Black Sun - Outplay

Ich habe mir mal Gedanken über Storys für die nächste Zeit gemacht und bin zu folgenden gekommen:

x Basenaufbau (muss nicht unbedingt überall mit einer Story verbunden werden):
-Naboo
-Roche Asteroiden
-Bakura
-Hypori
-Gamorr
-Mon Calamari
-Csilla
-Ord Mantell

x Hutt-Story
  • Die Hutten versuchen wieder einmal ihren Einfluss auf Nar Shaddaa zu stärken und die Black Sun zu schwächen. Ein Einsatztrupp der Black Sun wird beauftragt nach Nal Hutta zu reisen und mit den verantwortlichen Hutten "reden".
x Waffenschmuggel auf Rodia
  • Einige Schmuggler bekommen den Auftrag illegale Waffen von den BlasTechFabriken auf Rodia nach Nar Shaddaa zu schmuggeln. Doch eine imperiale Routineuntersuchung deckt die Waffenverstecke auf. Die Schmuggler versuchen zu retten was zu retten ist und fliehen.
x Der Una-Clan (Ryloth)
  • Dem Una-Clan wird vorgeworfen der Hauptschuldige für den Fall Ryloths an das Imperium zu sein. Auch soll er Verbindungen zu Ex-Großvigo Riebba the Hutt gepflegt haben. Einige Black Sun Agenten sollen dies Untersuchen. Doch der Clan bekommt von dem Unternehmen Wind und will die Agenten dem Imperium ausliefern, um die Kopfgelder zu kassieren.

Dann plane ich für demnächst noch eine weitere "Dany-Story" ein, ich kann aber noch nicht sagen inwiefern die Black Sun dort eine Rolle spielt.
 
Die Story um die Hutten wurde ja von mir ebenfalls angesprochen, und dementsprechend würde ich da auch gerne mitmischen. Gebt Syun genug Waffen, und die Hutten werden bald Varl wieder Nal Hutta vorziehen. ;)
Die Frage ist, ob sich Mitspieler finden, das Feld scheint derzeit ja doch relativ ausgedünnt...
 
@Hexe, Shiva, C-3PX:

Kleines Problem: Es hat sich leider etwas ergeben, Trokien kann nicht mehr mein Ziel bleiben, ihr müsstet mich bitte auf Makem Te abliefern, ist auch nicht viel weiter. Geht das in Ordnung?
 
Wie es hat sich was ergeben?
Na ob man dich einfach mal so auf einen anderen Planten abliefern kann...
 
Trokien entspricht im RS nicht ganz dem, wie es im EU ist, das ging aus dem ersten Trokien-Thread nicht wirklich heraus. Es gibt auf diesem Planeten im RS keine Zivilisation welche einen "Raumhafen" hat oder zumindest Kontakt zu anderen Planeten. Handlungsmäßig ergiebt es keinen Sinn mehr von mir dort hinzu wollen. Also hab ich das Ziel ändern müssen. IP ist dies kein Problem, da das Ziel sowieso nicht genant wurde. OP hoffe ich ist es auch keines.
 
Die Frage ist, ob sich Mitspieler finden, das Feld scheint derzeit ja doch relativ ausgedünnt...
Apropos: Ich will mit Carl nun auch mal wieder richtig einsteigen (ich weiß Dany, sag ich schon lang :p), also muss ich dann auch irgendwann ma wieder ne Story suchen.:kaw:
€dit: Bin schon vergeben. ^^ Hatte mich ja schon auf die Suche gemacht und war erfolgreich. :kaw:
 
Lance Scott schrieb:
Aber abgesandte des GD sind dort und die haben Kontakt zu anderen Planeten ^^
Geheimdienst, deswegen werden auch nicht viel Leute darüber bescheid wissen. Und ein einfacher Jedi sowie 99,99999% der Galaxis auch nicht.;) Für die Weiterführung meiner geplanten Aktion brauche ich jedoch auch Verkehr zu andereen Planeten.

K'kruhk
 
Ich (gehe zumindest davon aus^^) habe die letzte Quest beendet und jetzt wieder für neue Aufträge zu haben - falls ihr noch jemanden braucht, schreibt mich hier oder per PN an.

Btw.: Bin doch mittlerweile lange genug dabei um endlich mal befördert zu werden oder? ._.
 
