Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF] X-Box clan

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ARC Trooper, 9. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Wer hat interesse an einem X-Box Live Clan für Battle Front 1/2?Ich möchte nämlich einen aufmachen.
     
  2. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Keine deutschen SW Battlefront Clans?

    GIEBT ES IM WELT WEITEN NETZ EIGENTLICH IRGENDWO EINEN DEUTSCHEN STAR WARS BATTLEFRONT CLAN. ICH HABE DAS GANZE INTERNET DURCHFORSTET ABER ICH FINDE KEINEN. SO EIN CLAN IST DOCH WIRKLICH NICHT ZUVIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad:

    Titel verständlicher gemacht. Bitte in Zukunft auf durchgängige Großschreibung verzichten.
    - Sparki
     
  3. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Wenn du den zweiten teil von sWBF meinst gibt es hier im PSW sogar gleich zwei Clans: |>FXR<| und [RR]
     
  4. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    1. Du hast gestern bereits ein Thema mit genau dem gleichen Inhalt aufgemacht, wenn es einen gibt wird sich sicher früher oder später jemand melden. Ein 2. Thema bringt nichts mehr. Wäre mir sogar noch hochpushen lieber als das hier.

    2. Spar dir die Rufzeichen und die vielen Smileys, die bringen dich um nichts weiter und lassen dich einfach nur in einem etwas merkwürdigen Licht erscheinen.
     
  5. darth_matze

    darth_matze Teetrinker und Dummschwätzer

    Einen Clan für das PC-Spiel oder die X-Box?
    Werd mal konkret Mann!
     
  6. #hacc

    #hacc Extinct

    Hey ARC Trooper,
    ruhig Blut, deswegen muss man sich doch nicht so aufregen...
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nachdem sich innerhalb nur eines Tages noch keiner gemeldet hat, um vielleicht in deinen zukünftigen Clan einzutreten, willst du dich jetzt bei einem fremden Clan bewerben?

    Hm... mit so einem cholerischen Verhalten gibst du kein gutes Zeugnis ab. Nun fürchte ich die Aussichten auf beide Vorhaben sind dadurch so ziemlich bei Null. Und deshalb kann ich diesen Thread auch gleich schließen.
     
  8. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Sorry wegen dem clanthreat.

    Ich möchte mich hir in aller öffentlichkeit und förmlichkeit für meinen ausraster in dem x box clanthreat entschuldigen."Ich harbe mich fom Zorn übermannen lassen".@Druid nun mir ist klar geworden das ich wohl nicht die Zeit und Fähigkeiten habe einen eigenen Clan zu gründen (Clanpage gestalten usw. liegt mir nicht so).Der entschluss war wohl etwas voreillig.Also dachte ich mir:Trete ich doch lieber einem bei.Nach 2 Stunden vergeblicher such ist dan wohl eine Sicherung im Oberstübchen durchgeknallt, Ein ausbruch von zorn führt eben nicht nur in Star Wars zu unverntwortliche handeln sondern auch im Realen Leben.(Zidane).Sorry!

    Ps.@matze:Ich dachte es würde ausreichen die X-Box im Titel zu erwähnen.
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Hellen Seite :D

    Den Thread werde ich aber nicht reaktivieren, da du ja bereits einen Mitspielersuchthread hast, den man durchaus auch für eine Clansuche nutzen kann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen