Tae-Vin Niaq
Reaktionspunkte
425

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke JJ Abrams, dass ich mir das Geld für zwei weitere Kinobesuche schenken kann...
    Tae-Vin Niaq
    Tae-Vin Niaq
    Nun, wenn ich meinen Prinzipien treu bleibe, werde ich die filme ignorieren. vorallem, was mache ich wenn mir VIII und IX tatsächlich gefallen? ich mir aber VII nicht zurechtbiegen kann und will... bin gerade im Zwiespalt...
    A
    Admiral X
    VII bei einem Marathon entweder "mitziehen" oder einfach auslassen. Du weißt ja, was darin passiert ist :)
    Lord Garan
    Lord Garan
    JJA ist eh raus und Rian Johnson ist eindeutig der bessere Direktor.
    D
    Hi, möchtest du nicht der Interessensgemeinschaft
    "Fans von Aayla Secura" beitreten?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben