[BF2] Hilfe! - Problem mit Battlefront-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wookieetreiber

Gast
Hallo,
ich habe mir eine mod runtergeladen(spaceheros)dort kann man einen jedi im raumkampf spielen aber sie funktiuniert nicht obwohl ich es so mache wie in der readme datei beschrieben
ich mach doch bestimt irgendetwas falsch oder:verwirrt:

Danke schon mal.........

Nils


:lukevader :yoda

Anmerkung vom Sparkiller: Bitte die Überschriften in Zukunft mit etwas Aussagekraft ausstatten. Ich hab das mal geändert. :braue
 
Also, ich hatte nie irgentwelche Probleme mit Mods in SWBF 2.

Wenn du vieleicht schon einen Mod installiert hast kann es sein das sie nicht zusammen laufen, in dem Fall würde ich dir Raten das Spiel neu zu installieren oder den Mod zu deinstallieren.
 
okay,aber könnte bitte jemand mal auf meine andere frage antworten?:(
biiiiite!

:stocklol: :clone :windu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh... du nervst gewaltig...
so also die erklärung für n00bs:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Space_Heroes;50535
runterladen über filefront!
die datei mission.lvl mit
X:/Programme/LucasArts/GameData/Data/_lvlpc_/mission.lvl
vertauschen (mach besser noch n backup von der alten datei)
und dann das spiel starten.
mach zB. Raum Kashyyyk Angriff an und du kannst Jedi spielen..
Bei mir hats beim ersten mal geklappt.. liegt wohl daran dass ich mir früher, als ich noch so klein war wie du (^^) sowas im inet durchgelesen habe und nicht gleich blöde threads geöffnet hab..
 
@ Lord Bubu

Das kannst du ihm auch ruhig mit angemessenerem Tonfall sagen. Er ist noch neu im Forum, das musst du mitbedenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben