Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Blitzlernanlage!!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 7. Juli 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    hi,
    was wisst ihr von Blitzlernanlage???
    wo kommen sie vor?
    wer hat sie erfunden?
    gibt es noch welche?
    wie funk. sie?

    mfg ketan
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hat das was mit Star Wars zu tun?
    Das habe ich ja noch nie gehört.
    Und wie zum Henker spricht man das aus?
    Unter Blitzanlage kann ich mir etwas vorstellen -> Radarkontrolle.
    Aber was sind Blitzlern ? :confused:
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Öhm also ich steh genau wie Druid auf dem Holzweg, wo bitteschön soll denn das auftauchen, sollte es was mit SW zu tun haben??
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Blitzlernanlagen sind für sie Klone gedacht, damit sie alles was man wissen muss lernen können. Sie lernen das alles innerhalb von ein paar Tagen ! (siehe Thrawn-Triologie)
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Jetzt weiß ich wo du das Wort her hast.
    Aus dem Thread mit Thrawns Leichnahm.
    Sowas solltest du schon dazu schreiben. ;)
    Was Asdrubael Vect als Blitz-Lern-Anlage :rolleyes: bezeichnet ist die Trainigsanlage für Klone, wo sie ihr Wissen erlernen.

    Siehe Bild:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2002
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Genau, hast es ja noch selbst rausgefunden ;). Die anlage muss mit den Spaarti-Klon-Zylindern gekoppelt sein.
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Nicht ganz richtig. In dieser Hinsicht stimmt auch der Bild-Link von Druid nicht. Dort werden nämlich die Schulungsgeräte der Kamino-Klone gezeigt, die zehn Jahre brauchen, bis sie ausgereift sind.
    Abgesehen davon, daß der Entwicklungs-Prozeß um die Hälfte beschleunigt ist, verläuft er wie beim normalen Menschen.

    Bei der in der Thrawn-Trilogie vorkommenden Methode Klone herzustellen kommen die Klone als Erwachsene zur Welt und werden innerhalb weniger Tage geschaffen. Die Blitz-Lernanlage (Mind-Inprit) stattet sie mit dem Wissen und den Erfahrungen des Orginals aus.
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also wo die Blitzlerngeräte auftauchen wissen wir ja nun, aber wie war denn das bei Joorus C´baoth ???? welche Technologie nutzte er denn von den oben genannten???
     
  9. wr3tch

    wr3tch Gast

    jep, ich hab eine im keller?!?!?
     

Diese Seite empfehlen