Black Sun - Outplay

Die alleralleraller erste Hapanerin war Sarah ;)

Jetzt mal im ernst, hat sich schon jemand gedanken gemacht? Sonnst schreibe ich einfach mal munter auf Tatooine drauf los.
 
Oh nein, ich hoffe wir müssen uns nicht bald "The Hapan Black Sun" nennen :D. *schnell noch einige Chiss NPCs erstelle* :braue:

@Jaina, Midlo könnte im Grunde, sofern er keine anderen Pläne hat, nach seinem Schmuggelauftrag nach Tatooine kommen bzw die Ware dorthinbringen. Oder eben du begibst dich aus irgendeinem Grund nach Rodia ;).
 
Also ich wollte Midlo ja eigentlich gerade Richtung Nar Shaddaa posten, aber wenn hier auf einmal so viele newbies sind....
Ich könnte meinen letzten Post ein wenig abändern und dann stände einem Einstieg auf Rodia nichts mehr im Weg. Allerdings wäre jetzt die Frage zu klären, ob ich nur Griffith oder auch gleich Sarah einführen soll? Weil bis ich auf Tatooine bin. Nun das dauert wohl noch. (Außerdem hat Midlo dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht, was Einsteiger angeht. :kaw: )
 
Vergiss Sarah, noch einen Hapaner können wir nicht gebrauchen ;)

Hm...vielleicht sollte einfach Griff erst einmal zu dir stoßen Midlo und dann hat sich vielleicht schon was ergeben ( bin wieder zu ungeduldig ;) )
 
Also ich wollte Midlo ja eigentlich gerade Richtung Nar Shaddaa posten, aber wenn hier auf einmal so viele newbies sind....
Ich könnte meinen letzten Post ein wenig abändern und dann stände einem Einstieg auf Rodia nichts mehr im Weg. Allerdings wäre jetzt die Frage zu klären, ob ich nur Griffith oder auch gleich Sarah einführen soll? Weil bis ich auf Tatooine bin. Nun das dauert wohl noch. (Außerdem hat Midlo dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht, was Einsteiger angeht. :kaw: )

Ich hoffe doch net wirklich das du mich mit Newbie gemeint hast? Oder gar Einsteiger?
Naja und was Sarahs Hapanisches Erbe angeht, sie hat so ca. 99,8 PRozent ihres Lebens NICHT dort verpracht. Man könnte sie eine Coruscanterin mit Hapanischen wurzeln nennen ;)
 
Ich hoffe doch net wirklich das du mich mit Newbie gemeint hast? Oder gar Einsteiger?
Nun ich will jedenfalls nicht bei der BS einsteigen, Midlo hat nämlich schon seinen Mitgliedsausweis. :p


@Griffith
Hast vielleicht irgendwelche Wünsche/Vorschläge, was die Einführung deines Chars betrifft. Ich würde Midlo sonst einfach in eine Situation bringen, wo du ihm aus der Patsche helfen kannst.
 
Mal was anderes, weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber das Bild von The Wheel wird, zumindest bei mir, nicht angezeigt. Weder im Thread selber, noch wenn ich den Link raus kopiere und in einem anderen Fenster auf mache. Liegt das jetzt an meinem Browser, oder ist da was schief gegangen?
 
Mal was anderes, weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber das Bild von The Wheel wird, zumindest bei mir, nicht angezeigt. Weder im Thread selber, noch wenn ich den Link raus kopiere und in einem anderen Fenster auf mache. Liegt das jetzt an meinem Browser, oder ist da was schief gegangen?

Also bei mir wird es auch nicht angezeigt. Vielleicht ist Paix ein Fehler beim Hochladen passiert oder hat den falschen Link eingefügt.
 
Also bei mir wird das Bild angezeigt, ich habe es über imageshack.us hochgeladen. Wirklich sehr merkwürdig... wüsste eventuell Jemand noch einen anderen derartigen Anbieter, oder liegt es eventuell daran, dass das Bild mit grob 140 KB recht groß ist (wobei ich das eher bezeweifle, wenn man in so manch anderen Thread schaut).
 
kA, meine Sig ist auch bei imageshack, also kanns eigentlich nicht am Anbieter liegen, es sei denn man kann meine Sig auch net sehen ^^. Aber einen anderen Anbieter könnte ich jetzt auch nicht empfehlen, weil ich keinen anderen genutzt habe und auch von keinem anderen was gehört habe...

Allerdings werden bei mir auch die Eigenschaften wohl fehlerhaft angezeigt, denn ich glaube nicht, dass die Größe 28*30 Pixel beträgt... Also kriegt mein Browser die nötigen Infos zum Bild nicht...
 
Also bei mir wird das Bild angezeigt, ich habe es über imageshack.us hochgeladen. Wirklich sehr merkwürdig... wüsste eventuell Jemand noch einen anderen derartigen Anbieter, oder liegt es eventuell daran, dass das Bild mit grob 140 KB recht groß ist (wobei ich das eher bezeweifle, wenn man in so manch anderen Thread schaut).

Die PSW Galerie. Dort müsste man es eigentlich hochladen können ;).
 
Jop, ich sehe es jetzt auch :)
Bei der Galerie war ich mir nicht sicher bis zu welcher Größe man da was hoch laden kann. Ich kann mir so schrecklich Zahlen merken ^^
 
Aaalso... hab leider noch keine weiteren Informationen bzgl. Captain Shearer bekommen. Wenn's keine Einsprüche gibt werde ich einfach einen Stellvertreter-NPC von ihm ins Leben rufen, der die Schmuggelware annehmen wird. Vielleicht könnte man für die anderen BS'ler damit noch eine Quest schaffen, dass Shearer eventuell in imperiale Gefangenschaft geraten ist? Bis der "Besitzer" vom guten Captain wieder aktiv ist wäre das für die Story ziemlich gesund. Immerhin logischer als wenn man sagen würde "Shearer ist krank" oder was weiß der Geier ^^ und wie schon gesagt, Stoff für ne kleine Quest nebenbei.
 
Aaalso... hab leider noch keine weiteren Informationen bzgl. Captain Shearer bekommen. Wenn's keine Einsprüche gibt werde ich einfach einen Stellvertreter-NPC von ihm ins Leben rufen, der die Schmuggelware annehmen wird. Vielleicht könnte man für die anderen BS'ler damit noch eine Quest schaffen, dass Shearer eventuell in imperiale Gefangenschaft geraten ist? Bis der "Besitzer" vom guten Captain wieder aktiv ist wäre das für die Story ziemlich gesund. Immerhin logischer als wenn man sagen würde "Shearer ist krank" oder was weiß der Geier ^^ und wie schon gesagt, Stoff für ne kleine Quest nebenbei.

Da Shearer nicht unter BS-Kontrolle steht, sondern von Majere gespielt wird, kann ich persönlich zu deiner Idee mit der Gefangenschaft nicht mehr sagen, als dass sie mir gefällt und auch die Zusammenarbeit zwischen BS und GD spielbar machen könnte.

Was den Stellvertreter betrifft, spricht denke cih nichts dagegen einen zu kreieren. Oder weitere BS-Unterhändler, die eure Mission fortführen sollen.
 
Zurück
Oben