[BF2] Clan [RR]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars Battlefront 2 Clan

Joa können wir auch so machen du kannst uns ja in ICQ hinzufügen jetzt geht es wohl wieder ;)
 
@Marcel: Republic Commando hät ich auch, müsst ich nur wieder installieren. Fand ich im Multiplayer aber net so riesig, da ist BF2 doch das nonplusultra.
 
@darth_matze: Naja, aber schlecht ist es ja nicht und man kann es ja mal bei gelegenheit spielen.

@alle: Ich habe ein weiteres Mitglied für den Clan. Mein Freund Patrick, da er im Moment kein Internet hat, melde ich ihn halt an. Es würde ihm spass machen im Team zu zocken.
 
Erneut ein Star Wars: Battlefront 2 Clan :rolleyes:

Naja, okay ich sags mal so, wenigstens haben die Fanseiten dann etwas über Tuniere, Matches und Clan Erneuerungen zu berichten. Viel Erfolg erstmal.

Zum zweiten, die Seite ist nicht grad Anspruchsvoll, aber immerhin etwas.
 
Star Wars Battlefront 2 Clan

Immerhin versuchen wir es. Du meinst Unsere Seite? Die ist ja auch noch nicht am Ende wir stellen gerade ja mal den Clan zusammen ;)
 
Star Wars Battlefront 2 Clan

Hab ihn schon ;)

Wir brauchen noch mehr Leute :)
 
Star Wars Battlefront 2 Clan

Ich glaube ich hatte den Beitrag als erstes gesehen und ihn gleich hinzugefügt. Neue Clan-Page:

www.OliverMaass.de

Und die 2 Page von Marcel3000 über den gleichen Clan von Uns:

www.Marcel-Winter.de

Guckt auch mal ins Glossar ist sehr interessant ;)
 
An alle Neulinge!

Die beiden Clanseiten sind jetzt neu gestalltet und unser eigenes Forum ist auch schon online. Es müssen zwar noch ein paar Elemente angepasst werden, aber bald gehts so richtig los!

PS: Wir suchen immer noch neue Mitglieder!

mfg RR-Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Battlefront 2 Clan

Das Forum ist jetzt einigermaßen angepasst noch ein wenig und es geht richtig los. Hier erreicht ihr das Forum.

Rächer der Republik Forum

Einfach mal registrieren und los posten, es ist nicht nur eine Clan Community sondern auch allgemein über Star Wars Battlefront 2.

Hier noch mal unsere beiden Seiten.

HP1 Marcel Winter

HP2 Oliver Maass
 
Ok ich hab mal in eurem Forum "spioniert" (nicht böse sein:) ) was den CW gegen FXR angeht. da steht ihr braucht noch den Link zu unsrem Forum. Wenn ihr meint ihr habt genügend Leute (und wenn ihr meint ihr seid gut genug;) ) schreibt euren Clan [RR] unter der Rubrik "Fight us" an.
 
Star Wars Battlefront 2 Clan [RR]

Also das War ist vorbei :)
Und wir sind die Sieger :D
Ein Paar Wochen exisitiert der Clan erst und wir haben euch genutzt ;)
Habe das sogar aufgenommen hier wo ich gespielt habe,

Download Clanwar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben