bi nicht da

moses

Botschafter
bin nicht da

bin vom 13.4 - 29.4 im urlaub und nicht online.
wollte ich nur mal mitteilen falls jemanden meine mehr oder weniger (dürfte auf den hauptteil zutreffen) postings fehlen.

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dash Rendar


was ist eigentlich mit "sparkiller" wann is der malwieder online ?
Habe eine Frage wegen posts, welchen mod muss ich da fragen ?
Sparki war gestern da (hat gepostet). Scchreib am einfachsten an den betreffenden Mod (steht rechts bei der Forenübersicht) oder stells einfach ins Support-Forum!
 
hi!
wenn mein computer morgen wieder nicht gehen sollte, was sehr warscheinlich ist, bin ich wohl die nächste woche nich mehr online. was ich aber nich hoffe
*wünscht sich heilen computer mit richtig funktionierender internetverbindung*
 
Ich werd die Woch nicht mehr kommen...brauch mal ne Pause, Leute die es verfolgen konnten wissen warum.....ich muss erst mal Kraft tanken

Hab euch lieb
 
Sollte sich nix ändern dann bin ich vom 02.08-16.08 im Urlaub und erst danach wieder da........
 
Zurück
Oben