Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] MODS? JA oder nein?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Bender5445, 18. November 2005.

  1. Bender5445

    Bender5445 Zivilist

    Giebt es eigentlich MOds für SWBF2?? Wenn ja wie findet ihr das??
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hätte jetzt die Frage erwartet "Wo findet man die?" ;)

    Keine Ahnung ob es welche gibt. Aber wenn ja, dann wäre mir das ziemlich egal. :)
     
  3. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Noch gibt es keine, aber werden sicher bald folgen... noch ist es zu früh um wirklich gute Mods auf den "Markt" bringen zu können... mal sehn wie schnell sich das hier bei BFront2 entwickelt^^
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Die Entwickler haben gemeint, dass sie wahrscheinlicdemnächst zusätzliche Karten ins Internet zum Download stellen werden. Wann genau ist jedoch noch unklar.
     
  5. MA-

    MA- Dienstbote

    Es gibt schon einen Mod: Hier
    Er bewirkt dass im Jedi Tempel bei Capture the Flag die Jedis gegen Cis sind
     
  6. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Ganz nett... wenn der Mod bei mir auch ein bissl rumzickt... ich weiß nit funzt nit ganz fehlerfrei irgendwie... ab und an Clipping-Bugs und so... oO
     
  7. MA-

    MA- Dienstbote

    DU hast nach einem MOD gefragt und ich hab dir einen gegeben ob er keine bugs hat hast du nicht gefragt
     
  8. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Ich hab nit nachgefragt^^ Aber interessant is der Mod schon vom Prinzip her, wenn er etwas ausgebaut wird...^^ Mal sehn was in der Richtung noch so für Mischungen kommen *gg*
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich hab mir den Mod jetzt runtergeladen und installiert, aber irgendwie funzt der nich... (lässt sich nicht öffnen im spiel) kann mir jemand helfen?
     
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ah, okay, jetzt geht er... irgendwie ******* ^^ die Klontruppen sind voll im Nachteil o_O
     
  11. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Japp das sind sie... Jedi sind da eben viel zu stark... aber es geht wenn man mit Menschen spielt... nur da braucht man 5-6 Klontruppen dann für nen Jedi...^^
     
  12. MA-

    MA- Dienstbote

    Es gibt wieder nen neuen mod: Der ersetzt die Truppen bei der raumschlacht gegen Jedis
     
  13. TheEmperor

    TheEmperor Führer des Sidious Fanclubs,Anhänger der Sith und

    Mods für Star Wars Battlefront II

    Hi @all

    Ich habe diesen Thread noch nicht gefunden also möchte ich ihn hier eröffnen :
    Gibt es Mods für Battlefront II ?(Natürlich auf deutsch !)

    Danke
     
  14. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

  16. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Obwohl ich finde des PLanet-Battlefont net so umfangreich ist also jetzt in sache Maps und Mods wie andere Seiten.
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das kommt noch alles ;)
    Wir sind Marktführer in der Battlefront 2 Scene :P
     
  18. Uul Rha-Shan

    Uul Rha-Shan Dienstbote

    Also ich kann Mods nur empfehlen. es gibt teilweise wirklich sehr gute und andere die man vergess kann. Da hilft nur ausprobieren.
     
  19. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Jo letzter Zeit loade ich sehr viel runter und probier alles aus was geht........

    @Neo

    Jo bin halt meist sehr ungeduldig muss aba mal sagen das ich bei
    Planet Battlefront mein ersten Mod runtergeladen habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen