Bitte Unbedingt Lesen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thagor

Rogue Leade_r
Hilfe!
Kann mir jemand helfen?Ich suche den Soundtrack der im Trailer von " Knights of the old Republics" verwendet wird. Ich glaube ihn irgendwo schon mal gehört zu haben. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.....



Danke

Thagor
 
Auch wenn du noch 100mal einen neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachtst kann ich dir immernoch nicht helfen. Erstens weiß ich garnicht welchen Trailer du meinst und zweitens habe ich den Soundtrack nicht. Und so wird es anderen auch gehen.
 
wenn Du mir sagst, welchen Trailer du meinst und mir evtl. einen Link geben kannst, wo ich ihn mir angucken kann, kann ich Dir evtl. helfen. Ich will´s zumindest gerne versuchen.
 
Druid tut mir leid falls ich dich irgendwie verärgert haben sollte aber ich hab mich grad erst angemeldet und hatte kein Peil.Sorry hatte ein paar Probleme...



Thagor
 
@Thagor

Tut mir leid. Kam das echt so böse rüber? War garnicht meine Absicht.
Allerdings wäre es hilfreich, wenn du bereits in der Überschrift die Frage exakter formulierst und etwas mehr Geduld zeigst, dann wird dir hier garantiert geholfen. Sind doch im Grunde alles nette Leute hier, die bestrebt sind zu helfen. Doch manchmal sind wir genauso Ratlos wie jeder Andere und bevor ich irgendeinen Mist schreibe sage ich lieber nix dazu ;)
 
Kein Problem , Druid. Wie gesagt, bin neuhier und hatte n paar probleme ! Trotzdem Danke! War ja auch nich so gemeint.*g*



Thagor
 
Das hast Du mit Sicherheit schonmal gehört :D Wenn nicht, wäre ich sehr enttäuscht, das ist nämlich doch Star Wars. Um genauer zu sein: Aus Episode IV. Der Titel heißt The Return Home. Die Musik hört man im Film, als Luke nach Hause fährt und feststellt, daß sein Onkel und Tante tot sind!
 
Danke!!!
Damit hast du mir sehr geholfen!!!!Ich wusste doch das ich ihn kannte , wusste nur nich woher.*g*
Naja,danke für deine Mühen....


Thagor
 
Eine frage noch, aber bist du dir sicher das er es is?Weil ich hab den eben gesaugt und der hört isch anders an.Kann aber auch sein das ich den falschen hab.Oder reden wir beide von was anderem?Ich meine diese unverkennbare Melodie *sing*

Naja, wie dem auch sei



Thagor
 
Wieso investierst du nicht einfach 15 Euro in den OriginalSoundtrack und KAUFST ihn dir???
 
Hast Du den Score gehört? Das Stück The Return Home fängt anders an (wie im Film mit der wilden Fahrt nach Hause) und erst am Ende des Stückes kommt die Melodie, wie sie in dem Trailer ist.

Ich nehme ja mal an, Du meintest diese langsame Musik am Anfang des Trailers und nicht die letzten 5 Sekunden, das ist auch SW, irgendwas imperiales, glaube ich.

Guck einfach mal ANH, dann findest Du die Stelle. Könnte auch schon vorher mal kurz angeklungen sein, als Luke sehnsüchtig zu den beiden Monden aufschaut. Das Thema ist aber eindeutig mit Tatooine und Luke verbunden.
 
Ja,die Stelle wo die den Druid von alllen seiten Zeigen.

Ich weiss nich,da muss ich mich wohl noch ein bisschen mit beschäftigen.

Wie kann ich eigentlich Pics in meine Signatur aufnehmen???


Thagor
 
@ Necro

Ja mach ich normal auch , aber dazu muss ich erstmal wissen wie das Lied bzw der soundtrack heisst. Und das is erstmal n bisschen kompliziert das rauszufinden.




Thagor
 
Es gibt sehr, sehr viele Soundtracks zu SW. Bei Amazon finde ich allerdings jetzt auf die schnelle nur eine, auf der das Stück drauf ist und die ist leider sehr teuer. Aber das lohnt sich schon, ist alles drauf (Box-Set).

Du findest sie hier.

Ein Bild kannst Du einfügen (dauerhaft), indem Du auf Profil klickst und dann unter Einstellungen bearbeiten.
 
Danke für deine ganzen Mühen....
Aber ich fand den soundtrack ganz toll und dacht mir mal schaun ob du den nich irgendwo findest.Aber ich hatte eigentlich nich vor ihn zu kaufen....

Aber wie gesagt,danke für alle deine Nützlichen Infos und hILFEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben