Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] Tipps von MP-Profis?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von AlexanderKiel, 17. Mai 2005.

  1. AlexanderKiel

    AlexanderKiel Zivilist

    Hallo an alle, hab gerade diese Forum gefunden. Ich spiele jetzt seit 2 Wochen BF, zunächst SP und jetzt eben auch MP, und hab da mal eine dumme Frage: Ich bin eigentlich immer beim ersten Schuß eines Gegners tot. Ich selbst muß immer bestimmt 8-10 Schüsse auf den Körper abgegeben, selbst Kopfschüsse brauche ich mehr als einen, um einen Gegner zu erlegen. Mir passiert es aber sehr oft, daß obwohl ich noch volle Energie habe, ich plötzlich mit einem Schuß tot umfalle.

    Ich bin nun wirklich kein Crack in Online-Spielen, aber wollte trotzdem mal fragen, ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle, oder ob es noch irgendwelche Tricks gibt, wie man die Gegner schneller erledigen kann.
     
  2. KönigsTiger

    KönigsTiger Dienstbote

    hmm, also mit kopschuss must 2 mal treffen, bevor er tot ist.
    es könnte sein, das die sniper nur 1 schuss braucht, aber eigentlich habe ich es noch nicht gehabt, das ich mit ein schuss tot binn (außer ich liege am boden und ein sniper trifft den kopf, dann sofort tot).
    vielleicht hat dich nur die ari ,granate oder mine getroffen.... achja, der imperialer und KUS pilot töten dich mit 1nen schuss, und die racketenwerfer auch.
    aber laserwaffen dürften dich nicht mit 1nen schuss töten.

    ps:es kann auch sein, das das vielleicht von server zu server unterschiedlich ist.
     
  3. Zarxaren

    Zarxaren Kleiner Ewok und Battlefront Pro

    Aaallso: Snpier brauchen nur einen SChuss auf den Kopf und 2 Schuesse auf den Körper um ihn zu töten.
    Ich habe es auch schon einmal geschafft mit der Pistole, als ich direkt hinter meinem Clanmate stand ihn mit einem Kopfschuss zu töten, er hatte noch volle Energie.
    Also denke ich, das ein Kopfschuss, mit egal welcher Waffe, immer tötlich ist.
     
  4. AlexanderKiel

    AlexanderKiel Zivilist

    Ok, schon mal danke für die Antworten. Ich denke, ich muß einfach mal ein bißchen zielen üben ;)
     

Diese Seite empfehlen