Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Bugs

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von MA-, 12. September 2005.

  1. MA-

    MA- Dienstbote

    Könnt ihr mal alle Bugs die es gibt hier rein posten
    ich kenne in Wolkenstadt:
    Da muss man son mülleimer an ner treppe zerschiessen und denn anne wand stellen und den reparieren denn is ma inna wand
    mehr kenn ich ned...
     
  2. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    Also ich kenne keinen Bug in Battlefront, deshalb ist mein Post auch mehr oder weniger sinnlos, aber bitte schreib ein bisschen verständlicheres Deutsch, das ist ja schlimm :eek:
    Ich musste Teile von dem Satz nochmal lesen, dass ich es verstehe (obwohl ich selbst im Dialekt spreche ^^)
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Jetzt nochmal auf deutsch damit auch die Schweizer das Ganze verstehen :rolleyes:
     
  4. MA-

    MA- Dienstbote

    Könnt ihr bitte mal alle Bugs die es in BF gibt hier rein posten.
    ich kenne Bugs in Wolkenstadt:
    Dort muss man den Munitions Spender an der Treppe (links von der gefrierkammer) zerschiessen und denn an die wand stellen und den reparieren denn ist man in der Wand
    mehr kenne ich nicht...

    besser so?
     
  5. zero

    zero children of bodom

    joa :D

    kennst du noch welche?
     
  6. MA-

    MA- Dienstbote

    ja bei jabba ist so eine treppe wenn man da springt fällt man runter
     
  7. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Also,im Hoth Map kann man mit einem Taun-Taun durch die Wand links vom Hangartor reiten.So kann man den ganzen Hangar wegballern ohne da man selbst getroffen werden kann.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Auf Rhen Var Hafen kann man einer Stelle durch den Boden laufen. Ist aber nicht sehr gut für die Gesundheit.
     
  9. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Wenn man vorsichtig reinkriecht klappt es manchmal.
     
  10. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Auf Bespin Plattformen und auf Geonosis passiert es mir (Comp-Gegnern) manchmal, dass ich, wenn ich von 'ner Explosion gegen eine bestimmte Stelle einer Wand (Bespin) oder gegen einen einen bestimmten Hügel (Geonosis) geschleudert werde, dass ich dann in dem betroffenen Teil der Wand/Mauer festsitzte.
    Ich kann mich dann zwar nicht mehr bewegen (nur auf der Stelle drehen), aber von innen nach außen die Gegner abknallen.
    Und genauso ist es bei den gegnern.

    Ach ja, wenn man einmal drinnen ist (vorrausgesetzt man überlebt die Explosion^^), kann man auch nicht abgeschossen werden von draußen.

    Gibts sonst noch wo solde dinge?
     
  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Bei BF habe ich irgendwie noch nie einen Bug gehabt ;)
    Kann natürlich daran liegen, dass ich immer schön die Patch's draufspiele... naja, ich werde einige der hier geposteten Bug's mal testen.
     
  12. MA-

    MA- Dienstbote

    Wo ist die Stelle genau?
     
  13. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    ich kenne sehr viele wände-bugs, zb: kamino, wenn man im grosen saal steht, geht man zu den seiteneingängen, da stehen mun-droiden, man geht hinter die droiden, legt sich hin, und schwups ist mann in der wand, mit einen jet-pak truppe schweebt mann über die gänge und kann dann im ausring-gang immer aus der wand schiesen, sehr beliebter bug, der gerne ausgenutzt wird.

    auch auf hoht ist es möglich, in alle wände zu gehen, und die flaggen so zu halten, bei allen 4 rebellenflaggen, generator aber nicht.

    usw, es giebt genug wall-hacker im spiel. und noch viieele ander karten, wo mann sich in wänden verstecken kann.
     
  14. MA-

    MA- Dienstbote

    Kannsu mal bitte alle aufzählen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen