Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Spieler kicken?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Hanf Solo, 26. März 2005.

  1. Hanf Solo

    Hanf Solo Gast

    wie kann man einen player kicken ?? der host kann ja irgendsoein countdown starten aber was müssen denn die andern machen um ihn u kicken ?? weil ich find dass es vzu viele teamkiller in battlefront gibt
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Erstmal willkommen im PSW!

    du hast vor 7 minuten erst nen Thread aufgemacht. da könnte man ja die Frage reinschreiben. Vielleicht hilft dir ja der Film weiter ;) guckst du hier: http://www.starwars-web.de/taagul/misc/Posting.swf :braue (soll nur ein scherz sein... hab den Film auch gerade erst gefunden)

    zur Frage: wenn das nicht dein eigener Server ist, könntest du höchstens eine Abstimmung machen. Das geht aber nur wenn das auf dem Server eingeschaltet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  3. Jango-Fett

    Jango-Fett Zivilist

    jo und wie geht es wenn du host bist?? :(
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich hab da leider keine ahnung. Ich hab zwar BF spiele es aber nie im Internet :rolleyes:
     
  5. Jango-Fett

    Jango-Fett Zivilist

    argh so ein mist !!! andauernd kommen so team killer bei mir rein die mich und das ganze team immer killen es wäre echt wichtig :mad: :mad: :mad:


    MFG :jango
     
  6. Hanf Solo

    Hanf Solo Gast

    und wie können die andern nun an der abstimmung teilnehmen ??
     
  7. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ihr müsst Diese Taste links unter der Circonflex-Taste drücken (weiß gerade den Namen nicht). Da seht ihr dann die aktuellen Abschüsse von jedem Spieler. Unten sind da zwei Links. Der eine ist "zurück" und bei dem anderen steht irgendwas änliches wie "spieler rausvoten" (falls du nicht der Host bist). Wenn du der Host bist steht da "Spieler rauswerfen", oder so... Ihr müsst eben nur vorher in der Spielerliste den Spieler anwählen, den ihr rauswerfen wollt... Versuchs mal Du wirst schon sehen
    Gruß von V.Vader.I
     
  8. Hanf Solo

    Hanf Solo Gast

    cool danke endlich ist schluss mit dem teamkillen
     
  9. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    du meinst "Tab" ;)
     
  10. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ja genau, war mir entfallen. Aber das steht auch in keiner Bedienungsanleitung, wie man Leute kickt... Naja jetzt wisst ihr wie´s geht. Ich bin da drauf gekommen, als ich auf ner Lan war. Da war ich immer der Host... Irgendwann wollte keiner mehr mit mir spielen... ;) ;) ;) ;)
     
  11. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    ja, also auch wenn mann kein host ist, kann mann mit der TAB taste einen spieler rauswerfen lassen, dann läuft die zeit von 1ner minute ab, da steht sinngemäß:

    (50 sek) noch, drücken sie 1 um den spieler zu kicken.

    egal wieviel ich 1 drücke, es passiert nix, normalerweise müste ja die anzeige verschwinden, so wie ich es von anderen spielen kenne, aber hier... ist irgendwie garnix.
     

Diese Seite empfehlen