Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[BF2] Wissenswerstes und Fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Kaydee, 6. Januar 2006.

  1. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Hey Leute, in diesen Thread könnt ihr Tips oder
    Fehler die ihr in BF2 entdeckt habt reinschreiben.
    Aber niocht solche Fehler wie z.B. gestern hat sich das Spiel aufgehängt,
    sondern solche Fehler, die immer da sind.
    Ich fang mal an:
    Wissenswertes:
    Wenn man auf Geonosis kämpft, haben die normalen Klonkrieger
    noch keinen blauen Streifen. Sie sind, wie in BF1 noch komplett weiß.

    Fehler:
    Im Ratsraum im Jedi Tempel stehen nur acht und nicht
    zwölf Sitze.
     
  2. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Hab zwar nur die Demo aber da stimmt meiner Meinung etwas nicht das man einfach durch die Schilde der Kreuzer in den Hangar fliegen kann
     
  3. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Das sit ganz normal, ist auch so im richtigen Spiel. man durchfliegt ja nur das Magnetfeld, das das Austreten der Luft verhindert. Mir ist als Fehler folgendes aufgefallen: Ich habe auf dem Todesstern Imperium gespielt. Der Anzeige oben zu folge gab es nur noch 2 Rebellen. Als ich aber in einen Raum kam, war der voller Rebellen, mindestens 10!:verwirrt:
     
  4. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Das ist nur die Verstärkung und nicht die übrigen Kämpfer


    Aber in EP3 ruft obi "ist dir augefallen dass ihre Schilde noch Aktiv sind"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2006
  5. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Das sind Lapalien gegenüber den gröbsten Fehler:

    Der Hangar vom ISD...... z.B.
     
  6. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Viele werden es schon kennen, aber egal ... in SW Battlefront 2 im Sofort Einsatz Mos Eisley als Map auswählen, lediglich "Angriff" auswählen und als Epoche Galaktischer Bürgerkrieg und Klonkriege. Jetzt kann man alle Helden und Schurken auf der Map spielen.
     
  7. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Ein Fehler der auch bei mir Kurzzeitig auftrat ist das der Ton bei der Kampagne fehlt, habe dann einfach mal das spiel neu gestartet und es ging alles wieder reibungslos.
     
  8. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ich meinte doch keine Fehler, die nur manchmal da sind,
    z.B. die Musik hat gestern gefehlt, sondern welche die immer da sind!!!
    Hab ich doch auch extra geschrieben!! Erstmal den ganzen Thread durchlesen, und
    dann was schreiben...
     
  9. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Das sind Lapalien gegenüber den gröbsten Fehler:

    Der Hangar vom ISD...... z.B.
    Ich weiß nicht ganz was du damit meinst
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Du meinst vermutlich inhaltliche Fehler.
     
  11. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ja, meine ich.
    Wie der Fehler, dass im Jedi-Rat nur acht Sitze sind
    und nicht zwölf. Der Fehler ist halt immer da
    und nicht nur manchmal...
     
  12. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Der Hangar beim ISD in BF2 ist an der Seite. Normalerweise befindet sich der Hangar aber unterhalb des Schiffes :)
     
  13. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Falls jemand nicht weiß was ein ISD ist:
    Imperial Star Destroyer
    Und stimmt, ist mir ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht aufgefallen,
    dass der Hangar falsch platziert ist.
     
  14. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Hab das Spiel zwar net (nur das erste), aber das mit dem Hanger beim ISD ist schon hart....Ich finde das macht die Dinger interessant, mit dem Hangar unten. Naja für den Spielfluss is das aber besser denke ich, wenn der an der Seite ist.

    Was mich im ersten Teil, was vllt auch im zweiten Teil so is, gestört hat, waren diese graphikfehler, halt das zum Beispiel: ich ******** an einem Baum scharf vorbei und bowohl ich an dem Baum vorbeischeisse bleibt der Schuss am Baum hängen. HAlt wuasi der Baum ist breiter als er aussieht. Sowas ist soweit ichw eiss immer bei mir, das nervt!
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wie soll man denn in einem Hangar landen, wenn der unter dem Schiff ist. Man kann seinen X-Wing doch nicht wie einen TIE-Fighter aufhängen.
     
  16. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Senkrecht nach oben fliegen und dann um 90 grad runterziehen. Ist eigentlich kein Problem.
     
  17. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich hab eigentlich so gut wie nie Probs damit o_O da muss man einfach n bisschen weiter fliegen und dann in der Mitte landen :D Was ist das Problem? Zu schnell? ^^
     
  18. Phantom

    Phantom Funker/Kartenleser des Wolfsrudels

    Und zu der Landung im großen Hangar unterhalb des Schiffes: Irgendwie muss das auch für andere Schiffe konzipiert sein, da die Shuttle auch immer von dort starten.
     
  19. Darth Spike

    Darth Spike Sith-Lord (Meister)

    stimmt das er falsch ist (hangar)
    so soll es wohl leichter für die spieler sein als wenn man von unten rein muss.dann wird doch die hangar platte geöffnet und wieder geschlossen und wieder auf und so weiter. das kann lange dauern oder?

    D.S.
     
  20. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Was?

    Worüber redet ihr?

    Offen? Zu?

    Hallo?

    Der Hangar eines ISD ist immer geöffnet, zu eurer Information, falls ihr die Filme nicht kennen solltet Oder habt ihr schon mal einen geschlossenen ISD-Hangar im Film gesehen?

    Ja, es ist ein Fehler, dass der Hangar an der Seite ist, auch wenn Shuttles darin sind.
    Im Film kommen die Shuttles doch auch aus dem Hangar unter dem ISD, oder etwa nicht?


    Das ist aber kein Flüchtigkeitsfehler, sondern Absicht, damit es auch Personenkämpfe im Hangar geben kann.



    Und wie schon in einem anderen Thread geklärt: Langsam fliegende Vehiel können sehr wohl so einen Schutzschild durchstoßen, Partikelgeschosse aber nicht. Schnell heranrasende Schiffe auch nicht, deswegen der Ausruf von Obi-Wan.
     

Diese Seite empfehlen