Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Boba Fett´s letzte Show?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DarthRandal, 10. Juni 2005.

  1. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Hatte Boba Fett in der Young Jedi Knights Reihe seinen letzten Auftritt? Oder ist er in der Yuuzhan Vong Ära nochmal aufgetaucht?
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich hab gerade Star by Star, also NJO 9, gelesen und bis dahin ist er nicht aufgetaucht.


    mfg
     
  3. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

     
  4. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    In einen der esrten NJO Romane auf deutsch wird er sogar einmal erwähnt und nicht als Vergangenheit
     
  5. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

    das muss ich dann wohl überlesen haben :confused:
     
  6. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Nach der New-Jedi-Order müsste Boba ja auch schon seine 60-70 Lenze auf dem Buckel haben. Ist er nicht etwas zu alt um die Mandalorianer wiederzubeleben?
    Oder steckt etwa nur ein weiterer Klonnachamer des grossen Jango Fett unter der Rüstung. Vielleicht ein abtrüniger ARC-Trooper?
    Basieren die Klone von Thrawn und die des Imperiums nach ROTJ eigentlich immer noch auf der Genetik von Jango?
     
  7. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

     
  8. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Wohl zu viele Deathsticks geraucht der alte Boba :braue
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Nein. Thrawn lässt über einen längeren Zeitraum seine Truppen von den Kommandeuren bewerten und nimmt dann die besten als Vorlage für seine Klone, also die besten TIE-Piloten, die besten Sturmtruppen etc.




    Boba Fett hat nie Drogen genommen. Das kann er sich als Kopfgeldjäger, der immer in Gefahr vor Kollegen schwebt, gar nicht erlauben. Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass er sich schon früh bestimmten Operationen unterzogen hat um gegen Auswirkungen von Drogen immun zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  10. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Die Klone der Kaminioaner, also alle Jango Fett Klone, auch die ARC Trooper, haben nach 20 Jahren ein biologiches alter von 60 Jahren erreicht.
    Ich glaube nicht, dass einer der Klone Jangos das Imperium überlebt hat.


    mfg
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nach heutigen Maßstäben vielleicht. In der GFFA leben Menschen (bzw. Menschenabkömmlinge) jedoch um einiges länger als bei uns. Also dürften sie auch mit 60 - 70 noch recht fit sein, vielleicht vergleichbar mit einem sehr fitten 50jährigen bei uns.



    Craven
     
  12. Noodles

    Noodles ach kA

    wann spielt denn new-jedi-order???
    vor den yuuzhan vong schätz ich mal!
    dann wär er ja noch nich mal so alt.
    Aotc:10Jahre;Aotc war 22vsy;
    Yuuzhan Vong kommen 27nsy, also is er da 59 und nich 70!!!
     
  13. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    @noodles
    In der New-Jedi-Order geht es um die Yuuzhan-Vong. Ja und Bobba tauch dort noch mal auf.
     
  14. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Also erst mal an Noodles, In NJO geht es nur um die Vong!!! So, und nun zum Thema, ich weiß das Boba einmal erwähnt wird weil er einem der Helden aus der Patsche hilft, ich weiß nicht mehr welches Buch und welcher Held, aber ich weiß das ein Kommentar dabeistand der ungefähr"wie aus alten Feindschaften plötzlich Bündnisse werden" ging. Ich habe NJO komplett gelesen(englische Ausgaben von alles Büchern, habe deutsch nie angefasst) und bin mir da sehr sicher.
     
  15. Noodles

    Noodles ach kA

    achso!!!
    ich hab grad NJO mit YJK verwechselt.
    NJO hab ich nicht alle gelesen nur 1-3 und da kam boba ja nicht drin vor.
    (ich lieg hoffentlich jetzt richtig
     
  16. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

     

Diese Seite empfehlen