Boba's Rüstung

Helmut

Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"
:jango Hat Boba Fett eigentlich die Rüstung von Jango, eine Neue, oder Nur Teile von Jango's?
Wenn es Jango's Rüstung ist , warum sieht sie dann so anders aus?
Wurde sie vielleicht beschädigt?
 
Boba Fett hat eine umlackierte Rüstung von Jango und die Rüstung von dessen Meister... sie wurde extra für ihn umgemodelt und neu lackiert, als er anfing für Jabba zu arbeiten.
 
Boba Fett hat eine umlackierte Rüstung von Jango und die Rüstung von dessen Meister... sie wurde extra für ihn umgemodelt und neu lackiert, als er anfing für Jabba zu arbeiten.

wo wird denn das nochma geklärt?
und was sind denn die grössten unterschiede welche boba an der rüstung hat vornehmen lassen (hauptsächlich im bezug auf die bewaffnung)?

edit: des mit dem meister versteh ich noch net so ganz, meister von wem?
 
Zuletzt bearbeitet:
darktrooper schrieb:
wo wird denn das nochma geklärt?

In den neuen Boba Fett Büchern...

und was sind denn die grössten unterschiede welche boba an der rüstung hat vornehmen lassen (hauptsächlich im bezug auf die bewaffnung)?

Erstmal wurde sie auf ihn maßangefertigt... kleiner machen also ;)
Zudem noch über die Jahre hinweg die ganzen neuen Waffen wie den Laser Gauntlet. Dafür wurden aber alte Waffen von Jango (wie der Wrist Rrocket Launcher, der Sabredart Launcher und die Wrist Blades) verworfen.

[qote]edit: des mit dem meister versteh ich noch net so ganz, meister von wem?[/QUOTE]

Meister von Jango Fett: Jaster Mereel... nach dessen Tod nahm Jango Fett dessen Rüstung an sich und Boba Fett erbte sie nach dessen Ableben. Somit hatte Boba zwei Ausführung dieser Montur und konnte sie bei Bedarf wechseln (wenn gewisse Wookiees zB den Helm an sich nahmen etc ;))...
 
Soweit ich weiß wurde Jaster, bei einem Einsatz auf dem Planeten Korda, der sich im Nachhinein als Hinterhalt der Death Watch herrausstellte von Viszla, dem Anführer der Death Watch getötet.
 
Die Death Watch ist doch ne Spezeinheit des Imperiums oder? Aber wie können die den meister von Jango getötet haben, wenn es das Imperium erst Jahre danach gibt? Weil Jango stirbt ja in Epi II also 3-4 Jahre vor dem entstehen des Imperiums. Wie soll denn dann der Meister, der ja wohl früher gestorben sein muss, dann von ner Imp-Spezialeinheit gekillt werden?

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Werewolve schrieb:
Was hat Boba denn jetzt eigentlich alles an Ausrüstung...Flammenwerfer, Jetpack, Fanghaken...und was noch?

Sein Helm ist ja noch richtig mit Technik vollgestopft, und hat er nicht auch noch so kleine Feuerwaffen auf Kniehöhe oder irre ich mich da? Ich glaube er hat auch noch ein oder zwei Blaster immer dabei. Er ist auch immer mit der Slave I verbunden.
 
Alles hat er nich genommen von seinem Vati :D z.B. die Beinpanzrnugen und die Schuhe sind auch nicht die gleichen meines Erachtens nach. Den Helm erkennt man gut wegen der Beule ;)

@Minza: Warum kleiner gemacht? Sag bloß der Boba is kleiner als der Jango...

Boba-09
 
ja der boba aus den neuen büchern ist ein kind und entwickelt sich zum heranwachsenden, dem kann die rüstung seines grossen, kräftigen vaters garnet passen.
 
darktrooper schrieb:
ja der boba aus den neuen büchern ist ein kind und entwickelt sich zum heranwachsenden, dem kann die rüstung seines grossen, kräftigen vaters garnet passen.

Ja aber ich mein als er ausgewachsen ist. Wenn er der Klon des Jangos ist müsste er gleichgroß sein oder etwa nich? :confused:
 
Um es mal ganz klar zu machen:

Boba Fett tritt 2 Monate nach Geonosis in den Dienst von Jabba. Er arbeitet dann gut 2, 1/2 Jahre ganz ohne Rüstung (warum ist jedem klar, - er ist viel zu klein, um sie zu tragen) . Er trägt in dieser Zeit also nur den Helm.

Eines Tages kommt er dann von einen Auftrag wieder und stellt fest, dass die Rüstung kleiner aussieht ( - liegt daran, dass er selbst inzwischen Groß geworden ist ).

Die Rüstung verkleinern, heißt vor allem "enger gemacht". Warum ist jeden klar, der Boba Fett mal gesehen hat. Boba ist schlank und drahtig, sein Vater (die Klonsoldaten auch) hingegen ist breit und stämmig (nur dumm, dass Boba in den Büchern mal beschrieben wird, als wenn er den gleichen Körperbau, wie sein Vater hätte :mad: )

Die Rüstung ist vom Erscheinungsbild bei Bobas ersten Einsatz her aber praktisch unverändert.
Erst nach dieser Mission kommt er auf die Idee, während Anakin draußen die Slave 1 repariert, drinnen die Rüstung anzustreichen.
 
Boba-09 schrieb:
Ja aber ich mein als er ausgewachsen ist. Wenn er der Klon des Jangos ist müsste er gleichgroß sein oder etwa nich? :confused:

Ja, aber davor läuft er noch als 13 und 14 jähriger mit einer angepassten Rüstung rum. Er modifiziert sie dann wärend seines Wachstums halt auch weiter. Ansonsten wäre eine Rüstung überaus unpraktisch und nicht effektiv.
 
MOM mal!!!!

Hier wurde doch gesagt, das Jangos Rüstung für Boba kleiner gemacht wurde.
Wenn ich mich total irre, ist Boba doch ein unveränderter Klon Jangos.
So wurde es jedenfalls in Ep II gesagt.
Da sollte der Größenunterschied nicht so groß sein, oder. Höchstens vielleicht der Bauchumfang! :D
 
Zurück
Oben