Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

BotF als massive multiplayer online game

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lev Arris, 30. November 2003.

  1. Lev Arris

    Lev Arris Gast

    An Alle, die auch mit Star Trek anfangen können ;) :

    Jeder der Botf (Birth of the Federation) liebt und schon lange auf eine Neuigkeit gewartet hat bekommt sie hier:
    Eine Gruppe von Computerfreaks hat sich die Arbeit gemacht Botf als Browserorientiertes Online-Spiel zu programmieren.
    Der Beta-Test ist vor einem Monat angelaufen und bereits gut unterwegs. Es gibt über 7000 (! Planeten, davon sind über 5000 besiedelbar. Als Parteien stehen die bekannten 5 erstmal (also Förderation, Klingonen, Romulaner, Cardassianer und Ferengi) zur Auswahl, was sich aber noch nach oben hin verändern kann, Vorschläge werden im Forum gern entgegengenommen. Grundsätzlich ist es möglich, jede in Star Trek vorkommende Fraktion einzubauen.

    Ihr findet dieses ehrgeizige Fanprojekt unter:

    http://www.trekgame.net

    Meldet Euch gleich für den Beta Test an, macht wirklich irre Spass und die Leute sind auch noch supergut drauf!
    Und was das Beste ist: Das ganze ist 100% kostenlos (abgesehen von den Internetkosten :) ).

    Bei mir und meinen Freunden und Bekannten hat das Spiel eine richtige Sucht ausgelöst :p, kein Wunder....!

    Auf so was hat die Botf-Fangemeinde gewartet!

    Wer noch nie etwas mit BotF zu tun hatte, dem wird im umfangreichen Faq und Forum geholfen. Nach ein paar Tagen ist man fit, das geht sehr schnell. Mittlerweile gíbt es schon ca. 120 Mitglieder und die ersten Schiffe sind schon unterwegs...

    Also dann meldet Euch mal an und:

    Möge die macht mit Euch sein!!!

    (oder "Energie" :D )
     

Diese Seite empfehlen