[BF2] Helden vs. Helden

NaareYecc

Spruun K'el - Hyyn D'Ling
Hallo,

ich wollte mal fragen wiso es bei mir irgendwie nie vorkommt, dass meine gegner ebenfalls 'nen Helden bekommen - oder auch andere Bots aus meinem Team (Singelplayer-mode(!)).
Kann ich da irgendwoe 'ne Einstellung ändern, dmait ich auch mal gegen Jedi/Sith als normaler soldat kämpfen kann?

Und gibt es in den Raumkampfkarte auch Helfden? Nee oder?

Greetz
 
hi, das liegt daran, dass die bots keine helden nehmen.
aber ich denke,
dass das spätestens beim naechsten patch geregelt wird.
wenn nicht: zock doch einfach mal online!
mfg
lord bubu
 
Auf der PSP nehmen die Bots immer Helden... Da hab' ich auf schwer.
Auf dem PC hab' ich auch auf schwer, hatte aber erst auf leicht.. Jetzt spiele ich ohne Helden..
 
Und auf den Raumkarten gibt es keine Helden. Ich hätte es aber gut gefunden(vielleicht Anakin im Jedistarfighter aus RotS oder Vader im TIE X1).
 
stimmt ich hab auch noch nich gegen helden gekämpft...ich würd aber auch sagen das man einfach nur das ki-level erhöhen muss, dann müsste sich das problem geklärt haben...

und in raumschlachten gibts keine helden...würd ich auch unnötig finden, da du doch sowieso nur deine gegener im jedistarfighter oder etc. sitzt...


lg g~izzel
 
Lützow schrieb:
Und auf den Raumkarten gibt es keine Helden. Ich hätte es aber gut gefunden(vielleicht Anakin im Jedistarfighter aus RotS oder Vader im TIE X1).

Was würde das spielerisch für nen Vorteil bringen? Im Weltall zumindest? An Bord der Hauptschiffe wäre das sowieso TOTAL unfair, und im All... na super. Mein Vorschlag wäre da ehe ein spezielles Schiff, alá der rasende Falken als Bonus für den Rebellen, bzw Vader's Sith Interceptor für das Imperium.
 
Die wohl am bekannteste Einstellung ist: Im Singleplayermodus auf Sofoertgefecht dann auf Mos Eisley und dann nur Angriff auswählen>hinzufügen und Spaß haben!!!;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
Was würde das spielerisch für nen Vorteil bringen? Im Weltall zumindest? An Bord der Hauptschiffe wäre das sowieso TOTAL unfair, und im All... na super. Mein Vorschlag wäre da ehe ein spezielles Schiff, alá der rasende Falken als Bonus für den Rebellen, bzw Vader's Sith Interceptor für das Imperium.


das bringt schon einen Vorteil wenn man mit helden in Flugzeugen sitzt dann isses wie mit helden am boden sie regenerieren leben wenn sie einen kill kriegen.
Mann kann zwar im Raum keinen Helden spielen aber wenn man mit luke als pilot in hoth echo basis einen Schneegleiter nimmt dann isses so dann hast du wie mit helden am boden das laserschwert als lebensanzeige
 
@Jack

Im Weltall bekommt man aber wesentlich weniger Abschüsse als mit dem Laserschwert zu Boden ;) Und an Bord eines Hauptschiffe würden die Jedi nur das spiel unausgeglichen machen.
 
Zurück
Oben