sollte das bitte nochmal tun !!
    zur übersicht

    es ist nicht unübersichtlich es werden aufgaben verteilt an bestimmte aufgaben gebiete flottenverwaltung
    personalverwaltung und etcetera pepe allerdings kann ich so etwas nicht alleine aufbauen

    also geplant ist es so:
    [kurzeinfuehrung] ein interressent meldet sich an bei der personalverwaltung per email gibt an zu welcher partei er gehoeren moechte und wird dann auf einen Ausbildungsplaneten versetzt. wo seine ausbildung beginnt
    und er dann nach einer woche in der er sich entscheiden kann ob das was fuer ihn ist oder nicht dann aufgenommen wird sofern der ausbilder ihn fuer bereit hält.

    der ausgelernte sturmtruppler raumkadett offiziersanwärter wird dann auf ein aktives schiff versetzt
    und dort beginnt dann sein dienst nach einer zeit dann vom commodore befoerdert oder vom captain oder commander ist ja egal kann man ja festlegen .

    aktive schiffe leiten werden erstmal nur die die von anfang an dabei sind wir benötigen natürlich helfer bzw ich um das ueberhaupt zu realisieren !! deshalb bitte schreibt mir fleisssig mails alle die intterressiert sind

    vom schema her is das erstmal nur oberflächlich .wird aber selbstverständlich ausgebaut

    mfg masterblaster alias thorsten

    mails an schuster.thorsten@t-online.de
     

Diese Seite empfehlen