[BF2] slave1 auf kamino?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wookieetreiber

Gast
Hallo,
Einer meiner freunde hat ezählt wen man bei swbf2 mit jango fett den KP 4 einnimnt das dan auf der bildfläche ein Slave 1 auftaucht und abhebt und bomben abwirft. Schon einmal davon gehört?:confused:

:jango :clone :clone
 
Meinst du im singleplayermodus oder in der Kampagne?

Im singleplayermodus sicher nicht!

In der Kampagne könnte es ,wie ich die Hersteller kenne durchaus sein.....
 
Naja er meint was mit Bomben abwerfen dann ist es sicherlich nicht das shuttle das wirft keine Bomben ab. Ansonsten gibts da ja nur LA-AT Schiffe
 
also ich habe ganz sicher noch keine slave 1 gesehen und ich habe jeden kommandoposten schon mal eingenommen! und bomben schon garnit!
 
Gaaanz einfaches Missverständnis,nehme ich an.Der eine hat gesagt,dass die Slave 1 vorkommt(was auch im Vorspann passiert,wenn ich mich recht erinnere) UND man von einem Raumschiff(LA-AT) beschossen wird.Da hat der Andere 1+1 zusammengerechnet und ist auf 3 gekommen,wie das so oft passiert.Kann geschlossen werden,denke ich.
 
Ich habe bisher auch keine Erfahrung mit einem Slave 1 gemacht, egal ob Republik, KUS, Rebellen oder Imperium: Nix.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben