[BF2] Raumkämpfe: Freund-/Feind-Symbole abschalten?

Ambu

Passiv-Fan
Hi,
mal eine Frage zu den Raumkämpfen in Battlefront II. Und zwar würde ich gerne die Freund-/Feind-Symbole ausschalten (also die roten Markierungen bei feindlichen Jägern/Zielen und die blauen bei freundlichen Jägern). Bei den Einstellungen gibt's dazu anscheinend nichts, drum meine Frage: Lassen die sich auch irgendwie manuell abschalten mit einem Cheat oder sowas? Oder gibt's da schon einen Mod dazu oder ist vielleicht sogar ein Update seitens LA geplant (was mich sehr überraschen würde)?
Danke schonmal ...
 
Nein, lässt sich nicht abschalten. Wieso denn überhaupt? Damit du ein paar Teamkills landest? Das geht auch ohne ^^ Und ich denke nicht dass LA dazu einen Mod machen wird, da du denle ich mal der einzige bist der die Bitte hat doe Freund/Feind-Erkennugn abzuschalten.

Mfg, Brainless
 
Geh mal in den Optioen auf "Freund-/Feind-Sysmole aus-/abschalten" oder so was in der Atr....da ist irgendwo soeine oder eine änliche Option.......dass könnte klappen.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Geh mal in den Optioen auf "Freund-/Feind-Sysmole aus-/abschalten" oder so was in der Atr....da ist irgendwo soeine oder eine änliche Option.......dass könnte klappen.
Das funktioniert nur bei den Bodenkämpfen. Bei Raumschiffen wird trotzdem alles angezeigt.

Dass ich der einzige bin, der sowas will, hätte ich fast vermutet. Aber ich möchte ein paar Szenen mit Fraps aufnehmen und da sieht es halt besser aus ohne die Symbole.
 
Hat er recht, hat mich am Anfang auch gewundert. ABer besser find ich's mit Symbolen trotzdem. Fliegst als Imperialer zum Beispiel einfach neben deinem sichereren Sternenzerstörer her und guckst dir, da hinten, weit in der ferne, einen Gegner aus, der irgendwo bei dem gigantischen Mon Calamari Schlachtschiff umherwirbelt... würde ohne Symbole nur gehen, wenn du näher heran fliegst. So kannst du vom sicheren Posten aus dein Ziel ausmachen, und dann angreifen, mach ich immer so :D !
 
Also ich fänds auch ohne Zielsuchsystem besser... denn so könnte ich in nen feindlichen Gleiter steigen OHNE dass der Gegner weiß, dass es ein Feind ist... und darin liegt ja der Reiz vom Ganzen... ich kaper mir sowieso meist Feindschiffe *gg*
 
Lomnar schrieb:
Also ich fänds auch ohne Zielsuchsystem besser... denn so könnte ich in nen feindlichen Gleiter steigen OHNE dass der Gegner weiß, dass es ein Feind ist... und darin liegt ja der Reiz vom Ganzen... ich kaper mir sowieso meist Feindschiffe *gg*

Allerdings würden dich dann ja auch deine eigenen Leute töten ;)
Also wäre das ganze nur eine Art kleiner "Teamwechsel"...
 
also jeder jedi sogar hat ein zielerfassungssystem... und einen scanner...

zitat anakin!!!!!(der beste pilot der galaxis und jedi-ritter)

r2 zielerfassung

das sagt alles

mfg Nick
 
Also ich find raumschlachten in BF2 Cool, nur schade das mann nich die Fregatten fliegen kann :D oder gar einen ISD - okay eine Fregatte genüge... :)
 
BobaFett schrieb:
Die besten Piloten sind immernoch Wedge Antilles und Soontir Fel, Anakin ist nur ein dreckiger jedi...
HEY,noch jemand der Wedge toll findet!
Bloß warum lässt man soo tolle Piloten ihre Raumjäger net Fernsteuern?:verwirrt:
Eine kleine Atombombe gegen den Todesstern wär ja auch nett:D
 
LVskywalker schrieb:
Allerdings würden dich dann ja auch deine eigenen Leute töten ;)
Also wäre das ganze nur eine Art kleiner "Teamwechsel"...

Das is ja der Reiz an der ganzen Sache^^ Und wenn man sich über Funk unterhält (Teamspeak beispielsweise) kann man da wundervoll Absprachen halten :D
 
Das problem ist,dass alles außer den Piloten zu klein ist(zumindest auf Konsole).
Stellt einen Klon-Piloten neben einen sternenjäger d.R. und ihr seht,was ich meine.
Auch müsste es länger dauern,eine Fregatte zu passieren.Die feindlichen Jäger sind auch schwer zu treffen.
 
Zurück
Oben