Bothawui (Bothan-System)

Drev'starn-An Bord der Morning Star-mit den anderen

Aredhel hatte nach der Antwort auf seine Frage lange nachgedacht. War er wirklich ein schlechter Padawan, nahm er seine Ausbildung zu sehr auf die leichte Schulter. Er fühlte sich ganz komisch, so als wäre sein ganzes Selbstvertrauen auf einmal verflogen, als wäre er ein kleines Kind in einem fremden Haus. War es wirklich war? Diese Frage quälte ihn im Moment. Es war müsig darüber nachzudenken und es tat weh. Nein!! Er wollte nicht darüber nachdenken. Es war ihm leid, er musste sich beweisen. Er musste zeigen, dass eres nichauf die leichte Schulter nahm und er würde sich beweisen, da war er sich ganz sicher. Plötzlich als wäre eine Flamme angezündet worden war sein Selbstvertrauen wieder da.

Er wandte sich zu seiner Meisterinn.

Ich komme auch mit, ich kenn mich doch gar nicht mit Codierung aus und ausserdem macht das doch der Droid

Aredhel schnallte sein LS wieder fest und stellte sich bei die anderen

Drev'starn-An Bord der Morning Star-mit den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bothawui - Drev'starn - Sey'fey's Grundstück (an Bord der "Morning Star") - Shiara, Aylé, Aredhel, Tomm, Sarid, Soné, Sey'fey


Als Soné wieder zu den anderen kam blickte sie in die Runde und sagte ....

Gut, Lilian
ist gleich fertig, dann können wir los!


Sie wand sich Tomm zu.

Es ist in einer alten Lagerhalle am anderen Ende von Drev?starn.

Gerade als sie den Satz beendet hatte stieß Lilian zu ihnen.

Okay, somit dürften wir vollzählig sein.

Noch einmal schaute sie sich im Raum um, alle schienen darauf zu warten, dass sie gehen konnten, also drehte sich um und verließ das Schiff gefolgt von den anderen. Sie ging auf das Loch im Zaun zu ,durch das Lilian
und sie schon zuvor gekommen waren, stieg hindurch und betrat den Wald dahinter.
Der Weg durch den Wald würde ihnen einiges an Zeit ersparen, die sie noch zu genüge brauchen würden.

Soné musste schmunzeln als sie an Lilian dachte. Sie hatte zwar nur ein paar vereinzelte Worte von deren Comgespräch mitbekommen, aber sie konnte sich schon denken worum es dabei gegangen war.

Sie waren schon ein gutes Stück gegangen, als sich der Wald wieder zu lichten begann und die Sicht auf die riesigen Gebäude freigab.
Sie wusste nicht warum, aber irgendwas sagte ihr, dass es vielleicht besser wäre einen kleineren Umweg in kauf zu nehmen und dafür durch die weniger belebten Straßen und Gassen zum anderen Stadtende zu gehen.
Sie bog in eine kleiner Straße ein. Das war das Gebiet durch welches sie zuvor auch schon Lilian geführt hatte. Nicht gerade die sauberste Gegend von Bothawui.
Sie wusste wer oder was einem hier auflauern konnte. Hielt deshalb Ohren und Augen weit offen. Doch der weitere Weg verlief ohne Zwischenfälle.
Sie waren jetzt ganz in der Nähe. Man konnte die Halle von hier aus schon sehen. Sie ging noch ein paar Meter weiter und blieb dann stehen.

Da vorne die große Halle ist es. Ich kann zwar von hier aus nicht sehen ob jemand da ist, aber wenn dann werden in der Gegend verteilt bestimmt einige Wachtposten sein. Er hat ein ?nette? Organisation, die ca. 150 Mann umfasst. Ich weiß allerdings, dass die meisten davon gerade nicht auf Bothawui sind.
Also wie gehen wir weiter vor?
Durch den Haupteingang werden wir ganz bestimmt nicht rein kommen. Auf der Rückseite ist noch eine Tür, die sich nicht mehr öffnen lässt und ein paar Fenster weit oben. Von weiteren Eingängen weiß ich nichts.



Bothawui - Drev'starn - Gasse - In der Nähe der Lagerhalle - Sarid, Tomm, Aredhel, Lilian, Soné
 
<font color=#3366ff>Drev'starn, Gasse nahe der Lagerhalle, mit Lilian, Soné, Aredhel und Sarid</font>

<i>Ohne ein Wort zu sagen folgte er den beiden Padawanen, die die Führung übernommen hatten. Auch <font color=aqua>Sarid</font> sprach ihn nicht an, obwohl Tomm eigentlich fest damit gerechnet hatte. Zügig kamen sie voran, bis <font color=aqua>Soné</font> plötzlich stehenblieb und fragte, wie sie weiter vorgehen wollten. Tomm kontrollierte mit Hilfe der Macht, wo und wieviele Wachen aufgestellt wurden.</i>

Ich kann zumindest ein paar Wachen dort spüren. Wieviele es genau sind, das könnt ihr ja herausfinden.

<i>Er wollte auch die Padawane fordern, so daß diese sich nicht nur auf <font color=aqua>Sarid</font> und ihn verließen. Grinsend gab Tomm seine Einschätzung der Lage zum Besten.</i>

Eine Tür, die sich nicht öffnen läßt, nutzt uns nichts. Wenn wir sie mit dem Lichtschwert durchtrennen, lösen wir vielleicht sogar Alarm aus. Auf jeden Fall aber bringt uns das mehr Aufmerksamkeit ein, als uns lieb sein kann. Und weil ich ja immer für die verrückte Lösung bin, würde ich gerne durch den Haupteingang hineinwandeln. Das hat Stil und ist unserem Status angemessen. Es sei denn natürlich, jemand hat eine bessere und sichere Idee.

<font color=#3366ff>Drev'starn, Gasse nahe der Lagerhalle, mit Lilian, Soné, Aredhel und Sarid</font>
 
Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - Tomm, Lilian, Soné, Aredhel und Sarid

Sarid war einigermaßen überrascht gewesen, als Aredhel sich entgegen ihrer Anweisung dazu entschlossen hatte doch mitzukommen. Aber er schien sich ihre Worte im Schiff schon zu Herzen genommen haben, also blieb sie die ganze Zeit bei ihm und beobachtete aufmerksam, was er tat, um abschätzen zu können, was in ihm vorging. So folgten sie Soné bis sie zur Lagerhalle gekommen waren und das Mädchen die Lage erläuterte und Tomm seinen Vorschlag zum Besten gab. Sie schloss kurz die Augen und konnte seine Einschätzung bestätigen. Dort hielten sich nicht gerade wenig Wachen auf. Zuviele, um sie mit demselben Benebelungstrick auszuschalten, wie sie das mit den beiden Wachen in Sey'feys Haus gemacht hatte. Sie beäugte Tomm etwas seltsam, nachdem dieser verkündet hatte, dass er zum Haupteingang hinein wollte. Aber wieso eigentlich nicht?

Wenn wir uns irgendwo hineinschleichen werden wir vermutlich beim geringsten Laut entdeckt werden. Nach Sonés Beschreibung tippe ich darauf, dass dieser Mann äußerst vorsichtig ist, spätestens nach der besagten Schießerei. Hoffen wir, dass er sich noch irgendwo hier aufhält.

Sie schüttelte den Kopf und sah zu den anderen Jedi.

Aber durch den Haupteingang reinzugehen ist schon eine interessante Vorstellung. Allerdings werden sie uns so wie wir derzeit sind wohl nicht reinlassen, wenn wir da so einfach versuchen reinzuspazieren.

Ihr kam eine verrückte Idee.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns als Sympathisanten von Nashs "kleinem Unternehmen" ausgeben und dass wir uns mit Jedikleidung getarnt hätten, damit wir den Status der Jedi nutzend überall durchkönnen? Natürlich müssten Aredhel und ich unsere braunen Jedimäntel an Lilian und Soné abgeben, damit diese beiden nicht sofort erkannt werden.

Sie merkte, wie die anderen sie erstaunt und teilweise zweifelnd ansahen. Sofort kam ihre Erinnerung an den Angriff auf Al'vana hoch, wo sie bei einigen Jedi einen ähnlichen Gesichtsausdruck gesehen hatte. Sie schluckte. Bei einigen von ihnen zum letzten Mal. Leise fügte sie hinzu.

War nur so eine Idee.

Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - Tomm, Lilian, Soné, Aredhel und Sarid
 
Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - mit Lilian, Soné, Aredhel und Sarid

Auf dem ganzen Weg schien Lilian mehr ab wie anwesend. Es war so schön Neivin seine Stimme hören zu dürfen. Seine Nummer hatte sie sich notiert und gut verstaut. An der Lagerhalle angekommen entschloß Lilian sich, wieder voll und ganz bei der Sache zu sein, auch wenn es ihr nicht leicht fiel. Sie hörte wie Tomm zu ihnen sagte.....

Ich kann zumindest ein paar Wachen dort spüren. Wie viele es genau sind, das könnt ihr ja herausfinden.

Das war leichter gesagt als getan. Lilian war bewußt wenn Tomm damit meinte, aber wie bitte sollte sie das anstellen? Während sie sich darum noch ihre Gedanken machte meinte er noch.....

Eine Tür, die sich nicht öffnen läßt, nutzt uns nichts. Wenn wir sie mit dem Lichtschwert durchtrennen, lösen wir vielleicht sogar Alarm aus. Auf jeden Fall aber bringt uns das mehr Aufmerksamkeit ein, als uns lieb sein kann. Und weil ich ja immer für die verrückte Lösung bin, würde ich gerne durch den Haupteingang hinein wandeln. Das hat Stil und ist unserem Status angemessen. Es sei denn natürlich, jemand hat eine bessere und sichere Idee.

Das war doch ein Wiederspruch! Aber bitte wenn er durch den Haupteingang gehen wollte.....

Tomm du bist dir ganz sicher das du durch den Haupteingang willst? Alles andere bringt mehr Aufmerksamkeit ein, das waren deine Worte vorhin. Aber durch den Haupteingang zu spazieren ist weniger Auffällig? Mir soll es recht sein! Aufgefallen sind wir eh schon!!! Dreht euch mal nach links, da kommen gerade 4 Wachen auf uns zu, also los geht es.

Lilian war bereit für das was nun folgen würde. Sie hielt ihr LS aktiviert in ihrer Hand!


Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - mit Lilian, Soné, Aredhel und Sarid
 
Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - Tomm, Lilian, Soné, Aredhel und Sarid

Sarid verzog ärgerlich das Gesicht. So schnell hätten die sie eigentlich nicht eindecken sollen. Hatten sie irgendwo was übersehen? Die Typen kamen zielstrebig auf sie zu, folglich mussten sie genau wissen wo sie waren. Ihre Gedanken rasten. Sie glaubte nicht, dass deren Marschroute Zufall war. Das hieße, dass wenn sie hier kämpften, dann würden diesen Wachen vermutlich sehr bald weitere folgen.

Ich plädiere für einen schnellen Rückzug. Sollen sie glauben, wir haben Angst. In einem offenen Kampf ziehen wir den Kürzeren.

Sie bemerkte, wie Lilian neben ihr das Lichtschwert zog und sich wohl schon mental für einen Kampf vorbereitete. Sie legte ihr die Hand auf den Arm als Zeichen, dass sie damit noch warten sollte. Vielleicht konnten sie diese Wachen ja dazu benutzen, um ins Lagerhaus zu kommen. Deren Uniformen mussten ihnen doch passen, dachte Sarid, und der, der keine Uniform bekam, war einer der Jedi, den die Wachen angeblich hatten festnehmen können.

Los, weg hier. Locken wir sie irgendwo hin, wo wir sie lautlos ausschalten können...

flüsterte sie den anderen Jedi zu. Dabei trat sie schon ein paar Schritte zurück und hoffte, dass sie sich ihr bald anschlossen. Für den Fall der Fälle ergriff sie auch eines ihrer Lichtschwerter, um wenn nötig Deckung zu geben. Sie mussten sich ja jetzt nicht mehr verstecken. Schließlich wussten die Wachen ja, das sie hier waren.

Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle - Tomm, Lilian, Soné, Aredhel und Sarid
 
<font color=#3366ff>[op: Ich glaube, wir haben Mara und Quen verloren. Wo sind die denn? :-(]

Drev'starn, Gasse nahe der Lagerhalle, mit Lilian, Soné, Aredhel und Sarid</font>

Halt! Hiergeblieben!

<i>Tomms Worte hallten durch die Gasse. Und sie betrafen seine Gefährten, nicht die Wachen. Der Gedanke, dem Tomm so urplötzlich folgte war verrückt, noch verrückter wie seine Idee eben. Und doch hatte er das Gefühl, daß das, was er tat, richtig war. Und das war immer ein gutes Zeichen in der Macht. Er selbst war der Einzige, der keine Robe anhatte. Seine Flugmontur, die er noch immer trug, konnte jetzt die Tarnung sein, die er benötigen würde. Und wenn sie es nicht war, dann war immer noch genug Zeit für ein Gemetzel. Aber das wollte Tomm verhindern, wenn es irgendwie ging. Wütend drehte er sich den anrückenden Wachen zu.</i>

Toll, ich geb mir alle Mühe, diese Idioten zu euch zu bringen, die sich für Jedi halten, aber gar keine sind. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als sie davonzujagen! Blödheit war wohl Grundvoraussetzung für euren Einstellungstest, was?

<i>Fluchend drehte Tomm sich den anderen zu, die tatsächlich so taten, als würden sie ihre Flucht aufgeben.</i>

Ich gebe sie besser in eure Obhut, ihr seid immerhin zu viert, ich bin alleine. Aber seht zu, daß sie beim Boß ankommen, der wird sonst sehr sauer sein, denke ich doch!

<i>Mit einer Kopfbewegung bedeutete Tomm den anderen, zu den Wachen herüberzugehen. Zum Glück hatten die gar nicht bemerkt, daß er gar keine Waffe nutzte, um seine "Gefangenen" in Schach zu halten. Vermutlich waren sie über sein forsches Auftreten so überrascht, daß ihnen das völlig entgangen war. Trotzdem tat Tomm nun so, als ob er einen dieser kleinen Ärmelblaster mit sich trug. Diese kleinen fiesen Dinger waren nicht auf den ersten Blick zu sehen. Und so wie es aussah, ging sein Plan auch auf, denn die vier noch immer verdutzt dreinschauenden Wachen führten seine Freunde nun direkt auf das Lagerhaus draufzu. Tomm folgte ihnen.</i>

<font color=#3366ff>Drev'starn, Gasse nahe der Lagerhalle, mit den Wachen, Lilian, Soné, Aredhel und Sarid</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: bin hier!!! :D sorry LEute, dass ich nicht gepostet habe. war über's WE weg bei meinem schatzi... *megafreu* und hatte eigentlich Quen angesprochen, und gehofft, er würde etwas posten... naja, von mir wird's jetzt nur n kurzer Post, bion nämlich verdammt müde, ich hoffe, es ist ok so...]

Drev'starn - Werft - bei Quen und nem Bürohengst

Mara hatte bereits einige ANgaben aus ihm herauspressen können, aber er wollte partout nicht preisgeben, wo sich die Arbeiter befanden und auf wessen Befehl hin, sie "umgesiedelt" worden sind. Sie wußte, dass die meisten der Arbeiter sich nicht mehr auf Bothawui befanden. Sie hatte nun genug. Der Kerl hinter dem riesigen Schreibtisch sah sie mit einem verschmitzten überheblichen Lächeln an. Sie atmete einmal tief durch , schritt um den Tisch herum und beugte sich ganz nah zu ihm vor. Der Kerl riß seine Augen auf und fragte sich offensichtlich, wieso Mara so dreist sein konnte. Sie packte ihn am Schlawittchen, riß ihn aus seinem Stuhl und beförderte ihn unsanft gegen eine gegenüberliegende Wand. Im selben Moment spürte sie ihre Wunden, aber sie ließ sich davon nicht einschüchtern. SIe ging zu ihm hinüber, während Quen an die Tür gelehnt war und verhinderte, dass der Kerl hinauskonnte.

Der Typ hing am Boden und stöhnte leicht. MAra hockte sich vor ihn hin.


Bitte verzeihen sie meine Ungeduld. Wissen sie ich hab ne Menge mitgemacht in letzter ZEit und bin seither ein wenig gereizt. Es tut mir wirklich ausserordentlich leid. Ich bin nun schon seit mindestens einer Stunde bei ihnen und erbitte mir die nötige Auskunft von ihnen, aber ihre HIlfsbereitschaft hat zunehmend abgenommen und das verärgert mich. Ich sollte mich davon sicher nicht beeinflussen lassen, aber mir steht's bis hier.

Mara machte eine ausholende Geste über ihrem Kopf und sprach dann höflich und ruhig weiter.

WÄren sie vielleicht nun so freundlich und würden mir eine Liste der abbestellten Arbeiter geben und mir gütigerweise den Namen desjenigen verraten, der für den Schlamassel verantwortlich ist? Oder muß ich meiner Bitte noch einmal deutlicheren Ausdruck verleihen?

Mara's grüne Augen stochen ihm förmlich in die seinen und sie deutete an, ihn nochmals durch den Raum zu schleudern oder wer weiß was für Unannehmlichkeiten zu bereiten. Der Bothaner schüttelte hastig den Kopf und deutete mit seiner HAnd auf eine verschlossene Schublade im SChreibtisch. Mara ließ die MAcht durch sich fließen, öffnete die SChublade und entnahm die entsprechenden Datapads, die die Listen beinhalteten. Sie steckte sie in das Terminal auf dem SChreibtisch und blätterte die Daten durch. und die gaben erstaunliches preis.

Dann tippte sie eine NAchricht für Sarid, denn sie waren schon überfällig und die anderen sicher schon wieder am Raumschiff um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Hallo Rätin Horn, ich habe eine Liste der fehlenden Arbeiter. SIe befinden sich an mehreren Schlüsselorten der neuen Republik und treiben unter anderem INformationshandel mit dem Imperium. Und was noch schlimmer ist. Der Premierminister Bothans ist an oberster Stelle daran beteiligt. Wo befindet ihr euch jetzt? Dann können mein Padawan und ich zu euch stoßen... Nachricht Ende MAra Jade

Drev'starn - Werft - bei Quen und nem Bürohengst
 
Zuletzt bearbeitet:
Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Soné, Aredhel und Sarid

Sarid erstarrte halt sie Tomm halt rufen hören. Einen kurzen Moment lang fragte sie sich, ob Tomm sie verraten hatte und wegen ihm die Wachen hier waren. Sie musterte ihn eingehend während er mit den Wachen sprach und überlegte, was sie tun sollte. Aber sie fühlte keinen Verrat. Es schien eine List von ihm zu sein. Vermutlich plante er, dass sie nun begleitet von den Wachen in die "Höhle des Löwen" gehen sollten. Ihr gefiel der Gedanke überhaupt, denn wahrscheinlich würden sie ihnen zumindest die Waffen abnehmen, wenn sie nicht sogar Handschellen bekamen und das war keine schöne Vorstellung. Dann hörte sie ihr Kom. Sie holte es vorsichtig vom Gürtel und nutzte dabei die weiten Ärmel ihres Jedi-Mantels. In der Zeit, als die Wachen noch überlegten, was sie tun sollten, las sie Maras Nachricht. Da ihr aber kaum Zeit blieb, konnte sie nur sehr kurz antworten:

Drev'starn, bei einer Lagerhalle. Folge unseren Präsenzen.

Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hatte, hängte sie ihr Kom wieder vorsichtig an der für die Wachen nicht sichtbaren Seite an ihren Gürtel. Sie blickte zu den Padawanen und dann zu Tomm. Sie hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, aber jetzt war es sowieso zu spät. Also konnte sie genauso ihre Rolle spielen. Sie warf Tomm einen übertrieben ungläubigen Blick zu und ging dann gezwungenermaßen zusammen mit den Padawanen vor den Wachen und dahinter Tomm auf das Lagerhaus zu. Die dortigen Wachen, sechs an der Zahl sahen schon von weitem verduzt zu, wie ihre Kollegen auf so kurze Zeit soviele Gefangene - die augenscheinlich Jedi waren - hatten machen können. Sie zischte den Padawanen leise zu:

Verdeckt eure Waffen, solange ihr könnt. Ohne sie haben wir dort drinnen äußerst schlechte Karten.

Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Soné, Aredhel und Sarid
 
Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Aredhel, Sarid, Tomm, Soné


Soné versuchte Lilians Blaster unauffällig noch etwas tiefer in ihre Westentasche zu schieben. Die Wachen am Eingang, durch den sie gerade geführt wurden, schauten sie skeptisch an.

Woher kommen die Jedi denn?

Einer der vier um sie rum lächelte und sagte dann......

Mach dir nicht gleich in die Hosen, dass sind keine richtigen Jedi. Er hier,er nickte kurz zu Tomm , hat sie hier auf dem Gelände erwischt und zu uns gebracht.

Darauf traten die sechs zur Seite und sie wurden in die Halle geführt.
Soné wunderte sie sich, dass auch diese nicht stutzig geworden waren, wie Tomm sie wohl alle hätte in Schacht halten sollen und keiner hatte sie bis jetzt auf Waffen durchsucht. Das war eigenartig! Na ja, ihr sollte es nur recht sein.

Soné schaute sie um. Es sah nicht viel anders aus, als das letzte mal da sie hier gewesen war. Sie hoffte, dass sie keiner wiedererkannte. Nash würde Lilian und sie natürlich sofort erkennen, aber es wäre besser, wenn das vorher sonst keiner täte.

Ein anderer, schon etwas älterer Mann näherte sich der Gruppe. Der Mann, der auch schon zuvor am Eingang geredet hatte, ging ein paar Schritte auf den näher kommenden zu und redete leise mit diesem.
Als sie ihr Gespräch beendet hatten entfernte sich der ältere Mann eilig wieder.


Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Aredhel, Sarid, Tomm, Soné
 
<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Aredhel und Lilian</font>

<i>Endlich waren sie drinnen. Länger hätte Tomm die Wachen auch nicht mehr kontrollieren können. Eigentlich hatte er gehofft, daß wenigstens <font color=aqua>Sarid</font> erkennen würde, daß er unliebsame Fragen kurzerhand unterdrückte, indem er den Wachen durch die Macht implizierte, es sei uninteressant. Besonders schwierig und damit auch gefährlich wurde die Situation, als weitere Wachen auf sie zukamen. Seine ganze Kraft verwendete Tomm nun darauf, die Gedanken der Wachen unter Kontrolle zu halten. Zum Glück brauchte er das nicht sehr lange tun. Sie hatten es jetzt geschafft.
Tomm fiel wieder ein, womit sich seine Gedanken vorher beschäftigt hatten. Die Rätin hatte kurz etwas in ihr Komm gesprochen. Außerdem erschwerte sie ihm das Ablenken der Wachen durch ihr Getuschel mit den Padawanen, die daraufhin alle etwas an ihren Taschen herumnestelten...
Im Dunkel des Lagerhauses angekommen blickte Tomm sich kurz um. Er war nun ziemlich erschöpft und hatte den feinen Kontakt, den er zu den Präsenzen der Wachen aufrechterhalten hatte ziemlich abrupt abbrechen müssen. Es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis irgendjemand stutzig werden würde und den Alarm in Gang setzte.</i>

Ich fürchte, wir haben nicht viel Zeit, also beeilt euch!

<i>Leise flüsterte Tomm das den anderen zu. Er selbst würde jetzt keine große Hilfe sein können, es kostete sehr viel Kraft, soviele Präsenzen auf einmal zu kontrollieren. Und gerne hatte er das noch dazu gar nicht gemacht. Es widersprach seinem allgemeinen Verständnis der geistigen Freiheit jedes Individuums. Und für seinen Teil zählte er diese Kunst eher zur dunklen Seite als zur hellen zugehörig. Im Stillen verfluchte er sich schon dafür, das getan zu haben. Aber es war jetzt egal, in Kürze gab es sicher neue Probleme. Nur wenig Zeit, um etwas Atem zu holen.</i>

<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Aredhel und Lilian</font>
 
Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Lilian, Aredhel, Sarid, Tomm, Soné


Lilian schaute zu Soné´und den anderen bevor sie anfing sich an sie zu wenden....

Soné du kennst dich hier aus! Geh doch voran und zeig uns wo Nash sich aufhalten könnte. Und laß uns hoffen das wir nicht wieder auf die fremden treffen.

Lilian hatte die Warnung nicht vergessen die der Fremde der unbekannten Spezies ihr gegenüber aussprach!
Er würde sie finden hatte er gesagt. Er hatte eine Rechnung mit ihr zu begleichen und Lilian wußte das er sein Versprechen wahr machen würde. Vielleicht nicht so schnell, aber es würde irgendwann geschehen...

Soné durchlief die Halle bis sie an einem schmalen Gang ankamen der rechts einbog. Sie folgte dem Weg bis zu einer Gabelung, und ging dann nach rechts wo sie nach ein paar Metern vor einer scheinbar aus Glas bestehenden Tür inne hielt.


So da sind wir!..sagte sie.

Für weitere Gespräche war keine Zeit, denn die Wachen hatten sich auf den Weg gemacht, und waren fast bei ihnen.Es gab nur noch einen einzigen Ausweg......Lilian öffnete die Tür zu Nash seinem Büro, und betrat dieses.Die anderen folgten ihr und die Tür fiel hinter ihnen ins Schloß.......


Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Lilian, Aredhel, Sarid, Tomm, Soné
 
Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Soné, Aredhel und Sarid

Sarid war überrascht wie leicht sie an den Wachen vorbeikamen. Sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass Tomm Illusionstechniken einsetzen würde und hatte entsprechend dessen versucht die Wächter zu manipulieren. Aber sie fühlten sich seltsam an, irgendwie abwesend. Bis ihr schließlich auffiel, dass Tomm alle anwesenden Wächter unter seine Kontrolle gezwungen hatte. Entsetzt riss sie die Augen auf. Anderen Wesen den eigenen Willen aufzuzwingen, was wahrlich nicht, was ein Jedi tun sollte, egal, aber es ihren Zwecken dienlich war oder nicht. Als sie an den Wachen vorbei waren, bemerkte sie, dass er auch leicht taumelte. Das schien ihn sehr viel Kraft gekostet zu haben. Missbilligend warf sie ihn einen kurzen Blick zu, von dem sie nicht wusste, ob er es bemerkte, aber ohne Zweifel würde er ihre ablehnende Haltung spüren. Außerdem war jetzt nicht Zeit für eine Diskussion, wie sie nun vorgehen sollten, also behielt sie ihre Kritik für sich.

Soné führte sie zielsicher ins Büro von Nash.Die Tür fiel laut einschnappend hinter ihnen ins Schloss. Und plötzlich standen sie im Mittelpunkt des Interesses. Eine Gruppe von fünf Individuen hatte sich hier wohl offenbar über etwas ihre Organisation betreffend unterhalten. Sie waren sofort aufgesprungen, als sie eingetreten waren. Zwei davon kamen sofort auf sie zu. Sonst befand sich in dem unordentlich aussehendem Büro wenig außer ein paar Möbeln und Wanddekoration.


Wer sind Sie? Was wollen Sie hier?

Sarid atmete innerlich auf, als dieser Typ, von dem sie hoffte, dass es Nash war, annahm, dass sie von seinen Wachen zuvor überprüft worden waren. Nach seinem Verhalten nach hielt er sie wohl für irgendwelche Information oder Sympathisanten. Aber dann konnte das doch nicht Nash sein, denn dieser hätte doch Lilian und Soné erkennen müssen, oder? Einen Moment lang war sie unschlüssig, ob sie weiter ihre Rolle als Gefangene spielen sollte. Schließlich kannten diese Leute bestimmt Jedi-Roben. Sie entschloss sich zu bluffen. Vielleicht konnten sie so Nash finden.

Wir bringen eine Nachricht von Sey'fey.

Drev'starn - Gasse nahe der Lagerhalle mit den Wachen - Lilian, Soné, Aredhel und Sarid
 
Drev'starn-Lagerhaus-Sarid,Lilian,Soné,Tomm

Aredhel tat das was seine Meisterinn ihm sagte und verdeckte sein LS und seinen Blaster. Zum Glück denn kurz darauf kam eine Wache und kontrolierte ihn. Er lies die Waffen nachdem die Wache ihn untersuchte einfach an eine beriets untersuchte Stelle rutschen.

Puhh!

, fragte er sich unhörbar.

Er folgte Soné bis dann die Tür von Nash´s Büro hinter ihnen zufiel. Aredhel hatte sich bereits vorbereitet und wusste das 5 Induvidien in dem Raum waren,also hatte Aredhel bereits seine Hand an seinem LS. Er stand in dem Raum und war fertig zu kämpfen falls es dazu kommen sollte.

Drev'starn-Lagerhaus-Nash´s Büro-Sarid,Lilian,Soné,Tomm
 
Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro -Sarid, Lilian, Aredhel, Tomm, Soné


Sarid konnte natürlich nicht wissen, wie Nash aussah. Soné verstand schon, was sie vorhatte, als Sarid sagte...

Wir bringen eine Nachricht von Sey'fey.

Aber Sie hatte schon auf den ersten Blick gesehen, dass Nash nicht hier war. Allerdings konnte sie eine der fünf Personen als Centar , ein enger vertrauter von Nash identifieren. Bis jetzt schien er sie aber nicht erkannt zu haben, was auch besser war. Sie trat schnell einen Schritt zurück hinter die anderen. Die fünf blickten sie misstrauig an. Schließlich ergrief Centar das Wort und fragte....

Wer seiht ihr und warum tragt ihr Jedi Kleidung?

Die anderen Vier zogen ihre Blaster und verteilten sich schussbereit rechts und links neben Centar .


Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro mit fünf Fremden -Sarid, Lilian, Aredhel, Tomm, Soné
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Aredhel und Lilian</font>

<i>Einen kurzen Moment lang hatte <font color=aqua>Sarid</font> ihn angesehen. Entweder irrte er sich, oder aber er hatte wirklich einen Vorwurf in ihren Augen sehen können. Außerdem schien er die Ablehnung in ihrer Aura spüren zu können. Oder täuschte er sich da? Sicher war er sich nicht, denn er hatte jetzt genug damit zu tun, nicht dem Drang nachzugeben, sich setzen und ausruhen zu müssen. Falls die Rätin also über seine Aktion diskutieren wollen würde, müßte sie sich einen späteren Termin bei ihm reservieren, zumal jetzt eh nicht der geeignete Zeitpunkt dafür war.
Während des Gespräches in dem kleinen Büro des Lagerhauses hielt Tomm sich so weit wie nur möglich im Hintergrund. Er registrierte noch, wie <font color=aqua>Soné</font> sich ein wenig versuchte, hinter den anderen zu verstecken und wunderte sich ein wenig darüber. Dann jedoch lenkte er seine Konzentration ganz auf sich selbst. Er würde jetzt einige Minuten Zeit haben um zu meditieren. Das war im Stehen zwar nicht so bequem und auch nicht so erfolgreich wie in einer vernünftigen Meditationshaltung, trotzdem konnte er so seine Kräfte ein wenig regenerieren. Die Arbeit, die es hier zu erledigen gab, würden die drei auch ohne seine Hilfe bewältigen können. Lediglich den Zeitpunkt ihres Abganges hier durfte er nicht verpassen, aber darauf zu achten war nicht besonders schwer.</i>

<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Aredhel und Lilian</font>
 
Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro mit fünf Fremden -Sarid, Lilian, Aredhel, Tomm und Soné

Na klasse! Da waren sie nun eingeschlossen in Nash seinem Büro mit fünf anderen. Hinter ihnen in dem Gang die Wachen, und scheinbar kein entkommen! Vom Regen in die Traufe. Das mußte ihnen erst ein mal einer nach machen. Lilian schaute unauffällig zu Soné rüber...kannte sie etwa die fremden? Ihre Freundin stellte sich etwas weiter abseits von den fremden was Lilian ihre Vermutung nur bestätigte. Einer der fünf, dem Anschein nach der Anführer dieser kleinen Gruppe fragte, nachdem Sarid ihm sagte das Sey´fey sie geschickt habe, warum sie in Jedikleidung herum liefen. Noch bevor jemand anderer Antwort geben konnte meldete sich Lilian zu Wort.....

Das ist schnell erklärt! Wir sind Undercover für Sey´fey unterwegs. Habt ihr denn nicht mit bekommen das sich hier Jedi herum treiben? Wir sind auf der Suche nach ihnen. Nur in dieser Kleidung würden wir näher an sie heran kommen, und nicht so schnell auffallen. Sey´fey konnte eine Comnachricht von den Jedi abfangen, in der sie um Unterstützung gebeten haben. Deshalb sind wir als Jedi getarnt! Und könntet ihr jetzt bitte die Waffen nieder legen? Wir arbeiten alle für die gleiche Sache!!!!

Lilian hoffte das sie diesen Köder schlucken würden. Wenn nicht hätten sie nun ein wirkliches Problem. Draußen auf dem Gang konnte sie schon die Wachen immer näher heran kommen hören.......


Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro mit fünf Fremden -Sarid, Lilian, Aredhel, Tomm und Soné
 
<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Lilian und Aredhel</font>

<i>Nur wenig bekam Tomm vom Geschehen um ihn herum mit, eigentlich nur das Nötigste. <font color=aqua>Lilians</font> Worte aber ließen seine inneren Alarmglocken läuten! Als er draußen die Wachen auf ähnliche Art geblufft hatte, da hatte er auch bereits Machtkontakt mit ihren Präsenzen aufgenommen, um die Unsinnigkeit seiner Behauptung nicht hervortreten zu lassen in ihren Gedanken. Aber hier jetzt? Es war schon wirklich haarsträubend zu erzählen, daß irgendjemand in der Galaxis ernsthaft glaubte, die Jedi würden jemanden als ihren erkennen, nur weil derjenige eine Robe trug! So dumm, das wirklich zu glauben, konnte doch niemand sein! Er konnte aber nicht schon wieder den Trick einsetzen, ihre Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, zumal das ganz bestimmt nicht das war, was ein Jedi tun sollte. Tomm beschloß, sich weiter herauszuhalten, war aber nun auf das Geschehen konzentriert. Seine Erschöpfung schien verflogen. Es würde nicht lange dauern, bis jemand den Quatsch bemerkte, den <font color=aqua>Lilian</font> ihnen da auftischte.</i>

