[BF2] wie findet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehn von deiner sig...die ich schleunigst ändern würde...
auf die frage wie du battlefront 2 findest sagst du "ja"?

naja trozdem willkommen im psw!

on topic: hab mir das spiel erst kürzlich besorgt und noch keinen echten eindruck davon...
 
boba feet schrieb:
hy ich wollte nur mal so faragen ob ihr swb2 gut findtvon mir gibt es schon mal ein ja:)
Also bevor sich wieder einer beschwert weil Neulinge hier gleich aufgefressen werden mal in ganz nettem Ton: Deine Signatur ist ungefähr 300% zu groß. Ein-Satz-Posts sind nicht gern gesehen und tragen auch nciht wirklich zu Diskussionen bei. Das hättest du auch im Battlefront Thread posten können.
Aber trotzdem Willkommen im PSW
 
Ui, was müssen meine alten Augen erblicken? So was haben sie schon lange nicht mehr gesehen.
Ein hübscher Thread und nun auch noch so hübsch geschlossen ;)

@ boba feet
1. Herzlich Willkommen im PSW
2. Besonders als Threaderöffner (und auch als Beitragersteller ) sollte man etwas mehr zu sagen haben als nur einen Satz.
3. Und man sollte ein Thema wählen das es nicht schon gab.
4. Zudem wäre es ganz gut wenn man mehr zum Thema sagen kann als nur Ja oder Nein, damit eine Diskussion entsteht.
4. Eine ausführliche, begründete eigene Meinung wäre anfänglich ebenfalls vorteilhaft.
5. Von einer einigermaßen ordentlichen Rechtschreibung ganz zu schweigen.

und was ganz wichtig ist:

6. Man sollte sich zumindest einmal die F.A.Q.s ansehen, wo auch die Signatur-Regel erklärt wird, die du ohne Zweifel weit übertreten hast.
Bitte halte dich an die Regel und ändere schleunigst deine Signatur entsprechend ab, danke.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben