[BF] Wie gründe ich nen Clan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baruch

Zivilist
Ich spiel jetzt schon länger und seit mein Kollege auch im Internet zockt, würden wir gerne nen Clan gründen, haben aber kA wie....
Oder muss man dafür vielleicht gut genug sein, also lange genug gespielt haben?
Wäre froh über eine baldige Antwort.

mfG Baruch:konfus:
 
lol :d
ne du musst weder lange genug gespielt haben, noch sonderlich gut dafür sein ;)
ein clan ist eine gemeinschaft wenn man so will!
ihr solltet nur schon mehr sein als nur 2 personen! ihr denkt euch nen namen aus! zb: "die unglaublichen Zocker" und davon setzt ihr dann "duZ"(<- für "die unglaublichen Zocker", also die kurzform vom namen!) vor euren namen oder hinter euren namen, so erkannt man dann das ihr zusammen gehört! und ein Clan seit!

PS, willkommen im Forum
 
Hmmmm.......ich hatte mal nen link wo alles Stand wie man einen Clan gründet und den Rest managed. Ich geh mal auf die Suche ich editiere dann link hierein ;)

Edit: Hier ein Link: Klick Mich

Aber es nicht der den ich meinte, ich such trotzdem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen man braucht auch nicht unbedingt mehr Spieler als 2 um einen Clan zu gründen. Eher mindenstens 2. Mein Kumpel und ich haben auch einen CoD 2 Clan gegründet und wir sind auch nicht mehr als 2 Leute. Wir brauchen auch niemand anderen, denn wir zocken entweder S&d 2 on 2 oder TDM 2 on 2. Da wir immer zu zweit zocken sind wir auch gut eingespielt usw ....
kommt halt drauf an was man zocken will ... ein cs clan sollte schon mindestens 5 zocker haben^^
naja sonst viel Glück mit deinem Clan
 
DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN und da hätte ich noch ne Frage...!

Wie kann man in einem Spiel, das man erstellt, mehr als maximal 4 Spieler eingeben??? ich bin zu blöd dazu=)
 
häh? meins du wenn du nen server aufmachst???
da muss es eigentlich ne option für geben! musst ma gucken
von welchem spiel redest du denn Battlefront 2??? das wäre schon irgendwie gut zu wissen!^^ ;)
achja, unterlass bitte in zukunft die doppelposts! das gefällt den Mods nämlich ganich ;)
 
Ja, sry. Mein Computer harkt. Ich meine Battlefront 2. Und in manche Spiele können ja bis zu 64 Leute, aber ich kann bei der maximalen Spieleranzahl höchstens 4 angeben, also nur ein MINI-SPIEL. und seid nicht so streng mit mir:(
 
aso, naja da ich BF2 net selber zocke, kann ich dir leider nicht wirklich helfen ...
aber vll liegts an deiner internet verbindung das sie zu "schwach" ist um meheren spielern platz auf dem server zu bieten ... und keiner is streng mit dir ;)
 
Baruch schrieb:
Ja, sry. Mein Computer harkt. Ich meine Battlefront 2. Und in manche Spiele können ja bis zu 64 Leute, aber ich kann bei der maximalen Spieleranzahl höchstens 4 angeben, also nur ein MINI-SPIEL. und seid nicht so streng mit mir:(
¨

1. Würde ich, (wenn ich dich wäre) gleich den Spieltitel am Anfang nennen damit wir gleich wissen, was Sache ist. ;)

2. Aller anfang ist: STRENG :angry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben