Bilder Film Quiz

Dark Igel

Ruhrpottler
Es gibt ja schon ein Filmzitate Quiz, da habe ich mir gedacht, dass wir doch auch Filme anhand von Bildern raten könnten.;)

Ich fang mal an, wer den Film errät macht das nächste Bild und so weiter.

Also als erstes ein leichtes.;)

guns.jpg
 
Original geschrieben von Dark Igel
Also als erstes ein leichtes.;)

guns.jpg

PULP FICTION (steht sogar gerade im Quellcode - habs aber vorher erkannt)

{ein neues:

B9849005.JPG
}



Edit: So ein Müll - nue weil ich schon das nächste Bild suchte, war ich zu lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist viel zun klein, als das man was erkennen könnte. Aber ich tippe mal auf irgendeinen neueren Star Trek Film!
 
immerhin hab ich ja auch Insurrection erraten :p wenn das naechste mal ein bild hochladen willst, komm zu mir, hab doch HP...

carry.jpg
 
da mach ichs extra mal schwerer... :P Hilft's weiter, wenn ich erwaehn, dass das ne Flucht vor nem naechtlichen Angriff auf ein Anwesen is? *G*
 
Zurück
Oben