Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Raumkämpfe: Freund-/Feind-Symbole abschalten?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Ambu, 27. November 2005.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hi,
    mal eine Frage zu den Raumkämpfen in Battlefront II. Und zwar würde ich gerne die Freund-/Feind-Symbole ausschalten (also die roten Markierungen bei feindlichen Jägern/Zielen und die blauen bei freundlichen Jägern). Bei den Einstellungen gibt's dazu anscheinend nichts, drum meine Frage: Lassen die sich auch irgendwie manuell abschalten mit einem Cheat oder sowas? Oder gibt's da schon einen Mod dazu oder ist vielleicht sogar ein Update seitens LA geplant (was mich sehr überraschen würde)?
    Danke schonmal ...
     
  2. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Nein, lässt sich nicht abschalten. Wieso denn überhaupt? Damit du ein paar Teamkills landest? Das geht auch ohne ^^ Und ich denke nicht dass LA dazu einen Mod machen wird, da du denle ich mal der einzige bist der die Bitte hat doe Freund/Feind-Erkennugn abzuschalten.

    Mfg, Brainless
     
  3. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Geh mal in den Optioen auf "Freund-/Feind-Sysmole aus-/abschalten" oder so was in der Atr....da ist irgendwo soeine oder eine änliche Option.......dass könnte klappen.
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Das funktioniert nur bei den Bodenkämpfen. Bei Raumschiffen wird trotzdem alles angezeigt.

    Dass ich der einzige bin, der sowas will, hätte ich fast vermutet. Aber ich möchte ein paar Szenen mit Fraps aufnehmen und da sieht es halt besser aus ohne die Symbole.
     
  5. Hat er recht, hat mich am Anfang auch gewundert. ABer besser find ich's mit Symbolen trotzdem. Fliegst als Imperialer zum Beispiel einfach neben deinem sichereren Sternenzerstörer her und guckst dir, da hinten, weit in der ferne, einen Gegner aus, der irgendwo bei dem gigantischen Mon Calamari Schlachtschiff umherwirbelt... würde ohne Symbole nur gehen, wenn du näher heran fliegst. So kannst du vom sicheren Posten aus dein Ziel ausmachen, und dann angreifen, mach ich immer so :D !
     
  6. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Also ich fänds auch ohne Zielsuchsystem besser... denn so könnte ich in nen feindlichen Gleiter steigen OHNE dass der Gegner weiß, dass es ein Feind ist... und darin liegt ja der Reiz vom Ganzen... ich kaper mir sowieso meist Feindschiffe *gg*
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Allerdings würden dich dann ja auch deine eigenen Leute töten ;)
    Also wäre das ganze nur eine Art kleiner "Teamwechsel"...
     
  8. Bastano Thor

    Bastano Thor Dunkler Jedi; CoAdmín bei EaWHQ.de

    Außerdem, wer würde schon in eine Raumschlacht fliegen, ohne seine "Scanner" zu aktivieren? Was anderes sind die Symbole ja nicht.
     
  9. Nick

    Nick loyale Senatswache

    also jeder jedi sogar hat ein zielerfassungssystem... und einen scanner...

    zitat anakin!!!!!(der beste pilot der galaxis und jedi-ritter)

    r2 zielerfassung

    das sagt alles

    mfg Nick
     
  10. BobaFett

    BobaFett Botschaftsadjutant

    Die besten Piloten sind immernoch Wedge Antilles und Soontir Fel, Anakin ist nur ein dreckiger jedi...
     
  11. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Also ich find raumschlachten in BF2 Cool, nur schade das mann nich die Fregatten fliegen kann :D oder gar einen ISD - okay eine Fregatte genüge... :)
     
  12. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    HEY,noch jemand der Wedge toll findet!
    Bloß warum lässt man soo tolle Piloten ihre Raumjäger net Fernsteuern?:verwirrt:
    Eine kleine Atombombe gegen den Todesstern wär ja auch nett:D
     
  13. Lomnar

    Lomnar Crazy Hamsta

    Das is ja der Reiz an der ganzen Sache^^ Und wenn man sich über Funk unterhält (Teamspeak beispielsweise) kann man da wundervoll Absprachen halten :D
     
  14. Nugget

    Nugget Senatsbesucher

    Das problem ist,dass alles außer den Piloten zu klein ist(zumindest auf Konsole).
    Stellt einen Klon-Piloten neben einen sternenjäger d.R. und ihr seht,was ich meine.
    Auch müsste es länger dauern,eine Fregatte zu passieren.Die feindlichen Jäger sind auch schwer zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen