[BF] Bonuslevel

D

Daren Carver

Gast
Hallo an alle die diesen Thread betreten,

Ich wusste nicht wo ich das schreiben, also habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Mein Freund sagt mir wenn man Galaxiseroberung auf dem schwerem Modus schafft schaltet man einige Bonuslevel frei oder Personen. Stimmt das?
 
Noch nie von gehört, soweit ich weiß gibt es sowas nicht.
Ich glaube da hat dein Freund entweder irgendwas verwechselt oder er hat dir absichtlich nen Bären aufgebunden hat.
 
Meinst du, Extreme?
Hab ich schon ungefähr 100 Mal gemacht und hab noch nix neues entdeckt.

Also ich hab (leider) die PS Version, wo der Schwierigkeitsgrad höchstens 10 Jährige anspricht...Taktik-Shooter is dan bissl übertrieben...
 
Tjo, wer kennt die nicht.
Ich erinner mich noch ganz gut mit dem Kommandoschiffe zerstören......
wie man sich denken kann hat das mal wieder ein Freund erzählt von einem User.
 
Ey, wenn mann die Kampagne 200 Mal an einem durchgezockt hat, fällt Geld aus dem Monitor heraus.

...

*g*

Ich habe zwar das Game noch nie auf schwer ( :rolleyes: ) durchgezockt, aber ich würde diesen Bullshit nie glauben, Leute.
Echt mal, was für Personen sollte man denn freischalten können. Anakin als kleines Kind, das alle Gegner tot-guckt? :D

greetz

LC
 
Ich habe zwar das Game noch nie auf schwer ( :rolleyes: ) durchgezockt, aber ich würde diesen Bullshit nie glauben, Leute.
Echt mal, was für Personen sollte man denn freischalten können. Anakin als kleines Kind, das alle Gegner tot-guckt? :D

greetz

LC

Es gibt Spiele bei denen man nach dem durschspielen einen Bonus bekommt. Bei den Resident Evil Teilen bekommt man Kostüme, wenn man das Spiel durchgespielt hat.

cu, Spaceball
 
Okay, ich sagte ja nicht, dass es kein Spiel auf der Welt gäbe, wo sowas klappt. ;)
Aber nach Monate langer Erfahrung in Bf2 würde ich nicht glauben, nur staunen, wenn es etwas wie einen Bonus gibt (Die einzige Ausnahme wäre später, Legende in Auszeichnungen zu haben).

LC
 
glaub aber auch nich, das es sowas hier gibt. hab das game x-ma durchgezoggt und da kommt nix neues mehr.

der schwierigkeits grad auf der ps2 is allerdings echt für kinder.total easy das ding.
 
Den kriegste halt auf verschiedenen Maps. Z.b. glaube ich auf Coruscant gibts den und auf....mensch ich weiß es grad net. Den kriegste halt nur bei den Klonkriegen auf verschiedenen Maps. Guck mal bei google auf Cheat-Seiten....ja ich weiß....gibts meistens listen und ich glaube es gibt hier sogar nen Thread wo die aufgelistet wurden.
 
Also:
Man bekommt Anakin

- auf neu heruntergeladenen Maps
- Mission Coruscant; Kampagne
- Map Mustafar -> Imperium v/s Rebellen [Imperium hat Anakin als Helden]

Ich hoffe konnte dir helfen, etwas...
Mit Cheats kenne ich mich nich so aus. Ich glaube sogar, dass es keine gibt.

greetz

LC
 
ps 2: dieser Freund bin ich!(spiel gerade mit Ailyn Vel auf dem zerstörten Naboo)
1.Aufstieg des Imperiums auf schwer durchspielen
2.Galaxis eroberung mit allen Seiten auch auf schwer durchspielen.
3.wieder mit Aufstieg des Imperiums anfangen
4.Zwischendurch kommt ein Bonuslevel mit entweder einem neuem Schlachtfeld,iner neuen Figur oder einer neuen Einheit.
5.Whiteknight,hör doch einfach mal geau zu,du spacko!;-)
 
Zurück
Oben