Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Bodentruppen eines MC 80 A

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Tharen Jade, 30. März 2006.

  1. Tharen Jade

    Tharen Jade Senatswache

    Hallo Technikfreaks:cool:

    Seid längeren beschäftige ich mich schon damit, was sich an Bodentruppen sprich Panzer auf einem MC 80 A befindet oder befinden könnte.

    Würde mich mal Interessieren, was Ihr so wist oder ob Ihr Links zu diesem Thema habt?!

    MfG
    Tharen

    (Anmerkung von Lowbacca: dies ist keine Umfrage, hab den Thread also mal verschoben ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2006
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    1.200 Soldaten hat ein MC 80 an Bord. Dabei wird ein bestimmter Anteil wohl aus Infanteristen bestehen und vielleicht einige für den Kampf auf Schiffen.
    Sicherlich auch Landeboote um diese runter zu bringen, wobei es sich dabei um jene aus Force Commander, wie TC9 Lufttransporter und Rusty Eagle handeln könnte. An Panzern und anderen Vehikeln wird die Allianz alles eingesetzt haben, was ihr so in die Hände fiel. Von alten Juggernauts, ULAVs, Loratus Mobilen Protonenraketenwerfern bis hin zu Yutrane-Trackata Hover Panzern T1B und T3B Kampfpanzern. Dann noch alles mögliche an alten und neueren Modellen des Imperiums, welche man vielleicht beim Ausrauben von Depots erbeuten konnte.
    Ob nun jeder MC 80 ein eigenes Truppenkontingent mit annähernd gleich großen Panzerbeständen hatte, ist eine andere Frage. Ich schätze mal, dass man dafür nicht genug hatte und die ganz unterschiedlich gut bestückt waren, eben je nach Einsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen