Black and White nur in Star wars

Lachgurke

in wirklichkeit Bloody Mary
Jeder der Black and White kennt muss das spiel sahne finden.Aber noch besser were es doch wenn das ganze nur mit starwars
gemacht were also stadt Dorfzentrum = Jeditempel :braue Das wer doch super
oder ? :clone
 
Lachgurke schrieb:
Jeder der Black and White kennt muss das spiel sahne finden.Aber noch besser were es doch wenn das ganze nur mit starwars
gemacht were also stadt Dorfzentrum = Jeditempel :braue Das wer doch super
oder ? :clone


Naja das Spielprinzip ist nicht gerade SW-typisch, auch wenn man die Optik anpassen würde. Außerdem hat B&W 1 Designschwächen. Vielleicht wird B&W 2 besser.
Es muss außerdem ja nicht immer eine SW Welt sein.
 
also ich würde es klasse finden.
gab ja auch schon andere spiele die auf star wars übertragen wurden.
zb age of empires - galactic battlewars...
 
Darth CAS schrieb:
also ich würde es klasse finden.
gab ja auch schon andere spiele die auf star wars übertragen wurden.
zb age of empires - galactic battlewars...

Aber das entscheidende Feature von BW war doch das überdimensionale Haustier. Nun übertrage mal das ins SW-Universum......genau, es wäre sinnlos, wenn man als Allianzgeneral als Geheimwaffe ein riesengroßes Haustier hätte :D
Und wenn du sagst, das BW-Prinzip soll ins SWU übertragen werden, dann MUSS auch das Tierfeature mit rein, ohne das wäre nämlich BW nur noch ein durchschnittliches Spiel (was es vorher eigentlich auch war ;) )
 
auch wenn man es Bright And Dark statt Black And White nennen würde, würde es ein Flop werden!

So super war das Spiel auch gar nicht... Ziemlich gehypt eben!
 
Zurück
Oben