Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fetts Anzug

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Imbe, 1. November 2002.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ist Boba Fetts Anzug jetzt von Clonetroopers oder was? Wieso hat man dann keinen einzigen Klon gesehen, der so ne grün-braune Markierung hatte???
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jango hat einen mandalorianischen Kampfanzug. Boba ebenfalls (ob nun der gleiche oder nicht, darüber kann man sich streiten).
    Die Rüstung der Klontruppen ist diesen nachempfunden.
     
  3. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    mandaloriansich? das hab ich ja noch nie gehört? woher weißt du denn das?
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das wird in diversen SW Comics und Romanen erläutert, aber da kennt sich Wraith besser aus als meinereiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2002
  5. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    :embarrasment:
    Die früheste Erwähnung der mandalorianischen Krieger war zur Zeit des Sith Kriegs (4000 Jahre v.S.Y; "Der Sithkrieg" Teil1).
    Wie Jango Fett zu ihnen stiess, wird momentan in einem Zweiteiler von Dinocomics erläutert ("Jango Fett- Die Jagd beginnt").
    Ansonsten wurde das "mandalorianische" an dem Kopfgeldjäger Fett, wie schon erwähnt, in diversen Büchern und Comics gezeigt...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2002
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das stand schon 1983 im Filmroman. Danach in mehreren Büchern und Comics.
     
  7. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Übrigens hat er laut der Kopfgeldjägertilogie mehr als eine Rüstung. Die die er getragen hat als er in den Sarlacc fiel ist unbrauchbar, da zieht er halt ne andere an.
     
  8. klaatu

    klaatu Gast

    naja, wir haben ja auch mehr als nur eine hose (hoff ich zumindest...). aber noch mal zur rüstung: ich persönlich geh davon aus, das bobas uniform nicht dieselbe von jango ist... sie sieht (abgesehen von den farben) ja auch anders aus. bobas helm allerdings ist der gleiche (würd ich sagen). sie hat kurz vor jangos tot in der arena die gleiche kleine delle bekommen wie sie auch auf bobas zu finden ist.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    kommt die dell eigentlich von dem Kampf mit Obi?! ich hab mal drauf geachtet und glaube das Obi Jango mit dem Fuß am Kopf trifft, aber ich weiß nicht genau, ob es die stelle ist, wo auch die Beule ist, abe wenn die DVD raus ist, wird sich das klären...
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber Boba wird wohl auch nicht rund um die Uhr in der Rüstung rumlaufen, nur wenn er es für nötig hält. So eine Ganzkörperuniform ist bestimmt nicht das Bequemste. Außerdem hat ja Jango die Uniform in seiner Wohnung auf Kamino ja auch nicht getragen. Von daher würde ich schon sagen, dass ihm eine Uniform auf einmal reichen müsste.
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nunja, aus 'Fight to Survive' und indirekt auch aus AOTC wissen wir, das Jango sehr wohl mehrer Rüstungen hatte. Zumindest hatte er 'Ersatzteile' ( ich sag nur Jetpack ;) )
    Wenn ich mir Boba´s Anzug so ansehen, drängt sich der Gedanke auf, das es tatsächlich sein einziger war....

    Ach ja..der Helm ist meiner Meinung nach exact der Selbe, bloss umlackiert....die besagt Delle dürfte von Jango´s 'Auseinandersetzung' mit diesem Büffel-Nashorn-Dingsbums-Vieh stammen. Interessantes Detail übrigens , und genial eingearbeitet.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Welcher Rüstung tragender Kopfgeldjäger würde denn nicht dafür sorgen, dass er ausreichend Ersatzteile dafür hat, wenn mal was kaputt gehen sollte, hm? :D Das nennt sich Voraussicht. Stell dir mal vor, Fett würde z.B. die Brustplatte seines Anzugs aus irgendwelchen Gründen den Dienst "verweigern". Was sollte er denn dann machen? Einfach ohne das Teil aufmarschieren? Das säh sicher komisch aus. :-)D) Aber deshalb braucht er nicht unbedingt mehrere komplette Rüstungen.
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Vieleicht hatte Jango ja genug Teile für, sagen wir, drei Rüstungen, allerdings auseinandermontiert und fein säuberlich verstaut in Kisten, und nur ein Modell das er ohne langes Nähen/löten/dübeln anlegen konnte :D
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das nennt sich dann kostengünstig, oder? :D ;)
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Genau - und wer weiß, vieleicht trägt er ja immer zwei übereinander, einen zusammenmontiert und einen in Taschen des anderen verteilt :rolleyes:
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das ist aber leider nicht möglich, da in den "Taschen" schon eine Menge Termaldetonatoren, Blaster, giftige Pfeile, Wurfnetze und was weiß ich noch alles verstaut ist. Wie soll da denn noch ein zweites Anzug reinpassen... :p :D
     
  17. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Vieleicht kann er seine Thermaldetonatoren ausklappen - wenn man gut faltet bekommt man so nen Helm auch faustgroß :rolleyes: :D
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Einen normalen Helm vielleicht schon, aber bei Boba Fetts Helm hab ich da so meine Zweifel. Du weißt doch, dass der jede Menge Sensoren, technische System und was weiß ich noch alles für Schnickschnack drin hat - und das alles braucht sicher jede Menge Platz... :D
     

Diese Seite empfehlen