Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Black and White nur in Star wars

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lachgurke, 10. Juni 2004.

  1. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Jeder der Black and White kennt muss das spiel sahne finden.Aber noch besser were es doch wenn das ganze nur mit starwars
    gemacht were also stadt Dorfzentrum = Jeditempel :braue Das wer doch super
    oder ? :clone
     
  2. 0815

    0815 Gast


    Naja das Spielprinzip ist nicht gerade SW-typisch, auch wenn man die Optik anpassen würde. Außerdem hat B&W 1 Designschwächen. Vielleicht wird B&W 2 besser.
    Es muss außerdem ja nicht immer eine SW Welt sein.
     
  3. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Naja, und was ist mit dem Haustier ???? Soll das Darth Vader spielen? Also ne, B&W hat nun gar nix mit SW zu tun.
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich würde es klasse finden.
    gab ja auch schon andere spiele die auf star wars übertragen wurden.
    zb age of empires - galactic battlewars...
     
  5. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Aber das entscheidende Feature von BW war doch das überdimensionale Haustier. Nun übertrage mal das ins SW-Universum......genau, es wäre sinnlos, wenn man als Allianzgeneral als Geheimwaffe ein riesengroßes Haustier hätte :D
    Und wenn du sagst, das BW-Prinzip soll ins SWU übertragen werden, dann MUSS auch das Tierfeature mit rein, ohne das wäre nämlich BW nur noch ein durchschnittliches Spiel (was es vorher eigentlich auch war ;) )
     
  6. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Ich finde das Spiel weder "Sahne" noch kann ich mir vorstellen wie das mit SW funktionieren soll. soll der spieler die macht sein, oder was ?
     
  7. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    ich muss euch :lightsabe allen rechtgeben, das wär ein FLOP.... :rolleyes:
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    auch wenn man es Bright And Dark statt Black And White nennen würde, würde es ein Flop werden!

    So super war das Spiel auch gar nicht... Ziemlich gehypt eben!
     

Diese Seite empfehlen