Blitzlernanlage!!!

Hat das was mit Star Wars zu tun?
Das habe ich ja noch nie gehört.
Und wie zum Henker spricht man das aus?
Unter Blitzanlage kann ich mir etwas vorstellen -> Radarkontrolle.
Aber was sind Blitzlern ? :confused:
 
Öhm also ich steh genau wie Druid auf dem Holzweg, wo bitteschön soll denn das auftauchen, sollte es was mit SW zu tun haben??
 
Blitzlernanlagen sind für sie Klone gedacht, damit sie alles was man wissen muss lernen können. Sie lernen das alles innerhalb von ein paar Tagen ! (siehe Thrawn-Triologie)
 
Jetzt weiß ich wo du das Wort her hast.
Aus dem Thread mit Thrawns Leichnahm.
Sowas solltest du schon dazu schreiben. ;)
Was Asdrubael Vect als Blitz-Lern-Anlage :rolleyes: bezeichnet ist die Trainigsanlage für Klone, wo sie ihr Wissen erlernen.

Siehe Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hast es ja noch selbst rausgefunden ;). Die anlage muss mit den Spaarti-Klon-Zylindern gekoppelt sein.
 
Nicht ganz richtig. In dieser Hinsicht stimmt auch der Bild-Link von Druid nicht. Dort werden nämlich die Schulungsgeräte der Kamino-Klone gezeigt, die zehn Jahre brauchen, bis sie ausgereift sind.
Abgesehen davon, daß der Entwicklungs-Prozeß um die Hälfte beschleunigt ist, verläuft er wie beim normalen Menschen.

Bei der in der Thrawn-Trilogie vorkommenden Methode Klone herzustellen kommen die Klone als Erwachsene zur Welt und werden innerhalb weniger Tage geschaffen. Die Blitz-Lernanlage (Mind-Inprit) stattet sie mit dem Wissen und den Erfahrungen des Orginals aus.
 
Also wo die Blitzlerngeräte auftauchen wissen wir ja nun, aber wie war denn das bei Joorus C´baoth ???? welche Technologie nutzte er denn von den oben genannten???
 
Zurück
Oben