[BF2] Ungeklärter Tod!

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ich habe heute in Star Wars Battlefront den Planeten Felucia gewählt.:clone
Als ich auf dem Schlachtfeld war und durch die Gegend ging verlor ich urplötzlich Energie!:nope: erst ein bisschen und dann immer mehr:crazy! das ging so lange bis ich starb.Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Ist das ein Spielfehler oder was?:sad:
 
Magna Guards der KUS haben so eine Fähigkeit, dass sie eine Art Nervengift versprühen, wenn sie es in der Nähe eines Klon einsetzen, sodass es ihnen Energie abzieht...
Könnte sein, dass du davon getroffen wurdest.
 
Ah das passiert mir auch oft natürlich könnten das Magna Wachen gewesen sein aber auf Felucia gibt es Pflanzen die giftige Sporen haben die sind ziemlich schwer zu erkennen weil diese eine bräunliche Farbe haben ich hab sie auch nur durch Zufall entdeckt diese Pflanzen sehen so rundlich aus fast wie der Mund eines kleinen Sarlacc.
 
Aha ich verstehe nun ja ich bin an vielen vorbeigerannt wahrscheinlich hat mich einer erwischt und mich infiziert nochmals vielen dank für eure hilfe!

Möge die Macht mit euch sein! :jep:

:lukevader
 
Ich glaube nicht, daß er diese Hilfe nach fast 2 Jahren noch benötigt ;) Schon alleine, weil seine Frage schon kurz nach der Eröffnung des Threads ausreichend beantwortet wurde...
Aber vermutlich wirst du das hier eh nicht lesen :rolleyes:
 
Zurück
Oben