Boba Fett´s letzte Show?

Ich hab gerade Star by Star, also NJO 9, gelesen und bis dahin ist er nicht aufgetaucht.


mfg
 
Nach der New-Jedi-Order müsste Boba ja auch schon seine 60-70 Lenze auf dem Buckel haben. Ist er nicht etwas zu alt um die Mandalorianer wiederzubeleben?
Oder steckt etwa nur ein weiterer Klonnachamer des grossen Jango Fett unter der Rüstung. Vielleicht ein abtrüniger ARC-Trooper?
Basieren die Klone von Thrawn und die des Imperiums nach ROTJ eigentlich immer noch auf der Genetik von Jango?
 
 
DarthRandal schrieb:
Basieren die Klone von Thrawn und die des Imperiums nach ROTJ eigentlich immer noch auf der Genetik von Jango?
Nein. Thrawn lässt über einen längeren Zeitraum seine Truppen von den Kommandeuren bewerten und nimmt dann die besten als Vorlage für seine Klone, also die besten TIE-Piloten, die besten Sturmtruppen etc.


Meister LotlBotl schrieb:


DarthRandal schrieb:
Wohl zu viele Deathsticks geraucht der alte Boba :braue
Boba Fett hat nie Drogen genommen. Das kann er sich als Kopfgeldjäger, der immer in Gefahr vor Kollegen schwebt, gar nicht erlauben. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass er sich schon früh bestimmten Operationen unterzogen hat um gegen Auswirkungen von Drogen immun zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder steckt etwa nur ein weiterer Klonnachamer des grossen Jango Fett unter der Rüstung. Vielleicht ein abtrüniger ARC-Trooper?

Die Klone der Kaminioaner, also alle Jango Fett Klone, auch die ARC Trooper, haben nach 20 Jahren ein biologiches alter von 60 Jahren erreicht.
Ich glaube nicht, dass einer der Klone Jangos das Imperium überlebt hat.


mfg
 
DarthRandal schrieb:
Nach der New-Jedi-Order müsste Boba ja auch schon seine 60-70 Lenze auf dem Buckel haben. Ist er nicht etwas zu alt um die Mandalorianer wiederzubeleben?
Nach heutigen Maßstäben vielleicht. In der GFFA leben Menschen (bzw. Menschenabkömmlinge) jedoch um einiges länger als bei uns. Also dürften sie auch mit 60 - 70 noch recht fit sein, vielleicht vergleichbar mit einem sehr fitten 50jährigen bei uns.



Craven
 
wann spielt denn new-jedi-order???
vor den yuuzhan vong schätz ich mal!
dann wär er ja noch nich mal so alt.
Aotc:10Jahre;Aotc war 22vsy;
Yuuzhan Vong kommen 27nsy, also is er da 59 und nich 70!!!
 
Also erst mal an Noodles, In NJO geht es nur um die Vong!!! So, und nun zum Thema, ich weiß das Boba einmal erwähnt wird weil er einem der Helden aus der Patsche hilft, ich weiß nicht mehr welches Buch und welcher Held, aber ich weiß das ein Kommentar dabeistand der ungefähr"wie aus alten Feindschaften plötzlich Bündnisse werden" ging. Ich habe NJO komplett gelesen(englische Ausgaben von alles Büchern, habe deutsch nie angefasst) und bin mir da sehr sicher.
 
achso!!!
ich hab grad NJO mit YJK verwechselt.
NJO hab ich nicht alle gelesen nur 1-3 und da kam boba ja nicht drin vor.
(ich lieg hoffentlich jetzt richtig
 
Sabermaster schrieb:
So, und nun zum Thema, ich weiß das Boba einmal erwähnt wird weil er einem der Helden aus der Patsche hilft, ich weiß nicht mehr welches Buch und welcher Held, aber ich weiß das ein Kommentar dabeistand der ungefähr"wie aus alten Feindschaften plötzlich Bündnisse werden" ging. Ich habe NJO komplett gelesen(englische Ausgaben von alles Büchern, habe deutsch nie angefasst) und bin mir da sehr sicher.
 
Zurück
Oben