Bilder

ich habe mir einige bilder angesehen und finde

Corran horn
Thrawn
mara jade (kannte ich schon vorher)
Jaina solo (gibt ja verschiedene)

sehen be***** aus.

so stell ich mir diese charaktere nicht vor. thrawn sieht auf dem bild nicht wie ein easy admiral aus der mit seiner gelassenheit allen angst einjagt, sonder wie einer der so schnell schnell nen 08/15 schlachtplan macht den jeder durschauen kann.

corran sieht für mich aus wie chif o'brian aus star trek aus als ein xwing pilot

das model das für mara jade für die ccg ausgesucht wurde ist auch fehlbesetzt!!

zu jaina, einige sind gut, andere passen überhaupt nicht!!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
ich habe mir einige bilder angesehen und finde

Corran horn
Thrawn
mara jade (kannte ich schon vorher)
Jaina solo (gibt ja verschiedene)

sehen be***** aus.

Da kann ich (-A-) - IN_vaDer nur zustimmen. Aber wenn wir grad beim Thema Bilder sind. Ich suche dringend Bilder von Rukh bzw. den Noghris im allgemeinen !!! *biddedringend*

Thx
 
scan ... scan

also ich scanne immer gerne die bilder aus den Comics ein, aber nicht jeder mag die
tja und gerade die Noghris in der Thrawn-Trilogie finde ich nicht so scannenswert, aber ich kann mich ja mal ran machen - wird dann aber frühestens morgen etwas.

an der stelle kann ich ja mal auf meine HP verweisen - imperatorSP.de.vu
ich habe dort einige Charaktere dargestellt - ist aber alles noch im bau - man hat ja so wenig zeit - und die gesuchten sind auch nicht bei, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@targeter: Thx. das ist sogar gar nicht mal so schlecht, zumindest mal besser wie die anderen :)

@(-A-) - IN_vaDer: natürlich hab ich schon in google gesucht, aber es gubt verdammt wenige Bilder vin Noghris und dann immer die gleichen :(

Tja, dann such ich mal weiter... ;)
 
Kann hier nochneinmal eienr die Bilder von den Wraithes Posten die Wraith mal gepostet hat ich finde den Beitrag nciht mehr ich habe ihn überall gesucht wo Waraith die Bilder gepostet hat, der war doch im allgemeinen oder ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Kann hier nochneinmal eienr die Bilder von den Wraithes Posten die Wraith mal gepostet hat ich finde den Beitrag nciht mehr ich habe ihn überall gesucht wo Waraith die Bilder gepostet hat, der war doch im allgemeinen oder?
Was für Bilder :confused: ?
 
Da waren so Zeichnungen von den Wraithes und von einigen Sonderstaffel Piloten wo glaube ich auch du gsagt hast die sind nicht so gut.

Und wo bei einen Bild Falynn ähnlichkeit hatte mit einen Foto von Natalie Portman, das meinte ich ;)
 
@Wraith: Bin nicht so auf Noghris vernarrt ich bin mehr auf Wraith Squadron und Lara Notsil vernarrt und da es da endlich ein Bild von ihr gibt finde ich das toll :)
 
Zurück
Oben