[BF] Spieler kicken?

H

Hanf Solo

Gast
wie kann man einen player kicken ?? der host kann ja irgendsoein countdown starten aber was müssen denn die andern machen um ihn u kicken ?? weil ich find dass es vzu viele teamkiller in battlefront gibt
 
Erstmal willkommen im PSW!

du hast vor 7 minuten erst nen Thread aufgemacht. da könnte man ja die Frage reinschreiben. Vielleicht hilft dir ja der Film weiter ;) guckst du hier: http://www.starwars-web.de/taagul/misc/Posting.swf :braue (soll nur ein scherz sein... hab den Film auch gerade erst gefunden)

zur Frage: wenn das nicht dein eigener Server ist, könntest du höchstens eine Abstimmung machen. Das geht aber nur wenn das auf dem Server eingeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst Diese Taste links unter der Circonflex-Taste drücken (weiß gerade den Namen nicht). Da seht ihr dann die aktuellen Abschüsse von jedem Spieler. Unten sind da zwei Links. Der eine ist "zurück" und bei dem anderen steht irgendwas änliches wie "spieler rausvoten" (falls du nicht der Host bist). Wenn du der Host bist steht da "Spieler rauswerfen", oder so... Ihr müsst eben nur vorher in der Spielerliste den Spieler anwählen, den ihr rauswerfen wollt... Versuchs mal Du wirst schon sehen
Gruß von V.Vader.I
 
Ja genau, war mir entfallen. Aber das steht auch in keiner Bedienungsanleitung, wie man Leute kickt... Naja jetzt wisst ihr wie´s geht. Ich bin da drauf gekommen, als ich auf ner Lan war. Da war ich immer der Host... Irgendwann wollte keiner mehr mit mir spielen... ;) ;) ;) ;)
 
ja, also auch wenn mann kein host ist, kann mann mit der TAB taste einen spieler rauswerfen lassen, dann läuft die zeit von 1ner minute ab, da steht sinngemäß:

(50 sek) noch, drücken sie 1 um den spieler zu kicken.

egal wieviel ich 1 drücke, es passiert nix, normalerweise müste ja die anzeige verschwinden, so wie ich es von anderen spielen kenne, aber hier... ist irgendwie garnix.
 
Zurück
Oben