Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Booster Terrik..

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Eine Frage gibt es von Booster Terrik Bilder mich würde interessieren wie Booster Terrik aussieht er ist finde ich einer der tollsten Charactere der X-Wing Bücher damals mit seiner Stadion und dann seinen Sternenzerstörer und wie er
    Rat Fel,ya zusammengeschlagen hat war toll. Also Booster
    ist spitze :) Obwohl er nicht zum Imperium gehört ;)

    Weis jemand wo es Bilder von ihn gibt ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster Terrik..

    Also, mir ist bisher noch kein Pic von Booster begegnet, aber ich hatte in der letzten Zeit auch nicht so oft Gelegenheit, ein bisschen rumzusurfen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster Terrik..

    DA ist Booster leider einer der Nebencharactere die Spitze sind aber leider nicht so viel ansehen bekommen, und daher gibt es fast keine Pics von ihnen, aber Decipher muss ja noch eine Karte für ihn rausbringen weil er auf der Pulsar Skate oben steht, das lässt hoffen für weitere Charactere der Sonderstaffel und vielleicht noch auf eine Ysanne Isard oder Daala :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Booster

    Im Union Comic gibt es glaube ich ein Bild von ihm.
     
  5. Guest

    Guest Gast

  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    @Jeane: Danke. :)

    Booster Terrik ist einer der Charactere die mir sehr gut
    gefallen obwohl er nicht auf der Seite der imperiallen steht. Seine Tricks sind verdammt gut und er ist witzig.

    Also von ihn möchte ich auch noch mehr lesen. :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Ein guter Tipp noch für alle, die gelegentlich Bilder suchen: Bei www.google.de gibt es jetzt eine Funktion, bei der man alle gefundenen Bilder anzeigen kann!! Eine sehr nützliche Sache, da fand ich unter anderem diese schöne Daala-Zeichnung:

    www.motf.at/members/cait/...t_zoom.htm

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    @Jeane: das bild ist cool ... aber ich stell mir booster irgendwie anders vor ... leigt hws. daran das er in den büchern ein rotes opo hat , das man auf dem bild nicht sieht , und ich stelle ihn mir irgendiwe na ja ... dicker vor *ggggg*

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Nun ja, das Bild ist zugegebenermaßen nicht 100prozentig perfekt. Aber bei Charakteren wie Booster (den ich auch ziemlich klasse finde), kann man fast froh sein, wenn man überhaupt mal ein Bild findet. Bei google.de gibt es auch noch mehr von Booster an Bildern, die sind dem oben verlinkten jedoch recht ähnlich, soweit ich gesehen habe.

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Na dann muss ich mal bei google schauen.

    @Lord Steve: Booster Dicker nö.
    Der könnte ja dann nicht Fel'ya von seinen Sternenzerstörer
    prügeln wie es Booster tat [​IMG]

    Das gefiel mir weil ich Rat Fel'ya ja sowieso nicht mag. [​IMG]
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Borsk Fey'Lya... das ist ein richtiges Ekel. Wer mag den schon? :evil: Timothy Zahn hat wirklich die besten SW-Bücher überhaupt geschrieben, aber diesen Bothan hätte er uns ersparen können.

    DaalaX, was sagst Du eigentlich zu dem Daala-Portrait, was ich da gefunden hab?

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    In den X-Wing Comics müßte es Bilder von Booster geben. Das müßte in X-Wing - Phantom Affair (auf dt. glaub ich Projekt Phantomschiff oder so) gewesen sein, als die Tankstation von Wedges Eltern in Flammen aufgeht ist Wedge ja auf Boosters Schiff.


    Craven
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    @Jeane: Danke, das Daala-Portrait gefällt mit habe es auch gleich auf meine Festplatte gespeichert :) .

    Schade, das es nicht mehr Portäits von Daala gibt, gibt auch leider nur sehr wenig Pics von ihr :(

    Obwohl sie eine der 3 besten Anführer des imperiums nach Imperator Palpatine war.

    Am besten wäre ja wenn Daala, Thrawn und Isard sich zusammengetan hätten, die 3 hätte niemand aufhalten können.

    Und Thrawn und Daala wollten ja beide nicht wirklich herschen, und da wäre Isard spitze weil sie ja die Politikerin unter den 3 wäre.

    Und mit den 2 Militärstategen auf ihrer Seite, hätte die
    Republik mit sicherheit verloren :)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Bloß dass Isard niemals mit Thrawn zusammengearbeitet hätte. Die hasst doch alle Nichtmenschen, was sie in Isards Rache ja auch deutlich macht.

    Aber Daala und Thrawn, das hätte durchaus funktionieren können!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Booster

    Dann hätte die NR nix mehr zu lachen gehabt :evil: Das sämtliche imperialen Anführer in den SW-Romanen ständig verlieren mußten, nur damit es ja ein Happy-End gibt, ist eins von wenigen Dingen, die mir am EU nicht gefallen. Da wurde Potential verschenkt, Potential für (noch) bessere Bücher.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen