Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Hilfe! - Problem mit Battlefront-Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von wookieetreiber, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mir eine mod runtergeladen(spaceheros)dort kann man einen jedi im raumkampf spielen aber sie funktiuniert nicht obwohl ich es so mache wie in der readme datei beschrieben
    ich mach doch bestimt irgendetwas falsch oder:verwirrt:

    Danke schon mal.........

    Nils


    :lukevader :yoda

    Anmerkung vom Sparkiller: Bitte die Überschriften in Zukunft mit etwas Aussagekraft ausstatten. Ich hab das mal geändert. :braue
     
  2. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Also, ich hatte nie irgentwelche Probleme mit Mods in SWBF 2.

    Wenn du vieleicht schon einen Mod installiert hast kann es sein das sie nicht zusammen laufen, in dem Fall würde ich dir Raten das Spiel neu zu installieren oder den Mod zu deinstallieren.
     
  3. okay,aber könnte bitte jemand mal auf meine andere frage antworten?:(
    biiiiite!

    :stocklol: :clone :windu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2006
  4. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Ahhh... du nervst gewaltig...
    so also die erklärung für n00bs:
    http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Space_Heroes;50535
    runterladen über filefront!
    die datei mission.lvl mit
    X:/Programme/LucasArts/GameData/Data/_lvlpc_/mission.lvl
    vertauschen (mach besser noch n backup von der alten datei)
    und dann das spiel starten.
    mach zB. Raum Kashyyyk Angriff an und du kannst Jedi spielen..
    Bei mir hats beim ersten mal geklappt.. liegt wohl daran dass ich mir früher, als ich noch so klein war wie du (^^) sowas im inet durchgelesen habe und nicht gleich blöde threads geöffnet hab..
     
  5. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    @ Lord Bubu

    Das kannst du ihm auch ruhig mit angemessenerem Tonfall sagen. Er ist noch neu im Forum, das musst du mitbedenken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen