[BF] Bviewer

Kwijibo

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Besagtes Programm ermöglicht den Export von Texturen aus ihrer jeweiligen *.lvl-Datei und das anschließende Importieren von modifizierten Texturen.

Da die Texturen im *.dds-Format vorliegen benötigt ihr, je nach eurem bevorzugten Programm, ein Plugin von Nvidia.

Den Download des Tool findet ihr hier
 
Ich frage mich ob, wenn man die Texturen verändert, ob das auch mit MP so ist....
Dann müsste man die Models ja nur so änder, dass man sie besser erkennen kann!
 
Master Kwijibo schrieb:
Besagtes Programm ermöglicht den Export von Texturen aus ihrer jeweiligen *.lvl-Datei und das anschließende Importieren von modifizierten Texturen.

Das stimmt nicht!
Mit dem BViewer kann man nur Dateien exportieren, aber nicht Importieren.
Zum Importieren, muss man sie mit dem BCompiler, in eine *.lvl umwandeln und dann mit einem HexEditor, die Bytes der entsandenen *.lvl in die z.b imp.lvl einfügen.
 
Das ist mir jetzt irgendwie zu kompliziert....

Ich verstehe zwar HTML, PHP und etwas C aber das.....

Was kann denn nun genau damit machen? Und wöfür ist das dann gut?
 
wenn mans genau nimmt, braucht man das nicht mehr seit das modtool draußen ist. da im modtool, auch alle texturen, für die fahrzeuge, gebäude, einheiten usw. sind und man die direkt verändern kann, ohne sie exportieren zu müssen.
man kann sogar die original level mit dem modtool öffnen.

der Bviewer wahr interessant als das modtool noch nicht draußen wahr, aber jetzt nicht mehr.
 
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