Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bilder jede menge Bilder

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 21. Juli 2002.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Suche Bilder auf denen man gut die Caraktere erkennen kann, und die Bildqualität sollte recht gut sein.

    Ach ja hat eigentlich jemand von euch dieses Bild gefunden, auf dem zu sehen ist wie Anakin von Palpatine aus der Lava gezogen wird, das würde ich zu gern mal sehen.

    Danke euch schon mal jetzt... thanks
     
  2. Dart Anoor

    Dart Anoor Gast

    ich wusste gar nicht, dass ein bild mit der lava und palpatine existiert... wenn, dann kann es meiner meinung nach nicht offiziell sein.
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    mein ich auch aber ansehen kost ja nix:D
     
  4. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Wahr auch anscheinend nicht Offiziell, aber ich habe darüber im Wallpapersuche Thread gelesen, und da alle gesagt haben das es so Cool war wollte ichs auch unbedingt haben, suche auch schon wie wild im Netz danach, aber bis jetz habe ich nur einen Kämpfenden Yoda auf Dagobah gefunden.
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das von yoda hab ich auch aber sieht aus als waer das 20 jahre alt
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @4-LOM Das vielleicht, aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Ich finde es irre, wie detailreich das aussieht...
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich suchs auch noch verzweifelt
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Da Bild von Yoda hat doh überhaupt nichts mit EIII zu tun.
     
  9. Drake Cabayn

    Drake Cabayn Dienstbote

    Ne das Bild hat nicht wirklich was mit Ep3 zu tun aber es kann ja auch sein dass das Yoda nach seiner Ankunft auf Dagobah ist.

    Was ich selber nicht glaube.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es ist ein Plaket eines japanischen Künstlers (Name fällt mir gerade nicht ein), wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht und hat mit Episode III rein gar nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen