Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett unterm Helm?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Bralor Ordo, 12. April 2005.

  1. Bralor Ordo

    Bralor Ordo Mandalore, der Unbesiegbare

    Wollte mal fragen ob mir jemand mal ein paar Pics vom Boba ohne Helm geben kann?
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Schau dir Episode II an. :) :D
    Boba sieht genau wie sein Vater aus.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Boba hat nach einigen Beschreibungen (schon vor seinem Sturz in den Sarlacc) ein paar wirklich sichtbare Narben im Gesicht. Dennoch ist er seinem "Vater" wie aus dem Gesicht geschnitten ;)
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oder schau dir in Episode V den imperialen Offizier an, der Leia als Schutzschild gegen Luke benutzt... aber das wäre die Antwort außerhalb der Fiktion... :D ;)
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    was ja nur da her rühren kann das er ja ein klon von seinem vadder is...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was suchst Du, Charakter oder den Darsteller? Den Charakter kannst Du, wie bereits gesagt wurde, in AOTC sehen. Boba ist schließlich der Klon von Jango. Wenn Du den Darsteller Jeremy Bulloch meinst:

    [​IMG]
     
  7. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Hier ist Jango

    [​IMG] ;)
     
  8. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hab leider kein Bild davon, meine aber in den "Infinities" von TEsb Boba ohne Helm gesehen zu haben ...
     
  9. gollinho

    gollinho Senatsbesucher

    Ich finde dass sich die Schauspieler von Jango und Boba wirklich etwas ähnlich sehen! Oder bilde ich mir das nur ein?
     
  10. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Dann mußt du ganz schöne Tomaten auf den Augen haben. ;)
     
  11. gollinho

    gollinho Senatsbesucher

    Wirklich? Ich hab ja nicht gesagt dass sie genau gleich aussehen aber es gibt meiner meinung nach eine gewisse ähnlich keit!
     

Diese Seite empfehlen