[BF2] Schlechtester Soldat

Also ich finde mit abstand am schlechtesten ist doch eigentlich die schwere truppe, weil der *****ß raketenwerfer nicht wie in teil 1, wo es realistischer war (in der hinsicht ;) ) einen flächenschaden verursacht hat, sondern man muss genau sein zeitl treffen sonst, fleigt die rakete vorbei un scho wieda is was von da knappen musinion weg
also für mich mit abstand die größte verarsche des 2. teils
 
Naja also ich finde die schwere Truppe ganz nützlich um Engpässe zu verminen oder einfach mal ne Mine in einer Kurve zu legen ^^
Dunkle Truppen waren in BF I viel besser und stärker, der Bogenwerfer jetzt ist schrott und eher ne Gefahr für nahe Verbündete...
Der imperiale Offizier ist von der Waffe her absolut unnötig, aber sein Bonus hilft in Multiplayerspielen doch schon ein bisschen weiter. Der Klon-Kommandeur hat eine gute Waffe.. wenn sie mal in Fahrt kommt. ^^
Bothaner sind praktisch, wenn man damit umgehen kann, aber als Feinde sind sie absolut nervig ;)
Bei der Jet-Truppe kann ich mich nur anschließen, die Waffe ist zu schnell leer und hat auch viel zu langsame Geschosse, dafür dass sie kaum Flächenschaden anrichtet... Das wäre mein Favorit für die schlechteste Einheit.
 
Zurück
Oben