Ich (gehe zumindest davon aus^^) habe die letzte Quest beendet und jetzt wieder für neue Aufträge zu haben - falls ihr noch jemanden braucht, schreibt mich hier oder per PN an.

Btw.: Bin doch mittlerweile lange genug dabei um endlich mal befördert zu werden oder? ._.

Jap, ich wollte eigentlich alle in einem Rutsch befördern. Vielleicht könnten sich die, die betroffen sind, das wären Arlan, Midlo und die, die schon länger als ein Jahr dabei sind und immer noch Grade 1 inne haben (und natürlich aktiv mitposten) mal auf Troiken einfinden. Ich werde euch diesbezüglich IP eine Nachricht schicken.

Wenn ihr allerdings schon andere Pläne habt, können wir das auch anders regel.

@Orakel, ich habe mit einem NPC bereits auf Ord Mantell gepostet. Sry hab vergessen, dass im Roche Asteroidenfeldthread zu schreiben.
 
@Orakel, ich habe mit einem NPC bereits auf Ord Mantell gepostet. Sry hab vergessen, dass im Roche Asteroidenfeldthread zu schreiben.

Hey, mach dir keinen Stress. Ich bin ja selbst auch ein wenig mti schuld an der ganzen Sache, dass ich den Beitrag bis jetzt übersehen habe. (Im Moment hink ich gerade ein wenig uni-Mässig noch hinter meinen Posts hinterher.) Hier liegt zwar schon der Anfang für meinen Ord-mantel Beitrag auf der Festplatte, aber der muss auch noch zu Ende verfast werden.
Aber danke, dass du dran gedacht hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Necron ja derzeit Probleme mit seinem PC hat, und somit seine Aktivität in nächster Zeit ungewiss, wollte ich fragen, ob ich auf den Midlo - Zug ( :kaw: ) nach Troiken aufspringen könnte? Aber ist er überhaupt wieder aktiv?
 
Jap, ich wollte eigentlich alle in einem Rutsch befördern. Vielleicht könnten sich die, die betroffen sind, das wären Arlan, Midlo und die, die schon länger als ein Jahr dabei sind und immer noch Grade 1 inne haben (und natürlich aktiv mitposten) mal auf Troiken einfinden. Ich werde euch diesbezüglich IP eine Nachricht schicken.

Wenn ihr allerdings schon andere Pläne habt, können wir das auch anders regel.

@Orakel, ich habe mit einem NPC bereits auf Ord Mantell gepostet. Sry hab vergessen, dass im Roche Asteroidenfeldthread zu schreiben.

Sorry dass ich mich nicht sofort gemeldet habe, hatte Stress mit der Schule ._. Nach Troiken? Würd klar gehen, hab zZ eh nichts mit Arlan vor. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, dass Arlan die Nachricht empfangen hat die Midlo ebenfalls zugesendet bekommen hat.
 
Ich soll also nur wegen einer Beföderung nach Troiken fliegen? Hätte man das nicht auch über die Vigo von Bastion regeln können oder darf nur der Commodore persönlich befördern? Ich meine, was soll ich denn auf Troiken machen...
... und was heißt hier inaktiv ich hab halt Ferien.
 
Ich soll also nur wegen einer Beföderung nach Troiken fliegen? Hätte man das nicht auch über die Vigo von Bastion regeln können oder darf nur der Commodore persönlich befördern? Ich meine, was soll ich denn auf Troiken machen...
... und was heißt hier inaktiv ich hab halt Ferien.

Von mir aus kannst du auch auf Troiken bleiben, hab halt gedacht, dass, da eure Story auf Bastion fertig ist, ihr Anschluss auf Troiken findet. Also würdet ihr nicht nur wegen der Beförderung nach Troiken kommen ;).

Sorry, wegen dem Inaktiv, da hatte ich deinen Post im Abwesenheitsthread wohl falsch in Errinnerung.

@Arlan

deine Idee mit dem auf einen Frachter schmuggeln ist zwar gut, allerdings hat Troiken weder einen Raumhafen noch werden irgendwelche Frachter öfter dort hinfliegen. Ist ein ziemlich unbedeutender Planet. Vielleicht editierst du dich gerade zu Midlo aufs Schiff oder nimmst irgendein Black Sun Schiff.
 
Oder aber du fliegst zu dem Planeten, wo K'kruhk hin will und springst dann zu Shiva, Kaylo, und C-3PX an Bord und wir fliegen dann weiter nach Troiken...
 
Zurück
Oben