Spieleverfilmung Borderlands

Ashaar Khorda

junger Botschafter
Der Borderlands Film hat gestern seinen ersten Trailer bekommen.


Da es dafür noch keinen Thread zu geben scheint habe ich hier mal einen Eröffnet.

Also was ich euer Eindruck, was sind eure Erwartungen und was fällt euch sonst noch so ein?




Ich für meinen Teil bekomme bei dem Trailer direkt Monster Hunter vibes.

Und es gab ja die ein oder anderen Bedenken bezüglich des Castings die hier meiner Meinung nach im Trailer deutlich werden.
 
Naja verrückt scheint er ja zu sein. Aber ob dieser Humor eingefangen werden kann ? Meine Erwartungen sind bei 0, wusste nicht mal das ein Film kommt
 
Ich bin positiv überrascht.
Könnte für einen lustigen Filmabend zuhause ausreichen.

Der Humor passt auch. Der Borderlands-Humor ist ohnehin sehr Hit and Miss.
 
Zurück
Oben