Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] wie kann ich maps & mods hochladen so das ich sie spielen kann

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von meister, 2. Mai 2006.

  1. meister

    meister Zivilist

    ja wie blöos antwortet bitte sind echt coole sachen will ich unbedingt spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Warum willst du Maps hochladen? Die muss man runterladen....
    Oder was willst du wissen?
     
  3. meister

    meister Zivilist

    naja wenn ich sie gedownloadet und extrahiert habe as soll ich dann tun es ist noch nichts zusehen
     
  4. Sinaan

    Sinaan x.X

    UUUUUUUUUUUU
    Da gibts so eine schöne Datei, die heißt Readme.

    Und versuch deine frage genau zu formulieren. Es gibt zig SW Spiele. Von welchem Spiel reden wir hier?

    Achja: Nochmal wilkommen im PSW.
     
  5. meister

    meister Zivilist

    es handelt sich dabei ummdas spiel bf2
     
  6. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Gut ok das Thema hatten wir schon in anderen Threads durchgekaut
    Ich möchte nicht gerne erklären da ich das eh net kann gut hier mal
    nen Link wo es erkärt wird:
    http://battlefront.gamevision.de/articles.php?id=39
    Dort steht Karte von planet-battlefront runterladen
    die haben selbst dort nur paar. :rolleyes:
     
  7. Darth Spike

    Darth Spike Sith-Lord (Meister)

    Ist doch ganz einfach wenn du mods hast must du in den ordner wo du das spiel installiert hast rein.

    LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData dann gest du auf den ordner "data" dan auf "lvl_c" oder so änlich(name kann ich nicht auswendig) und da packst du deine ungezipte datei rein dan fragt er dich: Möchten Sie die vorhandene datei mission.lvl überschreiben? Sag dann ja und schon kannste die mods spielen.
     

Diese Seite empfehlen