Bilder jede menge Bilder

CARKOON

Alles gut ;)
Suche Bilder auf denen man gut die Caraktere erkennen kann, und die Bildqualität sollte recht gut sein.

Ach ja hat eigentlich jemand von euch dieses Bild gefunden, auf dem zu sehen ist wie Anakin von Palpatine aus der Lava gezogen wird, das würde ich zu gern mal sehen.

Danke euch schon mal jetzt... thanks
 
ich wusste gar nicht, dass ein bild mit der lava und palpatine existiert... wenn, dann kann es meiner meinung nach nicht offiziell sein.
 
Wahr auch anscheinend nicht Offiziell, aber ich habe darüber im Wallpapersuche Thread gelesen, und da alle gesagt haben das es so Cool war wollte ichs auch unbedingt haben, suche auch schon wie wild im Netz danach, aber bis jetz habe ich nur einen Kämpfenden Yoda auf Dagobah gefunden.
 
@4-LOM Das vielleicht, aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Ich finde es irre, wie detailreich das aussieht...
 
Es ist ein Plaket eines japanischen Künstlers (Name fällt mir gerade nicht ein), wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht und hat mit Episode III rein gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben