[BF] Bugs

MA-

Dienstbote
Könnt ihr mal alle Bugs die es gibt hier rein posten
ich kenne in Wolkenstadt:
Da muss man son mülleimer an ner treppe zerschiessen und denn anne wand stellen und den reparieren denn is ma inna wand
mehr kenn ich ned...
 
Also ich kenne keinen Bug in Battlefront, deshalb ist mein Post auch mehr oder weniger sinnlos, aber bitte schreib ein bisschen verständlicheres Deutsch, das ist ja schlimm :eek:
Ich musste Teile von dem Satz nochmal lesen, dass ich es verstehe (obwohl ich selbst im Dialekt spreche ^^)
 
Könnt ihr bitte mal alle Bugs die es in BF gibt hier rein posten.
ich kenne Bugs in Wolkenstadt:
Dort muss man den Munitions Spender an der Treppe (links von der gefrierkammer) zerschiessen und denn an die wand stellen und den reparieren denn ist man in der Wand
mehr kenne ich nicht...

besser so?
 
MA- schrieb:
Könnt ihr bitte mal alle Bugs die es in BF gibt hier rein posten.
ich kenne Bugs in Wolkenstadt:
Dort muss man den Munitions Spender an der Treppe (links von der gefrierkammer) zerschiessen und denn an die wand stellen und den reparieren denn ist man in der Wand
mehr kenne ich nicht...

besser so?

joa :D

kennst du noch welche?
 
Also,im Hoth Map kann man mit einem Taun-Taun durch die Wand links vom Hangartor reiten.So kann man den ganzen Hangar wegballern ohne da man selbst getroffen werden kann.
 
Auf Bespin Plattformen und auf Geonosis passiert es mir (Comp-Gegnern) manchmal, dass ich, wenn ich von 'ner Explosion gegen eine bestimmte Stelle einer Wand (Bespin) oder gegen einen einen bestimmten Hügel (Geonosis) geschleudert werde, dass ich dann in dem betroffenen Teil der Wand/Mauer festsitzte.
Ich kann mich dann zwar nicht mehr bewegen (nur auf der Stelle drehen), aber von innen nach außen die Gegner abknallen.
Und genauso ist es bei den gegnern.

Ach ja, wenn man einmal drinnen ist (vorrausgesetzt man überlebt die Explosion^^), kann man auch nicht abgeschossen werden von draußen.

Gibts sonst noch wo solde dinge?
 
Bei BF habe ich irgendwie noch nie einen Bug gehabt ;)
Kann natürlich daran liegen, dass ich immer schön die Patch's draufspiele... naja, ich werde einige der hier geposteten Bug's mal testen.
 
ich kenne sehr viele wände-bugs, zb: kamino, wenn man im grosen saal steht, geht man zu den seiteneingängen, da stehen mun-droiden, man geht hinter die droiden, legt sich hin, und schwups ist mann in der wand, mit einen jet-pak truppe schweebt mann über die gänge und kann dann im ausring-gang immer aus der wand schiesen, sehr beliebter bug, der gerne ausgenutzt wird.

auch auf hoht ist es möglich, in alle wände zu gehen, und die flaggen so zu halten, bei allen 4 rebellenflaggen, generator aber nicht.

usw, es giebt genug wall-hacker im spiel. und noch viieele ander karten, wo mann sich in wänden verstecken kann.
 
Zurück
Oben