Boba Fett: Autogrammschwindel ? *g*

Ähm... Es würd mich echt interessieren, wie man von Jeremy zu Tommy kommen kann. Aber vielleicht ist das ja ein Klon von ihm und das stimmt so... :D :rolleyes:
 
Ich finde das voll daneben! Ich wollte mir schon immer mal eine Autogrammsammlung der Star Wars Darsteller zulegen , hab aber nie damit angefangen , dam na sich einfach nicht sicher sein kann , was die bei E-Bay vertickern!

:clone :clone :ani :eek:
 
Abgesehen davon, daß der Verkäufer den Namen von Jeremy Bulloch nicht genau kennt, ist das Autogramm zumindest echt. Und das ist auf Ebay selten.

Original geschrieben von DarthNeo
dam na sich einfach nicht sicher sein kann , was die bei E-Bay vertickern!

Die Begriffe "Star Wars Autogramme" und "Ebay" sind fast schon eine tödliche Kombination.....
 
Vor allem bei Jeremy, der einen schon fast verfolgt ;) Erst letztens hab ich ihn wieder selbst auf der popelig kleinen Figurenbörse in München gesehen.
Auf der Website von Anthony Daniels gibt es eine lustige Rubrik über gefälschte Autogramme
www.anthonydaniels.com
 
Zurück
Oben