Boba Fatt kostüm

Darth Vulpter

Imperialer Gardist
hi leute wie kriege ich n boba fett kostüm her die maske kann man sich kaufen und n blaster kann ich auch bauen aber wie macht man den rest? kann mir BITTE einer helfen danke!
 
Such dir jemanden, der die Körperpanzerteile aus Styrol mit einer Vakuum-Zug-Maschine herstellen kann (es gibt ein paar Leute in Dt., die sowas machen). Überweise ihm einen Geldbetrag irgendwo zwischen 500 und 1000 ? und er baut die ein originalgetreues Fett-Kostüm.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Such dir jemanden, der die Körperpanzerteile aus Styrol mit einer Vakuum-Zug-Maschine herstellen kann (es gibt ein paar Leute in Dt., die sowas machen). Überweise ihm einen Geldbetrag irgendwo zwischen 500 und 1000 ? und er baut die ein originalgetreues Fett-Kostüm.

hmm ich hab mir gedacht aus metal die teile formen und mit klettverschluss ranmachen
 
Na dann forme mal schön. Viel Spaß bei dem ganzen Krampf. Achja, und viel Spaß beim Tragen von dem ganzen Metall *ggg*
 
Zurück
Oben