<font color=#3366ff>Drev'starn, Lagerhaus, mit Sarid, Soné, Lilian und Aredhel</font>
 
Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro mit fünf Fremden - Lilian, Aredhel, Tomm, Soné und Sarid

Der Mann sah nun Lilian zweifelnd an und tausche mit seinen Kumpanen Blicke aus. Sarid schluckte und hoffte, dass der Mann sich nicht allzu mit Jedi und der Macht auskannte. Er machte ein Handzeichen und die Waffen der Männer waren zumindest nicht mehr direkt auf sie gerichtet. Das war zwar schon eine Besserung, aber Sarid hatte nicht den geringsten Zweifel, dass sie noch immer innerhalb von Sekunden auf sie schießen und sie töten könnten - wenn sie keine Jedi wären. Aber selbst Sarid konnte in dieser Situation vermutlich nur sich selbst schützen bei einem Feuergefecht, denn vier oder noch mehr Blaster gleichzeitig abzuwehren war nahezu unmöglich, zumindest für jemanden wie sie, dessen Energieabsorptionsfähigkeiten relativ schwach waren. Weiterhin misstrauisch musterte er Lilian.

Hm, ihr wollt also von Sey'fey geschickt worden sein? Schwer vorstellbar, dass diese aufgeblasene Fellkugel tatsächlich einmal zu mehr fähig sein sollte, als seine eigene Tasche zu füllen.

Er schnaubte kurz. Einer seiner Kumpene holte sein Kom heraus und sprach leise hinein. Wenig später schüttelte er den Kopf.

Sey'fey meldet sich nicht.

Wo ist dieser Gauner, wenn man ihn mal braucht?

brüllte der Mann.

Dann wollen wir euch eure Geschichte mal glauben. Vorerst. Also, wo sind die Jedi?

Bothawui - Drev'starn - Lagerhalle - Nash's Büro mit fünf Fremden - Lilian, Aredhel, Tomm, Soné und Sarid
 
Drev'Starn - vor der Werft - bei Quen

DIe Comnachricht, die Mara als Antwort von Sarid erhalten hatte, war kurz. Scheinbar war sie sehr beschäftigt zur Zeit. Mara konzentrierte sich auf ihre Präsenzen in der Macht. Sie waren immerhin ein ganzes Stück weit von ihnen entfernt.

Quen, nun ist ein idealer Zeitpunkt, um deine Personenwahrnehmung durch die Macht zu schulen. Konzentrier dich auf die Präsenzen der anderen und versuch sie mit Hilfe der Macht zu finden. Aber sei wachsam, du mußt trotz allem deine Umgebung genau im Auge behalten! Wir müssen die anderen so schnell wie möglich finden. Sie befinden sich in irgendeiner Lagerhalle.

Selbst für Mara war es nciht ganz einfach, die Präsenzen in der Vielzahl der Lebewesen, die sich in der Umgebung aufhielten auszumachen, aber nichts war unmöglich. Sie erspürte sie tatsächlich - wenn auch nur schwach - in einer Lagerhalle, etwas weiter entfernt. Sie orientierte sich und machte sich zusammen mit ihrem Padawan, der immernoch nach den Präsenzen tastete, auf den Weg. Sie liefen zügig durch entlegene Seitenstraßen, um nicht allzu sehr aufzufallen, denn Mara hatte den Verdacht, dass die Bothaner mittlerweile ihre Anwesenheit bemerkt haben und auch festgestellt haben, dass sie nicht nur hier waren, um Urlaub zu machen.

Während sie sich immer mehr der Lagerhalle näherten, in der sich Sarid und die anderen aufhielten, nahm die Wahrnehmung durch die Macht immer deutlichere Formen an und Mara sah, dass die fünf nicht allein in dem Raum waren, in dem sie sich befanden. Um ehrlich zu sein, schien die Konstellation, in der sie zu den anderen Personen standen nicht sonderlich vorteilhaft für die Jedi.

Nun waren Quen und Mara am Hintereingang zur Lagerhalle angekommen und versteckten sich erst einmal hinter einem Müllverwertungsdroiden.


Wir müssen sehr überlegt vorgehen. Ich spüre, dass sie von mehreren Bothanern mit Waffen umringt sind, aber es sind keine eindeutigen Kampfanzeichen zu vernehmen. Ich spüre auch keine großartigen Feindseeligkeiten zwischen den Betreffenden - noch nicht! Ich sag erst mal bescheid, dass wir hier sind.

Mara konnte die Präsenzen ihrer Begleiter deutlich spüren. Sie suchte sich Sarid aus und sprach über die Macht lautlos zu ihr.

Rätin Horn. Ich bin mit Quen jetzt unten vor dem Hintereingang des Lagerhauses. Wir werden hier draußen für Ordnung sorgen und sind einsatzbereit, falls ihr in Schwierigkeiten geraten solltet oder uns anderweitig benötigt.

Drev'Starn - vor der Lagerhalle - bei Quen
 
Zurück
Oben